Raison D'etre

Kommibeantwortung

Shainara

Natürlich Dominic, ich kann nur nicht schreiben. ;)
Aimees Brille: klick mich
Die Haare sind im Original von Raon, das Edit ist von Iosiren.
Sind allerdings überhaupt nicht zu empfehlen, wenn du Bilder von irgendner anderen Perspektive als frontal machen willst ... oder von Posen.
Clippen wie irre. :rolleyes:
nur erinnern mich die Haare an welche, die im Moment alle Newbies für ihre FS's benutzen.
Hmm? Ich glaub, ich sollte mir öfter mal die FS ansehen. :lol:
Danke für den Kommi! :)

Nehalennia

Dankeschön! :)

Shainara

Natürlich Dominic, ich kann nur nicht schreiben. ;)
Aimees Brille: klick mich
Die Haare sind im Original von Raon, das Edit ist von Iosiren.
Sind allerdings überhaupt nicht zu empfehlen, wenn du Bilder von irgendner anderen Perspektive als frontal machen willst ... oder von Posen.
Clippen wie irre. :rolleyes:
Danke. :3
Jetzt will ich wegen dir und dieser grandiosen Seite Iosiren wieder Downloads in mein Spiel bringen. ._.
Ich habe sie gerade erst wieder rausgenommen, weil mein Sims so lange und ewig gedauert hat zu laden. Aber wenn ich sowas sehe, will ich das sofort im Spiel haben. Vielleicht muss ich einfach mehr auf Objekte verzichten. :Eek:

Hmm? Ich glaub, ich sollte mir öfter mal die FS ansehen. :lol:
Danke für den Kommi! :)
Solltest du. Die neuen sind zwar ganz niedlich, aber diese eine Frisur für Männer geht reih'um. :D

1-1.png

Aimees Finger begannen, nervös am Saum des Shirts zu zupfen.
Wie zu erwarten war es ihr natürlich zu groß. Dominic war immerhin knapp einen Kopf größer als sie.
Auf ihr kaum hörbares „Guten Morgen“ drehte er sich um.
Sie brachte es nicht über sich, ihm in die Augen zu schauen.
„Das ist meins, weißt du?“ In seiner Stimme versteckte sich ein Grinsen und trotzdem errötete Aimee.
Sie schaute zu Boden. Warum hatte sie ihn nicht zuerst gefragt, bevor sie sich an seinen Sachen vergriff? Wer mochte so etwas schon?
Niemand, soweit sie wusste.
„Soll ich …?“ Sie ließ die Frage unvollendet. Ihre Stimme klang auch so schon sehr eingeschüchtert.
Dominic lachte leise und kam auf sie zu.
Sanft zog er ihren Kopf nach oben, so dass er ihr in die Augen schauen konnte.
„Sieht gut aus“, stellte er grinsend fest, „Lass es an.“

2-1.png

Als ich die Bilder gemacht habe, sind noch ein paar mehr entstanden, die ihr auf meinem Blog (Link in der Sig) sehen könnt.
Hoffe, es gefällt euch.

Oh, so süß. :3
Das letzte Bild ist wirklich toll. Da kommen die Gefühle wirklich toll rüber. ;)
Und der Text ist nieldich, selbst geschrieben? ^___^

Kommibeantwortung

Shainara

Dankeschön :)
Ja, der Text ist selbst geschrieben.
War eher zum "Ausprobieren" der beiden gedacht, ich wollte ihn aber nicht ganz nutzlos geschrieben haben. ;)

Und schon wieder fast ein Monat seit dem letzten Post. :rolleyes:
Na ja, was soll's ...

Ich habe letztens auf meinem Blog ein kleines Häuschen vorgestellt. Das brauchte natürlich auch einen Bewohner und da ich schon immer mal einen Selfsim von mir machen wollte, dachte ich "Warum eigentlich nicht?".
Hier also mein Selfsim. :)

txt.png

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Hier nochmal zum Vergleich in echt, allerdings relativ ungeschminkt, verzeiht mir. ;) Klick Mich

Würde mich über Kommis freuen. :)

Ich finds auch echt schade, dass nur noch so wenige in diesem Unterforum vorbeischauen und kommentieren... wirklich blöd, besonders wenn hier so tolle Bilder gezeigt werden wie in deinem Thread.

Am besten gefällt mir dein vorletzter Post mit dem Text, die Situation ist einfach wundervoll beschrieben und obwohl der Text sehr kurz ist, reißt er einen mit.
Dein Selfsim ist ebenfalls klasse geworden, der Gesichtsausdruck auf dem zweiten Bild sieht nur ein wenig komisch aus, das letzte Bild widerum ist richtig toll geworden. Ich liebe an deinen Bildern, dass die immer so qualitativ hochwertig aussehen, die wirken schon fast zu real für Sims ;)

Ich hoffe du postest in Zukunft weiterhin fleißig Bilder, auch wenn hier zeitweise vielleicht nicht mehr so viel Interesse besteht. Du machst wirklich klasse Bilder, weshalb es sehr bedauerlich wäre, wenn du aufgeben würdest!

Liebe Grüße :hallo:

Zade

Dankeschön für deinen Kommentar. Schön zu wissen, dass doch noch ab und zu mal jemand vorbeischaut. :)
Am besten gefällt mir dein vorletzter Post mit dem Text, die Situation ist einfach wundervoll beschrieben und obwohl der Text sehr kurz ist, reißt er einen mit.
Freut mich sehr. Die beiden sind Teil einer Fotostory, die ich demnächst veröffentlichen werde. Vielleicht wirst du da ja dann auch mal vorbeischauen. ;)

Huhu :)

Ich finds auch ziemlich traurig dass so wenig kommentiert wird, deswegen einfach mal mit gutem Beispiel voraus!! ;)

Vor allem wenn es so tolle Sachen sind wie bei dir. Dein Selfsim gefällt mir richtig gut, du hast dich auch ziemlich gut getroffen! Das letzte Bild find ich besonders cool!

LG

Man hab' ich viel verpasst .. .___.
(okee, soooo viel nun auch wieder nicht, aber trotzdem ...)

wo fang ich an, wo fang ich an.
am besten bei deinem Selfsim, denn der gefällt mir nämlich am besten :)

Irgendwie guckt der Sim auf dem ersten Bild zwar wie ein kleiner Mogele wenn's blitzt,
aber echt wunderschön!
Und hat auf jeden Fall Ähnlichkeiten mit dir!
Das einzige, was mir ein bisschen fehlt, ist ein Bild mit Buch
(weil du doch immer so viel liest ...)
aber sonst toll :)

Dann mach ich mal weiter bei Philip:

Er sieht sehr ... brav aus ...
aber mir gefallen seine Gesichtszüge (zum größten Teil)
Seine Augen sind klasse, vor allem, weil sie unterschiedlich sind :eek:
Das einzige, was mir nicht so gefällt ist sein Mund, da ist mir die Oberlippe einfach zu schmal ...

Die Bilder sind natürlich (wie soll's auch anders sein :rolleyes:) klasse.

Kommen wir zu Aimee und Dominic:

Als ich mir die beiden angschaut hab', dacht ich sofort an Studenten .__., liegt vielleicht auch daran, dass die beiden sehr jung aussehen
und die Frau 'ne Brille trägt ... (nicht das Studenten automatisch Brillen tragen, aber so sieht sie irgendwie so schlau aus ... naja, egal :D)

Aimee ist irgendwie knuffig und mag garantiert irgendwas wie Chemie, oder so .. (p.s. ich hab' keine Ahnung von deinem Projekt ;))
Und Dominic ist mir auch sympathisch, bei ihm weiß ich allerdings nicht, was er mögen könnte ...

Die Covers sind alle toll, mein Favorit ist das letzte :)

So das war's erstmal :)

Lieben Gruß, Larissa :)

P.s. Ich möchte bitte eine genauso lange Beantwortung auf diesen Kommentar :p

Kommibeantwortung

lissy.heinz

Dankeschön. :)
Freut mich, dass dir meine Sims so gut gefallen.

lala

Bitte, wie du willst ... *räusper* ;)
Das einzige, was mir ein bisschen fehlt, ist ein Bild mit Buch
Wollte ich eigentlich dazu packen, war aber im Endeffekt nicht so schön geworden, deshalb hab ichs gelassen.
Er sieht sehr ... brav aus ...
Echt? :lol:
Brav ist er eigentlich eher nicht. ;)
dacht ich sofort an Studenten
Sind sie auch. ;)
und mag garantiert irgendwas wie Chemie, oder so
Das wiederum stimmt allerdings nicht. =)
(p.s. ich hab' keine Ahnung von deinem Projekt ;))
Das kommt nur daher, weil wir so lange nicht mehr gequatscht habe, meine Liebe. :naja:
Bin inzwischen mit der Vorbereitung sogar schon fast fertig.

Ach du meine Güte, ist mein letzter Post wirklich schon ein halbes Jahr her?! :ohoh:
Hmm ... nun gut. Und selbst, was ich heute mitbringe, ist nicht viel.

Der folgende junge Herr trägt den Namen James Varnham, von den meisten Jimmy genannt.
Er entstand im Zuge einer kurzen Geschichte, zu lesen auf meinem DA hier, und hat mich einige Arbeit gekostet, bis ich mit ihm zufrieden war.
Sein Engel bereitet mir noch einige Sorgen, weshalb es auch noch keinen richtigen Photoshoot gibt. ;)
Ich hoffe, er gefällt euch und würde mich über Kommentare freuen. :)

txt.png

1.png

2.jpg
3.jpg

Jimmy ist wirklich schön!
Ich liebe rothaarige Kerle. Obwohl mir deiner fast ein bisschen zu perfekt aussieht :lol:
Gehört aber trotzdem in die Kategorie "Sims-die-man-auch-gern-hätte". Hat sicher hübsche Gene.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten