Meine aleen mit strassenbahnen sind weg..

jofriwi

Newcomer
wie der titel schon sagt sie sind weg. nicht alle aber sehr viele. auserdem auch teile der autobahn bzw einer autobahn. die haltestellen sind noch da

hate vorhind neue häuser runtergeladen aber danach war alles ok. bin dan ausem spiel um hier im forum zu lesen, lese nach wie ich strassenbahnen aktiviere, geh wieder ins spiel und die die teile fehlen.

bau den kram gerne wieder neu nur wirds ärgerlich wenn das öfters vorkommt. :naja:

weiss jemand woran das liegen könte?

Anhänge

• Neue Stadt-9 Apr., 5081226055878.jpg
    Neue Stadt-9 Apr., 5081226055878.jpg
    167,2 KB · Hits: 59
  • Neue Stadt-9 Apr., 5081226055934.jpg
    Neue Stadt-9 Apr., 5081226055934.jpg
    181,2 KB · Hits: 40
  • Neue Stadt-9 Apr., 5081226055990.jpg
    Neue Stadt-9 Apr., 5081226055990.jpg
    179,8 KB · Hits: 31
Hast Du aus Versehen das entsprechende Plugin aus dem NAM gelöscht (oder im Startup Manager vergessen, den entsprechenden Ordner auszuwählen)?

nein hab nichts gemacht ausser spiel beendet, forum lesen und wieder ins spiel. in andern teilen der region ist auch noch alles ok.

mir war aufgefallen das die strassenbahn nicht fährt und ich wolte die aktivieren da ich gelesen hatte das ich das tun muss und meine untertanen nur bus fahren...

Ich befürchte, Deine Stadt wurde beim Abspeichern nicht korrekt gespeichert und ist nun defekt. Wenn dem so ist, bleibt Dir nur, die Stadt in den Mülleimer zu kehren und neu anzufangen.
Aber bevor Du dies tust, solltest Du einiges ausprobieren: mit unterschiedlichen Graphikoptionen das Spiel laden, im Software - Graphikmodus; alle anderen Programme beenden, die eventuell Speicher nicht freigeben, ...
Sieht die Stadt nach jedem Laden exakt gleich aus?

Beim Abspeichern sollte man immer nur Speichern, ohne das Spiel zu verlassen, und erst wenn die Meldung erscheint, die Stadt ist gespeichert, sie dann ohne Speichern zu verlassen.

Ich befürchte, Deine Stadt wurde beim Abspeichern nicht korrekt gespeichert und ist nun defekt. Wenn dem so ist, bleibt Dir nur, die Stadt in den Mülleimer zu kehren und neu anzufangen.
Aber bevor Du dies tust, solltest Du einiges ausprobieren: mit unterschiedlichen Graphikoptionen das Spiel laden, im Software - Graphikmodus; alle anderen Programme beenden, die eventuell Speicher nicht freigeben, ...
Sieht die Stadt nach jedem Laden exakt gleich aus?

Beim Abspeichern sollte man immer nur Speichern, ohne das Spiel zu verlassen, und erst wenn die Meldung erscheint, die Stadt ist gespeichert, sie dann ohne Speichern zu verlassen.

hatte das probiert und mir dan überlegt einfach neu anzufangen. dieses problem ist auch nicht mehr aufgetreten. dafür geht nach einem schwerem systemfehler die neue stadt nun auch nicht mehr. spiel geht beim laden einfach aus. genau wie beim strassenbahn bug. nur halt beim laden der karte. suche schon im forum aber hab noch keine funktionierende lösung gefunden. :mad::mad::mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten