Mit Felizitas von Freizügig (*lol* deine Namen, Fuchur!!!) habe ich auch schon ein bißchen gespielt. Zum einen: Klasse, endlich mal keine Geldsorgen

, ich habe mich zuerst natürlich auf die Suche gemacht, warum sie so reich ist. Die Alben haben mir da ja leider nicht weitergeholfen, aber oben die Rumpelkammer. Da war dann alles klar! Nun, ich bin ihrem Wunsch nachgekommen, dass sie etwas ganz anderes machen möchte (ihr Lebensziel ist bei mir übrigens, das Gesetz zu werden, aber das muss noch warten). Die Rumpelkammer wurde von mir ausgeräumt, renoviert, mit zusätzlichen Fenstern versehen, und ein Atelier daraus gemacht. Nähmaschine, Töpferscheibe und Staffelei hat sie zu diesem Zweck natürlich behalten. Ich lasse sie schon wie die Blöde an den Dingen arbeiten, ihre Kreativität ist ziemlich schnell maximiert worden, in der Zone ist sie auch bereits. Im Töpfern hat sie den bronzenen Orden, nähen kann sie noch nicht so gut. Sie hat das Gebäude in der Haupstrasse gekauft, dass am Günstigsten war, dort soll sie dann ihre selbstgemachten Dinge verkaufen, außerdem werden dort auch ihre Fotos ausgestellt, die aber unverkäuflich sein werden. Hier mal ein Bild von dem Atelier:
Hier beim Malen ihres 1. Bildes (was man auch noch deutlich sieht!)
Diesen Herrn, mit dem sie angebandelt hat, kennen wohl alle:
Gilbert Jacquet und Felizitas
Die beiden hatten mehrere Treffen und ein traumhaftes Date, dass Felizitas wohl so beflügelte, dass sie alles vergass. Auch die Verhütung. Die Folge sieht man hier:
Ich bin noch unschlüssig, ob die beiden heiraten sollen, oder nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht heiraten, sie ihr Kind mit Hilfe des Butlers, den sie schon eingestellt hat, allein großzieht. Sie soll auf jeden Fall ein sehr gute Künstlerin werden.
Aber es gab bereits zwei tolle Hochzeiten bei mir, hier die 1.:
Ja, Thorsten und Tamara Trug können nicht ohne einander. Das war mir schon im 1. Moment klar, als sich die ganze Familie noch gezofft hat ohne Ende, aber Tamara den Wunsch hatte, Thorsten zu küssen.
Hier gab es auch nochmal Nachwuchs, um das neue Glück zu besiegeln:
Die kleine Tabea Trug
Auf der Hochzeit seiner Eltern wurde Thomas Fiona Freche vorgestellt, die er gleich ziemlich interessant fand:
Die beiden kamen sich näher, ihn schreckte noch nichtmal die Tatsache ab, dass sie 7 Kinder hat (tapferer Junge). Hier beim Essen bei ihr Zuhause und langsames Antasten an die Kinder:
Fiona und Thomas werden sicher noch heiraten.
Meine 2. Hochzeit fand zwischen diesen zwei Sims statt :
Arne und Tanja Narziss geb. Trug
Nochmal Tanja als Braut
Die beiden mögen sich total, Arne schaut seit er Tanja kennt keine andere mehr an (er war ein Romantiksim, dem ich die Laufbahn Familie gegeben habe). Die zwei bewohnen ein Apartment in der Sinnestrasse 3, was sogar groß genug ist, dass dort auch noch Nachwuchs einziehen kann. Doch zuerst muss es in ihren Karrieren noch vorangehen, Tanja ist beim Geheimdienst tätig, dort wurde sie schon zur Agentin befördert.
Hier in ihren Flitterwochen
Beide haben sich dort einen fürchterlichen Sonnenbrand geholt. Im Moment sind sie noch dort.
Bei den Familien Krause, Höllisch und Zeitnot muss ich auch noch ausführlicher spielen. Vielleicht stelle ich dann wieder ein paar Pics rein.
@Fuchur: Es macht total viel Spass, in der Nachbarschaft zu spielen. Seit ich angefangen habe sie zu downloaden, habe ich meine alte Nachbarschaft nicht mehr angerührt. Und das will was heißen!
Ja, das war es von mir.
Lady in Red