Haare runtergeladen, sind aber nicht im Spiel.

kleine 37

Member

Guten Morgen, :hallo:

Sorry wenn ich hier falsch sein sollte. Dann bitte verschieben. Danke !

Ich habe Haare für meine Sims runtergeladen, die aber im Spiel nicht auftauchen. Ich habe alles entpackt und es befindet sich im Ordner Downloads. Von der Seiten xmsims. Und vitasims2 + Mesh. Trotzdem geht es nicht. Auch habe ich es mit ganzen Sims versucht, die auch nicht im Spiel auftauchen. Benutzerdefinierte Inhalte ist an, beim Start als auch im Spiel. Augen Make up das ich nicht habe wird mir angezeigt. Die Haare leider nicht. :argh:

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Hm - bei xmsims bist du dir auch sicher, dass du den mesh geladen hast?

Hast du bei den Vitsaims-Haaren auch mal bei den Haaren im Spiel unter dem Sternchen geschaut?

Zu den Sims: Hast du die nach dem entpacken denn installiert, oder nur in den DL-Ordner gelegt?

Wenn installiert, wo schaust du denn dann nach?
Das deiner meinung nach nicht von dir geladene Augen-make-Up könnte nämlich bei den Sims mitgepackt gewesen sein, was dann dafür spräche, dass du sie installiert hast, jetzt aber nur an der flaschne Stelle schaust...

Bei xmsims nicht wenn ich mich jetzt nicht irre.

Bei vitasims ist mir kein Sternchen aufgefallen, muß ich nochmal schauen. Was hat das denn zu bedeuten?

Die Sims sind installiert. Ich habe unter Sim erstellen geschaut. Da hab ich jetzt eine Sim Frau ohne Körper. In der Familientonne sind die auch nicht.

Bei xmsims nicht wenn ich mich jetzt nicht irre.

Bei vitasims ist mir kein Sternchen aufgefallen, muß ich nochmal schauen. Was hat das denn zu bedeuten?

Die Sims sind installiert. Ich habe unter Sim erstellen geschaut. Da hab ich jetzt eine Sim Frau ohne Körper. In der Familientonne sind die auch nicht.

ok - bei xmsims ist der Mesh das grosse Bild mit den drei Frisuren.
Bei den Vita-Haaren meinte ich nicht nen Sternchen auf der seite selber, sondern im Spiel im menü, wo du die Haare auswählen kannst. In diese Rubrik kommen alle nicht den Farben rot, blond, braun und schwarz zugeordneten farben, also alle nicht gebinnten Haare rein.

Hast du mal probiert, der Frau ohne Unterleib nen neuen Hautton bzw auch Kleidung zuzuweisen? Möglich, dass da entweder beim installieren was net gepasst hat oder das der Ersteller bestimmte Meshes nicht mitgepackt hat.
An der richtigen Stelle hast du jedenfalls geschaut, nur sehen runtergeladene Sims oft auch einfachb im Spiel anders aus als auf den Bildern wo man die geladen hat, was dann wieder an nicht mitgepacktem Inhalt liegt.

Bei xmsims finde ich keinen Mash. Ich scheine es auf den Augen zu haben.

Meinst Du mit dem Strenchen, für Erwachsene, Teens usw.?? Das habe ich gesehen.

Bei xmsims finde ich keinen Mash. Ich scheine es auf den Augen zu haben.

Meinst Du mit dem Strenchen, für Erwachsene, Teens usw.?? Das habe ich gesehen.

Das Sternchen ist in jeder Altersstufe zu finden....

Mesh bei xmsims = grosses Bild mit den drei Frisuren, wo auch Mesh draufsteht... Oder hast du vielleicht nur den Mesh geladen und die Haarfarben vergessen?

2mmwj0z.jpg

Bei xmsims werde ich es nochmal versuchen, da scheine ich ja was falsch gemacht zu haben, auf das Bild mit den drei frisuren habe ich geklickt. Ich versuchs nochmal.

Nein das habe ich noch nicht versucht. Ist mir auf anhieb nur aufgefallen. Habe grad nochmal geschaut. Die Sims sind wohl schon da, nur halt die Haare nicht. Habe ich grad bei einem Sim an den Augen gemerkt.

Bei xmsims werde ich es nochmal versuchen, da scheine ich ja was falsch gemacht zu haben, auf das Bild mit den drei frisuren habe ich geklickt. Ich versuchs nochmal.

Nein das habe ich noch nicht versucht. Ist mir auf anhieb nur aufgefallen. Habe grad nochmal geschaut. Die Sims sind wohl schon da, nur halt die Haare nicht. Habe ich grad bei einem Sim an den Augen gemerkt.

Hattest du bei xmsims denn auch die Haarfarben mitgeladen?

Und das bei den geladenen Sims die Haare net da sind, ist meist normal, viele Ersteller verwenden ja pay-Haare und auch Kleidung, die dann nicht mitgepackt sind.

Ja bei xmsims scheine ich das vergessen zu haben. Na war halt noch etwas früh. :D

Das ist möglich. Ich habe noch nie Haare oder komplette Sims runtergeladen und kenne mich deswegen nicht so gut aus.

Ich werde es jetzt nochmal versuchen und kann dann gleich bescheid geben.

Jetzt sind die Haare da. Das habe ich dann wirklich vergessen. :rolleyes:

Na ja ist halt etwas früh gewesen. grins.

Ich danke Dir für Deine Hilfe !! Und wünsche Dir noch einen schönen Tag !!! :hallo:

weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich auch ein problem mit frisuren -.-
ich hab einen link verwendet den es ihr im forum gabt und habe mir die frisuren gedownloaded und sie installiert.
in dem spiel sind benutzerdefinierte haare drinnen aber wenn ich diese anklicke werden keine gezeigt.
habe nochmal versucht und bemerkt das es diese seiten im netz nicht mehr gibt... kann es daran liegen?
wenn ja, was kann ich da machen ich fand die haare nähmlich einfach klasse!

danke schon einmal im vorraus

ich stell moich glaub ich zu dumm an auf jedenfall bekomme ich das nicht hin... :argh:
ich würde mal dem Link rein setzen und könnte mir dann jemand sagen was ich falsche mache? wäre echt lieb!

http://www.meilow.de/selzisims/downloads/hair/

danke euch schon mal im vorraus :hallo:

Die Frisuren von der verlinkten Seite sind nur Recolours. Klickst du auf den 'Link' über den Bildchen wirst du auf die Seite weitergeleitet, die den Mesh anbietet.

hab ich schon mal versucht aber bei dem ersten zum beispiel kam ich auf so ne komische seite :confused:

das ist so schade... kann man nix aber weiß jemand wo es so ähnlich haare gibt? :ciao:

danke schon mal

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten