Türen und Fenster können nicht plaziert werden

Familie Egan

Newcomer

Hallo zusammen,

ich habe Sims 2 Super Deluxe und ich kann Fenster und Türen nicht platzieren.
Ich bekomme immer die Meldung, ich könne die nur in der Mitte einer Fliese setzten, aber egal wo ich Tür/Fenster hinsetzte egal in welche Richtung ich das Zeug drehe: ich kann sie nicht platzieren...

Wo liegt der Fehler?

Danke schön

Das kann es eigentlich nicht sein, wenn ich auf ein Grundstück ziehe mit meinem Sim gebe ich immer als erstes Aging off ein und das hat bisher noch nie dazu geführt das ich keine Fenster und Türen einbauen konnte.

Ja ich hab das Problem auch seit neustem, einmal bei einem gedownloadetem Haus und jetzt wollte ich selbst eins bauen und kann an der schrägen wand keine Tür einsetzen. Bei dem anderen Haus hab ich 2 Räume angebaut und konnte kein Tür einsetzen. :confused:

Welche Cheats können da den Fehler verusachen obwohl ich nicht mal 100 % weiß ob ich welche aktiviert hatte.

Hab es mit unterschiedlichen Türen probiert und bei dem anderen Haus wollt ich nachdem ich 2 Zimmer angebaut hatte eine Tür an der geraden Wand einbauen und das ging nicht.
Ich konnte die Tür zwar da einsetzen aber da konnte keiner durch. Man hat am unteren Rand der Tür noch ein Stück Wand gesehen, also irgendwie war sie nicht richtig drin

Hab es mit unterschiedlichen Türen probiert und bei dem anderen Haus wollt ich nachdem ich 2 Zimmer angebaut hatte eine Tür an der geraden Wand einbauen und das ging nicht.
Ich konnte die Tür zwar da einsetzen aber da konnte keiner durch. Man hat am unteren Rand der Tür noch ein Stück Wand gesehen, also irgendwie war sie nicht richtig drin

Hast du vielleicht direkt über der Tür eine Deckenlampe platziert, das kann diesen "Fehler" auch verursachen, denn es tönt danach, dass irgend ein Objekt im Weg ist bzw. die Türe beeinflusst. Dem letzten Satz entnehme ich, dass du den Cheat Moveobjets on aktiviert hast. Stell den mal ab und verschiebe die Türe.

Ahhh, Suchfunktion funktioniert also doch :)
Ich habe genau das gleiche Problem.
Habe nach gut 2 Jahren mal wieder Sims instaliert (Basis,Nightlife,Campus & Open for Buisness )..
Nachdem ich nun hier alle Vorschläge gelesen habe, hab ich eben das Spiel gestartet, bin direkt was bauen gegangen ( also ohne auch nur einen cheat einzugeben) und es war genau so. Ich kann keine Türen oder Fenster platzieren.
- Es ist die original CD
-der Boden ist gerade
http://img126.imageshack.us/my.php?image=55633170do6.jpg

http://img132.imageshack.us/my.php?image=32642945jp7.jpg

Also wenn da jemand Hilfe weiß ? Früher hatte ich den Bug nicht, das wüßte ich,da er sehr ärgerlich ist :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten