Spiel hängt beim Laden

Ich habe Sims 2 wieder installiert und OfB dazu.
Jetzt hängt es beim Laden (also wenn unten der Balken voller wird) und die Musik hängt auch.
Woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
Passiert denn dann gar nichts mehr?? Also bleibt die Musik stehen und es lädt nicht weiter?

Nein, es ist dann gar nichts mehr passiert, nur die Musik hat so "gestottert", als würde der Plattenspieler hängen.
Das hat sich aber geregelt, ich bin dann auch zur Nachbarschaftsauswahl gekommen.
Prima, hab ich mir gedacht, fängst du an, deine Downloads zusammenzusuchen.
Hab sie dann in den Ordner getan, und jetzt lädt das Spiel wieder da wo vorhin das Problem war, und auf einmal verschwindet es einfach vom Bildschirm, ohne Fehlermeldung, einfach so.

Hm, dann vermute ich mal, dass ein Download defekt ist. Ich würde sie alles rausnehmen und dann in kleinen Gruppen wieder einfügen.

Ausserdem kannst Du die group.cache und Accessory.cache zu löschen. Die beiden Dateien liegen im Sims 2 Ordner.

Aber ich vermute eher, es liegt an einem Download, denn wenn sie draussen sind, lädt es ja...

Also irgendwie tuts mir ja leid das ich dauernd so blöde Fragen stell, ich bin so dumm o_o
Aber danke für die Hilfe ♥
Ich hab jetzt einen Ornder von den Downloads wieder eingefügt, bei dem klappts.
Man muss das ja erst einstellen, dass man vor der Nachbarschaftsauswahl gefragt werden will, ob man benutzerdefinierte Inhalte aktivieren will, oder?

Du stellst keine blöden Fragen!
Also, beim ersten Starten nach Einfügen der Downloads, wirst Du gefragt! Du gibst ja an und dann kannst Du in den Einstellungen (der Kreis mit den drei kleinen Punkten) angeben, dass die Frage nicht mehr gestellt werden soll. Dann sind die Downloads solange aktiviert, bist Du sie wieder deaktivierst!

Hier ist ein Bild von der Maske mit den Einstellungen!

Ist ja komisch, ich werde weder gefragt noch kann ich es manuell einstellen..?
Und dabei spiele ich schon seit 2 Jahren mit Downloads.
Blöde Neuinstallation >_<

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten