Werdet Ihr euch SecuRom beugen?

Werdet Ihr euch EA beugen und SIMS3 mit Securom kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cinilein

Member

Naja... es ist ja klar das sie diese Leute die Sims3 mit Securom nicht erwerben klar in der mknderheit sind, und das es eigentlich nichts bringen wird, da EA auf securom setzt!

Nun zu meiner Frage, werdet Ihr euch Sims3 trotz Securom kaufen?

Es ist ja echt ein tolles spiel!

Warum sollten die Leute in der Minderheit sein ?
Ich kauf mir kein Sims3, nicht solange mir Sims2 noch Spaß macht.
Was soll ich mit einem neuen Spiel unfertig also ohne Addons und ohne Wetter anfangen, wo ich doch mit Sims2 endlich alles komplett habe.

Naja... es ist ja klar das sie diese Leute die Sims3 mit Securom nicht erwerben klar in der mknderheit sind, und das es eigentlich nichts bringen wird, da EA auf securom setzt!

Achja? Da scheinst du dir aber ziemlich sicher zu sein. Allein die Umfrageergebnisse hier im Thread "Sims3 kaufen oder nicht?" sprechen eine andere Sprache - zwei Drittel haben für Nein gestimmt. Und ob irgendetwas noch etwas bringt, sollte man doch lieber den Kunden entscheiden lassen. Solange das Spiel noch nicht erschienen ist, kann man immer noch etwas reißen.

Im Übrigen - in meinen Augen überflüssiger Thread. Es gibt bereits einen SecuROM-Thread.

das ist ja ein ganz anderes Thema, ob ihr euch dem beugen werdet oder nicht wenns so mit securom rauskommt, von daher ist es ein neuer thread!

Und zu den anderen Umfragewerten, bei Spore wars genauso, und jetzt haben es fast alle :)

Spore..EA...und muss beendet werden...war ja klar das sowas gleich beim ersten Addon kommt.
Abgesehen davon, um zurück zum Thema zu kommen, halte ich nicht viel von Securom. Allgemein überwiegen die Nachteile und es greift recht tief in das Computersystem ein.
Was bringt es also für die EHRLICHEN Käufer..ausser einigen Unannehmlichkeiten ?
Und was machen die Hardcore Hacker und Raubkopierer ? Die freuen sich über einen neuen Gegner...und spielen dann am Ende doch mit illegalen Kopien.
Ich beobachte diese Entwicklung jetzt seit fast 20 Jahren.

Das Schlimme ist, Securom ist für Hacker noch nicht mal eine große Herausforderung... EA verteilt quasi Einladungen an alle Hacker... Ehrliche Kunden sind leider inzwischen die Bescheuerten, denn die Anderen werden keine Probleme mit dem Spiel haben und vor Allem werden sie es haben im Gegensatz zu mir. Ich kaufe mir kein Leihspiel! Totalverweigerung! Ich kann mit 50 Euronen was Besseres anfangen.

Spore..EA...und muss beendet werden...war ja klar das sowas gleich beim ersten Addon kommt.
Abgesehen davon, um zurück zum Thema zu kommen, halte ich nicht viel von Securom. Allgemein überwiegen die Nachteile und es greift recht tief in das Computersystem ein.
Was bringt es also für die EHRLICHEN Käufer..ausser einigen Unannehmlichkeiten ?
Und was machen die Hardcore Hacker und Raubkopierer ? Die freuen sich über einen neuen Gegner...und spielen dann am Ende doch mit illegalen Kopien.
Ich beobachte diese Entwicklung jetzt seit fast 20 Jahren.

das ist ja ein ganz anderes Thema, ob ihr euch dem beugen werdet oder nicht wenns so mit securom rauskommt, von daher ist es ein neuer thread!

Und zu den anderen Umfragewerten, bei Spore wars genauso, und jetzt haben es fast alle :)

Das ist im Prinzip der gleiche Thead wie kaufen oder nicht und den haben wir schon - dazu kommt, das du nichts zum Thema beigetragen hast und deshalb mache ich hier mal zu.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten