Zimmer unterm Dach ?

kirikira

Newcomer

Kann sein, dass es den Thread schon gibt.. wenn dann tuts mir leid^^

Aber ich wollte mal wissen, ob es geht, dass man unter nem normalen Schrägdach ein Zimmer bauen kann, weil bei mir steht, dass zu wenig Platz ist.

Danke im Vorraus, und entschuldigung für die seltsame Ausdrucksweise^^

halloo:hallo:
hmm...also, bei mir hat das nie funktioniert. da stand auch zu wenig platz oder so, glaub ich. du könntest zwar mit dem cheat moveobjects on möbel und so hinstellen..aber später könnten die sims nicht nach oben. außerdem würden da bestimmt nur probleme auftauchen.
wäre cool, wenn man ein zimmer unterm dach einrichten könnte, aber ich glaub das funktioniert nicht.^^(bin mir aber nicht so sicher. warte lieber, was die anderen dazu sagen)

lg sunny-simi

Also wenn du einfach nur das Dachgeschoss mit als Wohnraum nutzen willst - das geht. Das Dach (und auch das ganze Haus) muss bloß dementsprechend breit sein. Im Dachgeschoss kannst du die Felder, die jeweils unter der Schräge liegen, leider nicht nutzen. Das sind bei normalen Dächern mit 45°-Winkel 3 Felder auf jeder Seite. An den Stellen, wo die Fläche genutzt werden kann ist das Dach so hoch wie eine normale Etage, so dass du auch normale Treppen platzieren kannst. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich... :argh:

is verständlich^^
danke .. naja bei meinem zimmer wirds nicht gehen weil mein zimmer nur 4 felder breite hat .. und im 4. feld is die stiege^^

aber danke :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten