SimForum Teenager Ecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist nicht der Einzige, der das nicht versteht o_O

Du bist berechenbar Dago^^

Tja, alle denken es sich und einer spricht es aus :D

a) Unmengen :scream:. Aber nicht die klassischen^^
b) nicht wirklich, ich wünsch mir nur immaterielle Sachen (Moni, du weisst bestimmt was ich meine wenn ich "Antiheld" erwähne, gell ;))
c) im Grunde schon, aber gibt immer wieder welche wo ich planlos dasteh weil ich absolut gar keine Ahnung hab, über was die sich freuen könnten

Antiheld o_O da muss ich immer an Faust denken :ohoh:

Ich hab meinen meiner Schwester gegeben, jetzt sind alle Fenster offen und die Verpackungen im Zimmer verstreut. Ich wusste, dass es so kommen würde und hab es nicht verhindert %)

Ähm, wie sagt man da? Selbst schuld :D

Du willst doch nur nicht als eitler Egoist dastehen :p

o_O

Aber Alkohol ist ja auch nicht gut.. *nick*
:scream:

Alkohol ist toll! Und ich freu mich auf unsere Sprachreise, ich möchte unbedingt einen Martini in England trinken ^_^

o.o' hör ich da indie? xD
ich geh heute an ein Indiekonzert ^___^

Was für eine Band spielt denn? :up:

Antiheld o_O da muss ich immer an Faust denken :ohoh:
Ich will auch wieder Faust lesen. *Räuber und Prozess verbann*
Das war wenigstens noch interessant und ein wenig realitätsfern.:scream:

@schwerelos Hi, Schatzi^^

Ich will auch wieder Faust lesen. *Räuber und Prozess verbann*
Das war wenigstens noch interessant und ein wenig realitätsfern.:scream:

Ach, Faust würde ich nicht nochmal lesen...obwohl er eine interessante Figur ist ^^ Derzeit lesen wir "Der Schüler Gerber" von Friedrich Torberg und dieses Buch ist wirklich gut ^___^

Wasserhahn kaputt? :D
Frag jemanden, der Ahnung davon hat, oder versuche es solange mit Gewalt, bis es funktioniert...
Ich hoffe du hältst mich für einen netten, freundlichen und intelligenten Teenager ;)

Wuhu, mein Koffer ist gepackt, die Chips sind drin... Waaa ich freu mich so... Verdammt ich muss meine Noten noch einpacken^^

Nach Erpfingen (Kaff in unserer Nähe), in die Chorfreizeit :) Mit dem Schulchor, von Sonntagmittag bis Dienstagmittag :up:

Achso, kann mich wieder erinnern. Das war ja diese Story mit deinem Geschichtslehrer (?). Wegen dem Referat und "nächsten Dienstag" :lol:

Mit dem Schulchor, soso, und du singst oder spielst ein Instrument? ^_^

Achso, kann mich wieder erinnern. Das war ja diese Story mit deinem Geschichtslehrer (?). Wegen dem Referat und "nächsten Dienstag" :lol:

Mit dem Schulchor, soso, und du singst oder spielst ein Instrument? ^_^

Ja, du erinnerst dich richtig :lol:
Ich singe... Mit Instrumenten kann man mich jagen^^ Ich bin damals an der Blockflöte gescheitert. Dabei würde ich gerne was spielen können, aber Noten lesen und der Kram ist absolut nicht mein Ding -.-

Hallo. War bei euch der Nikolaus auch gut? Bei mir war es seeeehr gut. Ich hab ein Springseil gekriegt, Süßigkeiten und 15 € ! =)
Ich hab garnix gekriegt. :ohoh:
Wir feiern den 6. Dezember nicht wirklich. :D

Gibt erst was an Weihnachten. :eek:

Ich muss mir noch was wünschen, weiss aber nicht was. :ohoh:

Ich singe... Mit Instrumenten kann man mich jagen^^ Ich bin damals an der Blockflöte gescheitert. Dabei würde ich gerne was spielen können, aber Noten lesen und der Kram ist absolut nicht mein Ding -.-

Ja mich auch... aber Klavier würde ich gerne spielen können nur ich gehe nicht zum Klavier und das Klavier hat noch nie daran gedacht zu mir zu kommen :D

b) na klar benutze ich Deo o_O die frage war jetzt überflüssig o_O

Tja, wenn du gewisse Personen aus meiner Klasse kennen würdest, würdest du die Frage nicht für überflüssig halten. Ich bin nicht mehr davon überzeugt, dass alle ein Deo verwenden o_O

Ich hab 10€und gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz viel süßigkeiten.ouh man iwie hab ich angst vor montag^^

Ich hab garnix gekriegt. :ohoh:
Wir feiern den 6. Dezember nicht wirklich. :D

Gibt erst was an Weihnachten. :eek:

Ich muss mir noch was wünschen, weiss aber nicht was. :ohoh:
Wünsch dir bitte einen Laptop den du dann mir schenkst :D
Ich hasse es abends am PC zu hocken <_< Ich will auch im Bett gammeln man D:

Ich benutz Deo UND dusche jeden tag (vor der schule, also morgens :lol:) ;)

Ich hab 10€und gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz viel süßigkeiten.ouh man iwie hab ich angst vor montag^^

Montag ist frei :ohoh:

Es ist aber ekelhaft, kein Deo zu verwenden. o_O Und wenn ich keines verwenden würde, würde ich jeden Tag duschen...

So ist es richtig ^_^ Ja, der Rest der Klasse findet es auch "etwas" (untertrieben) grindig kein Deo zu verwenden und auch nicht zu duschen. :ohoh:

ich geh jeden tag duschen!

Danke für diese nette Information. Wenn es nicht so wäre, wäre es auch egal, da es kein "Geruchs-Internet" gibt ;)

Edit: Ich leg jetzt noch etwas drauf, ich dusche mind. alle 2 Tage wenn nicht öfters, ich verwende Deo und ich verwende auch Parfum. Wer kann mich toppen? ^^

danke dass du "grindig" verlinkt hast :lol:

MANDARINEEEN *mampf* :lol

danke dass du "grindig" verlinkt hast :lol:

Bitte gerne ^^. Ich wollte nicht auch ekelhaft schreiben weil das Keinen schon verwendet hat :cool:

@verlinken: Ich kenn ja meine Pappenheimer, deswegen mach ich das :D
Ich hoffe die Aussage gibt es bei euch auch. :scream:

MANDARINEEEN *mampf* :lol

Hol ich mir jetzt auch welche :)

Ich hab nen iPod O_O welchen hast du :O :idee:
Den grossen mit 16 GB :eek:

Also kann ich ihn endlich verkaufen? :D

Den Ipod Touch will ich nicht. Das Iphone ist ausreichend. <.< Wusstest du, das des Iphone ne Wasserwaage hat XDD *rausgefunden*

stimmt, mit mir und pinky is ja schluss :lol:

wie wärs mit uns, uschi =)

edit: Weiso nich Grün o.o

Iphone ist viel toller als eure Eipotts. :D

Mach sie Blau, so wirst du noch mehr sexy, als du es schon bist XD
s040.gif

toll rot oder blau was jetzt :D

Kinder mit iPods[potten? oO] sin cool mään :cool:

safn schrieb:
Iphone ist viel toller als eure Eipotts.
:( *kein geld*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten