@veni_vedi_vicky:
Ich spiele nur mit dem Grundspiel, daher kannte ich dieses Feature noch nicht![]()

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es wäre ohne die AddOns zu spielen. Da gibt es so viele Kleinigkeiten, die ich vermissen würde.
LG Vicky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@veni_vedi_vicky:
Ich spiele nur mit dem Grundspiel, daher kannte ich dieses Feature noch nicht![]()
Der Artikel ist stattdessen voll des Lobes für die vielen "Neuerungen".
Auch eine Spiel"kritik" ist letztendlich nur eine subjektive Meinung.
Von einem Redakteur, der offensichtlich kein Sims-2-Hardcore-Spieler ist (sonst hätte er diese Details auch gewußt).
Ist aber in meinen Augen nicht allzu schlimm.
Ich habe mir die Zeitschrift heute morgen gekauft.
War nix Aufregendes dabei, es war aber ein frischer, undogmatischer Blick auf das neue Spiel.
War auch mal ganz schön.
Und seine Lobeshymnen sind angesichts der Verbesserungen nicht unangebracht. Wie gesagt, ein unverbauter Blick auf das neue Spiel...
Dasselbe Problem gab es ja schon bei dem ersten "Mega-Preview" der Gamestar. Auch hier hatte der zuständige Redakteur kaum Ahnung von den Sims.
Die alle von EA stammen und eigentlich schon im Internet zu finden waren.Aber große neuerungen standen da nicht drin trotzdem waren schöne Bilder dabei
Die alle von EA stammen und eigentlich schon im Internet zu finden waren.
...
PS:Wie sieht es eigentlich mit einem Vorab-Editor wie damals bei Sims 2 bzw. bei Spore aus? Ich würde schon ganz gerne ein wenig herumbasteln.
Ich glaube, in einem der früheren Berichte wurde gesagt, dass es sowas nicht vorab geben wird.
Wäre mir neu, dass es in Sims 1 eine Ansicht gab, die zeigte, wo Freunde wohnen oder sich der Arbeitsplatz des Sims befindet."Man kann sich nun verschiedene Gebäudetypen in der Nachbarschaftsübersicht anzeigen lassen" - gabs das nicht schon in Sims 1...? )
Du musst die GameStar ja sehr gut kennen, um dieses Urteil zu fällenMir fällt schon seit einiger Zeit auf, dass die Schreiberlinge (ich nennen sie ganz bewußt keine Redakteure) von diesem Blatt wenig bis gar nichts von objektiver Berichterstattung halten.
Man kann sich ja denken, was dahinter steckt.... ^^
Kaufe dieses Käseblatt deswegen schon lange nicht mehr.
Ich habe die so lange mit meinem Klopapier genervt, das es von Campus Jahre bis Sims 3 gedauert hat, das Sims Klopapier bekommen.![]()
Lol, nein ich habe meinen ersten VIP bekommen, entlich...das Spiel ist zwar schon fast da, aber zu X-Mas bekomme ich mein erstes VIP und dann mit dem Klopapier bericht. Das war zu komisch![]()
Steht da nur, das es Klopapier geben wird, oder, das die Sims es auch benutzen könnte. Ansonsten ist das doch nichts wirklich neues. Oder ist das Klopapier auf diesem Bild http://www.simtimes.de/screens/diesims3/035.php viele Monate hier niemandem aufgefallen?
Ich könnte ja jetzt die Gerüchteküche etwas anheizen
Mein Cousin, der bei einer großen Elektrofachmarktkette arbeitet, für die ich hier jetzt keine Werbung machen will, meinte vorhin, dass laut deren Releaseliste Sims 3 erst im Herbst erscheint. Der war ganz baff, als ich ihm was vom 19. Februar erzählte.
Ob dieser Elektrofachhandel einfach noch nicht auf dem aktuellen Stand war oder ob EA da schon insgeheim etwas verschoben hat? Wer weiß, wer weiß...![]()
Ich habe ein Problem mit der Charakterliste. Auf Seite 28 steht coach potato und auf Seite 31 nicht. Bin ich blind?
Und dann wollte ich noch fragen, ob in der Zwischenzeit schon der Bericht von Münschen rausgekommen ist. Ich hatte die Tage ein paar Probleme mit meiner Internetverbindung, so dass ich mir jetzt nicht sicher bin, ob ich den vielleicht irgendwie verpasst habe und er hier irgendwo ist und ich ihn nur nicht finde. Ich warte nämlich schon sehr gespannt darauf.
@ MonaReika: Nöö, die Berichte aus München gibt es noch nicht![]()
Naja, wie man Bilder definiert...Aber es kommen ja noch Bilder auf die man sich freuen kann da wie gesagt ihr ja selber Spielen durftet und eigene Fotos machen durftet! Also bin ich mal gespannt was passiert!