Startproblem HomeCrafter Plus

Camper1000

Newcomer

hello3.gif

Ich weiß nicht ob das hier her gehört:confused: aber,
ich habe von meinem Freund erfahren das man mit dem Programm "HomeCrafter Plus" selbst Tapeten, Fußböden, uvm. für Sims 2 selbst machen kann:up:. Deshalb habe ich es mir heruntergeladen aber es funktioniert nicht:heul:.
Ich kann es zwar installieren aber wenn ich es starte dann tut sich nichts, und im Task-Manager finde ich unter "Anwendungen" oder "Prozesse" auch nichts:(.

Könnte mir bitte einer helfen
danke.gif
Camper1000

P.S.: Habe WinXP (SP 3)

Hatte gestern ein ähnliches Problem, Bodyshop und Homecrafter wollten nicht starten, angeblich hatte ich auf meinem frisch aufgesetzen Rechner kein DirectX 9.0c installiert, was allerdings nicht stimmte.

Das Ende vom Lied, den Progs passten die OmegaTreiber für die Graka nicht und zusätzlich fehlte noch ein Update von Windows, nämlich Netframework 2.0.

Danach ging wieder alles.

Hatte gestern ein ähnliches Problem, Bodyshop und Homecrafter wollten nicht starten, angeblich hatte ich auf meinem frisch aufgesetzen Rechner kein DirectX 9.0c installiert, was allerdings nicht stimmte.

Das Ende vom Lied, den Progs passten die OmegaTreiber für die Graka nicht und zusätzlich fehlte noch ein Update von Windows, nämlich Netframework 2.0.

Danach ging wieder alles.

danke für den tipp:up:
ich habe mein Netframework 2.0 repariert und mein DirectX auf 9.0c
aktualisiert aber es geht noch immer nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten