Also mir gefällt an Sims 3 jetzt schon so einiges. Wie z.B. die offene Nachbarschaft ohne Ladezeiten einfach aus der Haustüre raus, über die Straße in den Supermarkt gehen. Nun kann man auch die Kleinkinder mitnehmen, schade eben nur, dass es keine Kinderwagen geben wird. Vielleicht schaffen sie es in einem Addon, das würde mich riesig freuen.
Weiter freut mich, dass man dann einer Freundin auf offener Straße begegnen und im nächsten Café mit ihr klönen kann. Mist daran ist nur, dass man die Restaurants nicht betreten kann, nur die "Biergärten". Da bin ich dann doch von den Sims 2 einwenig verwöhnt. Hoffe, dass es ein Addon wie OfB geben wird, will meine eigene Eckkneipe haben.

Schön ist die betörende Grafik, das Wasser sieht so realistisch aus mit seinen Wellen und der Lichtbrechung. Hach

Auch, dass in der Nachbarschaft nicht mehr alles so schnurgerade ist, gefällt mir auch, krumme Straßen, wie im wahren Leben.
Gut, die Sims auf den Bildern sehen alle etwas seltsam aus, aber das sehen die NPC's in Sims 2 auch, zumindest für meinen Geschmack.
Mach mir eben meine eigenen Sims, basta!

Jedenfalls... ist der Ar... kein Gänsehals. Und die Beene, die sind so gestellt, dass der Ar... nich runnerfällt.... freue ich mich schon auf das Spiel.
LG Cat