Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tolli: Sehr schöne Küche.
Obwohl ich mich frage, seit wann der Nikolaus Geld nimmt für die Sachen im Stiefel.
Das aber nur so am Rande, weil ich´s mir nicht verkneifen konnte. Vielleicht war ja auch einfach nur das Basisset im Stiefel.
Waaah, Milchreis, meine Simkinder werden Dir dankbar sein.Der - zugegebenermaßen eher weibliche - Nikolaus war schon da und hat heute zwei Gerichte mitgebracht.
Bruschetta
Milchreis
So gehts mir auch, diese sammelleidenschaft ist echt schlimm.Habe mal meine Downloads von ca. 5000 auf 800 reduziert und mir vorgenommen, nicht mehr so viele anzusammeln, aber Sachen wie deine Gerichte MUSS ich einfach haben![]()
Dankeschön, Lindi.Obwohl ich mich frage, seit wann der Nikolaus Geld nimmt für die Sachen im Stiefel.![]()
Also ehrlich gesagt, muss ich da Bienchen beipflichten: Sollte die Küche tatsächlich an Nikolausgeschenk an die User* sein, dann sollten diese auch eine funtionsfertige Küche bekommen können. Genaugenommen kann man das kostenlose Basiset allein wohl kaum als Küche bezeichen, sondern als ein Sammelsurium von Schränkchen, Dekozeug und Herdplatte.Na wie schön dass das noch jemand zu schätzen weiß, dass es auch freie Sachen bei mir gibt.
Also ehrlich gesagt, muss ich da Bienchen beipflichten: Sollte die Küche tatsächlich an Nikolausgeschenk an die User* sein, dann sollten diese auch eine funtionsfertige Küche bekommen können.
Genaugenommen kann man das kostenlose Basiset allein wohl kaum als Küche bezeichen, sondern als ein Sammelsurium von Schränkchen, Dekozeug und Herdplatte.
zugegeben die Küche passt nicht ganz in nen Schuh, aber vielleicht ist sie zu Nikolaus ja trotzdem brauchbar.
Meine Simse lassen übrigens höflich anfragen, ob es wohl auch Marmeladen- und Schokopasten-Brote *meinebeidenlieblingsfrühstücke* geben wird?
Erstens habe ich überhaupt nicht aufgeregt, sondern nur meinen Standpunkt dargelegt. Zweitens habe ich Dein Einführungsschreiben ebenso verstanden wie Bienchen und Sternchen, dass sich bei dieser Küche um ein Nokolausgeschenk handelt. Und deshalb habe ich Bienchens Reaktion eben auch für berechtigt gehalten. Und ich tue es auch jetzt noch.Hätte ich ausdrücklich dazugeschrieben, dass das Set ein Nikolausgeschenk an die User ist, würde ich dir wohl recht geben, da ich das aber nicht getan hab, ist es in meinen Augen völlig sinnlos, das erst zu behaupten, um sich dann drüber aufzuregen.![]()
Genau so ist es.Ok, dann gefällts dir halt nicht, dürfte wohl auch daran liegen, dass Geschmäcker schon mal recht verschieden sein können.
Ich möchte darauuf hinweisen, dass ich keineswegs Deine Bastelarbeit heruntergeputzt habe - nur angemerkt, dass der Stil nicht meiner ist. Und das hat wiederum mit den verschiedenen Geschmäckern zu tun, wie Du ganz richtig formuliert hast.Hab ich hier übrigens noch relativ selten erlebt, dass hier ein Bastler die Arbeit eines anderen Bastlers runtermacht. Ich halts eher damit mich über Sachen, die mir gefallen zu freuen, anstatt über den anderen Kram zu meckern. Aber du wirst schon wissen was du tust.
Wer sollen denn die gereizten Damen sein? Ich für meinen Teil bin föllig ruhig und durchaus um Sachlichkeit beüht. Aber Du scheinst wirklich aufgebracht zu sein. Oder warum reagierst Du mit Sarkasmus und Spott auf eine durchaus angebrachte Bemerkung? Mag sein, dass Du Dich nur falsch ausgedrückt hast und wir die Zeilen anders interprätiert haben, als sie gedacht waren, doch deshalb musst Bienchen und mich nicht behandeln, als wären wir die Oberzicken von Dienst oder hätten Dir nicht die Art von Dankbarkeit erwiesen, von der Du zu glauben scheinst, sie stünde Dir zu.Ansonsten war das Set weder als Nikolausgeschenk noch als Nikolausupdate gedacht oder angekündigt. Vielleicht ist deine Erwartung einfach ne andere, wenn du jeden Tag n Adventstürchen updatest. deshalb musst du andere Ersteller die das nicht tun aber nicht anzicken.
Oh Gott, nicht auszudenken, wenn heute Weihnachten gewesen wäre.
Ich wünsche den gereizten Damen noch eine ruhige und friedliche Adventszeit.
Immerhin schreibst du ja auch sonst bei deinen Updates nicht dazu, dass ein Premiumpart dabei ist.
@bienchen:
Mein Gott, nerv doch nicht bei jeder kleinsten Gelegenheit jedesmal mit deine pay-theorien, reicht schon das hier per Smileys Meinungsmache betrieben wird und das auch noch von einem Mod..... Aber egal. Mach DU mal weiter deine Mettbrötchen und gut is!![]()