Suchanfrage Kleidung

Cool, danke Lady!!

Ich wollte mal fragen, ob es diese oder ähnliche Pullis für Teens gibt? Und wenn keine Recolors davon, vielleicht andere moderne Winterpullis/Klamotten für Teenys (Girls vorallem).

156tz4z.png

Hi, Leute!
Ich bin gerade im Harry-Potter-Fieber und suche nach Kombis aus Zaubererumhängen und Muggelkleidung (also sowas wie: normale Kleidung und darüber ein Umhang).
Weiß hier jemand, wo es sowas gibt?

Bei TSR gibt es Harry Potter Sims. Vermutlich dann auch mit den entsprechenden Kleidungsstücken.

Danke, aber da habe ich leider nichts gefunden.
Macht aber nichts, ich bin bei All About Style (mit Mesh auf MTS) fündig geworden. Habe da ein Cape gefunden, das man als Accessoire mit normalen Alltagsklamotten kombinieren kann. :)

Ich bin immer noch auf der Suche nach Reitkleidung (Reithosen mit Stiefeln, siehe Foto unten). Bin leider auch nicht bei MTS fündig geworden. Oder weiss jemand einen bestimmten Begriff den man in der Suche eingeben muss?

Suche ausserdem noch ein solches Outfit oder was ähnliches für Teens:

2ebgyko.jpg

Hi also ich suche ich mach mal ne Liste weil ich will mich und meine bf erstellen
-Chucks mit der amerka Fane oder in rot
-ein weißes langes woll Oberteil mit blauen streifen (muss nicht genau so sein)
-eine Jacke die wirklich wie so ne normale strickjacke mit Kapuze aussieht am besten gestreift mit viele Farben
Wär schon cool wenn ihr nur eine einzige sache findet :D
Bei Mts kann ich leider nicht drauf :(

Hi also ich suche ich mach mal ne Liste weil ich will mich und meine bf erstellen
-Chucks mit der amerka Fane oder in rot
-ein weißes langes woll Oberteil mit blauen streifen (muss nicht genau so sein)
-eine Jacke die wirklich wie so ne normale strickjacke mit Kapuze aussieht am besten gestreift mit viele Farben
Wär schon cool wenn ihr nur eine einzige sache findet :D
Bei Mts kann ich leider nicht drauf :(

Chucs in rot bei mts und bei der jacke sind glaub welche bei lianasims kannst du mit bodyshop auch in andere teile verschieben also in dem falle von outdoor nach Alltagskleidung aber schau erstmal ob das dann voher doch bei alltag is ich hab das nähmlich nichtmehr wegen neu install^^ also erst gucken obs da drin is wenn nich mit body shop verschieben.
und so nen pulli könntest du glaube au bei tsr finden^^ (denk ich mal xD)

Die müssten eigentlich direkt bei der Kleidung dabei sein.
Wenn nicht, guck doch mal, ob sie vielleicht bei den Accessoires im Spiel sind. ;D

welches muss ich nehmen für das mit mütze? hab jedes ausprobiert welches muss ich den nehmen will nähmlich mit mütze

danke

Das erste ist Mit Mütze, das zweite ohne, das dritte ist mit Schnuller und das vierte mit Schnuller aber ohne Mütze.

Die müssten eigentlich direkt bei der Kleidung dabei sein.
Wenn nicht, guck doch mal, ob sie vielleicht bei den Accessoires im Spiel sind. ;D

Bei Babys geht das mit den Accessoires nicht ;).

Oh okey. :D
Aber das was sie gesucht hast, ist doch mit Mütze. Also wo ist das Problem? ;D

Oh okey. :D
Aber das was sie gesucht hast, ist doch mit Mütze. Also wo ist das Problem? ;D

Aber nicht alle es gibt ja verschiedene Versionen davon, z.b das erste ja mit Mütze, das zweite wiederrum ohne. Alle Outfits sind in einem Paket zusammen und je nachdem welches man halt will sucht man sich raus und macht es in den Download Ordner...
Und ich denke mal das sie kein Englisch kann und deshalb gefragt welches von denen sie nehmen muss.

ne is nich der fall bei mir is nur der strampler sonst nix das mit dem schnuller könnte von mts sein das können kk auch nehmen aber die mütze....

Schnuller UND Mütze gleichzeitig geht bei dem oben verlinkten Outfit nicht...
Hast du auch die Outfits, die du nicht willst, aus dem Sopiel rausgelassen? Oder hast du alle ins Spiel reingebracht?
Ne ich habe nur eins genommen und rein geschoben und das war das flower und dann hab ich das rausgenomen und das lilane mit hk probiert is aba immer alles ohne mütze und schnuller xD

Mütze und Schnuller gleichzeitig geht auch nicht - nur entweder das eine oder das andere.
Für das Outfit mit Mütze musst du das onesis_girl_HAT.zip laden und dann da das flower-outfit rausnehmen - evtl wirkt sich die Änderung auch erst auf nen neues Baby aus, weil das ja nen default für die Babyhaut ist und es bei Defaults manchmal vorkommnen kann, das die bei bereits bestehenden Sims nicht immer erscheinen.

:ciao: hallooo
ich weiss nich ob es schon gefragt wurde oder hier hin passt *an kopf kratz*...
also wenn man sich den inteen runterlädt bekommen die ja immer so hässliche schwangerschafts kleidung
gibts da für teens i-wie was das die nen DICKEN bauch haben...:confused:

also ich weiss wie man die den das anzieht so wie bei erwachsenen
ich suche ja nur etwas womit die wenns sies anhaben den dicken bauch haben

LG Kiiiim

verzweifelt ...

huhu ich suche jetzt schon seit tagen nach normaler teen kleidung aber auf tsr zb finde ich nur punk und emo und so schwarze sachen und dann sooooooooooolche massen weiße recols -_____-...
ich suche aber nach anderem zb:
- ein hemd farbe egal nur kein (grau oder schwarz !) mit schwarzer,weißer oder dunkelblauen jeans vll beim hemd noch ne kravate,veste oder jacke
ich suche halt so coolere nicht so dunkle aber auch nicht zu bunte klamotten für teens wenn was schönes is dann eh nur pay -.- ich hatte vor meinem sims crash so viele hübsche sachen weiß aba nochmehr woher ich hab tsr,lianasims,mts usw abgegrast nie sowas wie ich suche q,q
gibts da vll ne seite die ich übersehen hab?
würde mich über tipps und seiten freuen die sowas haben oder wo ich suchen soll

EDIT: ratet mal was ich grade bei sportsachen bei tsr gefunden habe ^______^
schlüpfer also wirklich eyyy wo die das zeug hinstecken looool wo ecklig mit ner unterhose sportmachen?

EDIT 2: solche sachen zb http://images.thesimsresource.netdna-cdn.com/1021/1021465.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
:lalala: ich hab noch ne frage
nach dem sie ja schon mal ignoriert wurde -.- :naja:
also :
1.mit welchen wörtern muss ich nach teen schwangerschafts kleidung suchen?
2. kennt ihr seiten wo es graue jogging anzüge (2teilig wenn möglich) gibt? am besten auch noch als alltags kleidung =)

LG Kiiiim

ps.: danke an die hilfe von den 2 und danke im vorraus ;)

:lalala: ich hab noch ne frage
nach dem sie ja schon mal ignoriert wurde -.- :naja:
also :
1.mit welchen wörtern muss ich nach teen schwangerschafts kleidung suchen?
2. kennt ihr seiten wo es graue jogging anzüge (2teilig wenn möglich) gibt? am besten auch noch als alltags kleidung =)

LG Kiiiim

ps.: danke an die hilfe von den 2 und danke im vorraus ;)

die Frage nach teen schwangerschaftskleidung wurde bereits beantwortet - suchwort wäre maternity für schwangerschaft

okay
danke

Huihu hab mal paar sachen zu suchen :

ich suche :

- Sexy weinachtskleidung etwas kürzer für frauen und normale santa kleidung,außer dem halt auch weinachtssachen für toddlers,teens und kinder ich weiß bei inem addon is weinachtskleidung dabei die is aba total lw -,-

- diesen pulli sorry wenn mann den nicht gut erkennen kann :
Bild entfernt - es war ersten zu gross und zweitens ist hotlinking hier im Forum verboten - Dark_lady

ui,vl sollte ich den maxis sachen doch mal n bisserl mehr aufmerksamkeit schenken.
blindes huhn bedankt sich.

lg birthe

Huihu hab mal paar sachen zu suchen :

ich suche :

- Sexy weinachtskleidung etwas kürzer für frauen und normale santa kleidung,außer dem halt auch weinachtssachen für toddlers,teens und kinder ich weiß bei inem addon is weinachtskleidung dabei die is aba total lw -,-
kann mir keiner solche seiten nennen?

Hi,
Wollte mal fragen, ob jemand weiß ob es die Schneekleidung von den Teenager Jungs auch für Erwachsene Sims gibt.
Also ich mein diesen Pullover, mit Schal, Jeans und diesen Sneakers.
Bei ModTheSims2 hab ich leider nichts gefunden

huhu ich suche dieses outfit für sims 2 ich finde davon keins -,-
Bild entfernt - erstens war es zu gross und zweitens ist hotlinking hier im Forum verboten - lies bitte die Forenregeln bezüglich Bildereinstellens noch mal durch - dark_Lady

Ich suche das Oberteil von dem Mädel in der Mitte.

001jyf.jpg

Hab's letztens erst wo gesehen und nun finde ich es ums Verrecken nicht mehr. :ohoh:

moin moin ich bin schwer auf der suche nach dem unterteil von der dame rechts mit dem blau/grünen kleid

k9vribjpg.png

hat das jemand gesehen?

lg birthe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten