Updates 13.12.08

Vampyrelle

Member

>>> Sims2 Marktplatz <<<

Wir haben heute wieder einiges für Euch!
Darunter auch neue Meshes!

Update-08-12-13-T1-400px.jpg

Update-08-12-13-T2-400px.jpg

Update-08-12-13-T3-400px.jpg

Viel Spass, ein schönes Wochenende
und einen schönen Adventssonntag

Liebe Grüße

Unsere Empfehlung heute:
Strammer Max - Spiegelei auf ofenfrischem Bauernbrot mit hausgemachtem Räucherschinken;)
sim2me_strammermax.jpg

Unsere Empfehlung heute:
Strammer Max - Spiegelei auf ofenfrischem Bauernbrot mit hausgemachtem Räucherschinken;)

ich war vorhin schon luschern aber da war das leckere schinkenei noch nicht verfügbar...aber jetzt hab ichs...=)
danke euch allen für die täglichen tollen updates...:up:

Hallo
914.gif

Bei simposium.de gibt es heute ein Wohnhaus für gartenarbeitsbegeisterte Sims:

Außerdem natürlich das dreizehnte Türchen im

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

@bienchen: Nachdem hier immer alle so von deinen Gerichten schwärmen hab ich mir gestern auch mal welche runtergeladen (Käsebrote und Milchreis). Die sind echt super!!!
Hast einen neuen Fan gewonnen, ab heute hole ich mir alle Gerichte!=)
Übrigens die Hundzahnbürste von Dir finde ich auch sehr großartig, endlich kein Hundebaden mehr nötig!
Vielen Dank für diese tollen Erweiterungen!!!

Auch an alle anderen fleissigen Bastler natürlich ein Dankeschön!

so, jetzt bin ich aber mal an der reihe :lol::
danke bienchen für die tollen gerichte! bin ja eigentlich kein downloader, aber bei deinem adventskalender bin ich schwach geworden. hab bis jetzt fast alle gerichte - bis auf die amerikaner (iiiee - die haben mir schon als kind nicht geschmeckt) - und zusätzlich nun auch noch die leckeren croissants!

(wird es eigentlich auch mal ein hauptmahl geben? - nur neugierig bin)

Hallo Sabine,ein dickes fettes Dankeschön.:lalala: :lalala: :lalala: Deine Mahlzeiten bringen mich wieder Mal ins staunen.:eek: :eek: :eek: Lecker !!! Habe sie mir auch sofort geholt. =) =) =)

Auch den anderen Bastlern ein dickes Dankeschön für die täglichen Updates.:) :) :)

Wünsche Euch allen ein schönen 3.Advent !!!:hallo:

(wird es eigentlich auch mal ein hauptmahl geben? - nur neugierig bin)

Da scheiden sich Kulturen. :lol: Für mich sind Suppen ja Hauptmähler, und Milchreis auch. Und Nudeln mit Sauce.
Die Amerikaner hab ich auch ausgelassen, wusste nichtmal was das ist, sah aber irgendwie unappetitlich aus. ;) Aber wenn du eh schon das Downloaen angefangen hast: Sehr zu empfehlen ist der Joghurt mit frischen Früchten, den essen meine Sims für ihr Leben gerne. *Werbung mach*

@bienchen: Der stramme Max wäre was für meinen Opa - also auch für meine Simopas :D Und selbstverständlich für den einen oder anderen schwer arbeitenden Kerl zum Abendbrot. Danke!

Nette Küche, Murano. Bin zwar (im Großen und Ganzen) Antipayer, aber davon abgesehen sieht das doch wenigstens mal weniger steril aus...

Und jetzt... gehe ich mir glaube ich mal den Christopher Downloaden und ihn vernaschen. Und ich Downloade sonst keine Sims...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade, Murano dass es die Küche jetzt nur noch als PAY gibt -.-
Ich hatte die Küche immer in meinem Ordner (free versteht sich und von Reflexsims) und dank nes PC-Absturzes muss ich jetzt dafür bezahlen ... :(

Dankeschön Bienchen, Strammer Max is doch immer was feines ;)

Auch allen anderen ein liebes Dankeschön für eure Updates ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich, also Bienchen!
Jetzt machst Du mir aber mal total hunger! *bauch knurrt*
So ein wahnsinnig tolles neues Gericht von Dir, einfach W O W :eek:
EIN TRAUM !! *staun* Ich glaube, meine Sims werden dieses Gericht genau so lieben, wie ich es auch tue .. :)

Schade, dass das mit dem Adventskalender'n bald zu Ende geht.. *seufz*
Daran könnte man sich glatt gewöhnen !! :D:D

DANKE auch an alle anderen Updateposter :) IHR MACHT DAS TOLL *gg* :D

@bienchen: Wieder SEHR lecker! Du verblüffst mich immer wieder Deinen Einfällen für Deine Gerichte! Jami! So und nun entschuldigt mich, meine Sims verlangen nach einer neuen Kochstunde! :D

LG

Ein schönes WE und einen schönen dritten Advent! :hallo:

Neferu

Nette Küche, Murano. Bin zwar (im Großen und Ganzen) Antipayer, aber davon abgesehen sieht das doch wenigstens mal weniger steril aus...
Danke. Ist halt ein anderer Stil, womit ich wohl deinen Geschmack getroffen habe. ;)

Sehr schade, Murano dass es die Küche jetzt nur noch als PAY gibt -.-
Ich hatte die Küche immer in meinem Ordner (free versteht sich und von Reflexsims) und dank nes PC-Absturzes muss ich jetzt dafür bezahlen ... :(
Ich kann nur empfehlen die Downloads, wenn sie einem so wichtig sind, in regelmässigen Abständen zu sichern (Externes Laufwerk, USB-Stick, CD/DVD). Du kannst auch mit Kudos einen freien Tag bei TSR bekommen, wenn man aktiv mitmacht.

@Murano: Deine Küche gefällt mir gut, besonders der Ofen hat es mir angetan :) ,da ich ohnehin zahlender Kunde bei TSR bin werd ich sie mir sicher holen.

@Bienchen: Nachdem hier alle so begeistert von deinen Speisen sind hab ich sie mir nun auch mal geholt und bin begeistert - meine Sims anscheinend auch, die wollen jetzt sämtliche deiner Gerichte zubereiten können :D

So, meine kleine Maus hat heute ihren ersten Geburtstag groß gefeiert, daher bin ich jetzt zum ersten Mal online (seit heute Nacht) und werde jetzt mal versuchen, die ganzen Kommis zu beantworten.

@Panschi: Dankeschön.:) Die Updates sind nicht immer schon um Mitternacht verfügbar, meist stelle ich sie rein, wenn eins von meinen Kindern mal wieder Nachts wach war, bevor ich mich dann wieder hinlege. Das kann dann halt auch mal erst um drei Uhr Nachts sein oder sogar erst morgens, wenn sie die ganze Nacht schreien.
@fanieb: Na, das ist ja schön, dass ich - bzw. die anderen User - dich noch überzeugen konnten. Die Hundezahnbürste hab ich ja in jedem Haushalt mit Hund, da mir das Baden nach den ersten paar Malen einfach nur noch lästig war. Zumal die meisten Downloadbadewannen ja gar nicht zum Hundebaden funktionieren.
@Mathilda: Wegen der Amerikaner musst du dich bei meiner Großen beschweren.;) Die hat die sich nämlich gewünscht.
Mit dem Hauptmahl bin ich jetzt überfragt. Wenn Suppe, Milchreis und Penne für dich nicht als Hauptmahl gelten, dann würde ich sagen - eher nein.
@Barblin: Danke, du Liebe! Ich wünsch dir auch einen schönen dritten Advent! Ob meiner so schön wird, ist eine andere Frage, da ist jedenfalls erstmal das Partychaos, das beseitigt werden will...
@Linda: Guten Appetit für deine Opis und harten Kerle, kann ich da nur wünschen. Und danke für die Schleichwerbung?
Übrigens esse ich sehr gerne Amerikaner. Aber bitte nicht steinigen jetzt.
@Brina: Dankeschön.:)
@VierLilien: Dir auch vielen Dank. Die Zeit, jeden Tag ein Update zu machen, werde ich leider so schnell nicht finden, wenn ich mit meiner Doktorarbeit weiterkommen will.
@Neferu83: Danke dir und die Adventswünsche gebe ich gerne zurück! Was die Einfälle betrifft, muss ich zugeben, dass ich es nicht so schwer fand, mir dreißig Gerichte für den Adventskalender auszudenken. Viel schwerer war es, die anderen, die es nicht geschafft haben, auf die Wartebank zu verweisen.
@weasel: Freut mich, dass du jetzt auch "auf den Geschmack" gekommen bist. Dann wünsche ich dir und deinen Sims mal viel Spaß mit meinen Gerichten.

Hallo Bienchen!
Deine Gerichte sind wirklich toll*Daumen hoch*!
Wollte Dich mal fragen,ob Du auch noch Vorschläge bzw. Wünsche für weitere leckere Gerichte annimmst?
Mir sind da noch so einige Sachen eingefallen....
Mein Favorit ist übrigens der Milchreis......1+mit* für Deine Kiddies ;)

So, meine kleine Maus hat heute ihren ersten Geburtstag groß gefeiert,

Nein, echt schon? :eek::eek::eek: Wie die Zeit rennt. Ich hab gedacht, die ist noch kleiner. Kommt mir wie vor wenigen Monaten vor, dass du die News auf deiner Seite hattest. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR DIE MAUS!!!

Das kann dann halt auch mal erst um drei Uhr Nachts sein oder sogar erst morgens, wenn sie die ganze Nacht schreien.
Na, die Große schreit doch nicht mehr, oder?
@Mathilda: Wegen der Amerikaner musst du dich bei meiner Großen beschweren.;) Die hat die sich nämlich gewünscht.
Ich denke die isst so gerne Marmeladenbrote - wieso haben es die denn nicht reingeschafft?
Steinigen tut dich keiner. Wie gesagt, ich weiss nichtmal was Amerikaner sind, aber das Zeug sieht so unglaublich süß aus, dass es mich schüttelt. Habs lieber herzhaft.

Wie gesagt, ich weiss nichtmal was Amerikaner sind, aber das Zeug sieht so unglaublich süß aus, dass es mich schüttelt. Habs lieber herzhaft.
Amerikaner sind doch lecker. http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0475.htm
Gibt es hier bei jedem Bäcker. :lol: Ich mag aber auch lieber herzhaft. Mein Töchterlein hat aber heute mitbekommen, dass ich unbedingt noch den Kalender öffnen mußte und hat dann nachgefragt wieso weshalb warum.
Ich hab es ihr erklärt und sie hätte jetzt auch gern belegte Brote für ihre Sims und natürlich Milchreis.
Also werden die Gerichte dann morgen auch ihren noch unbenutzten Downloadordner einweihen.
Sie ist übrigens fast neun und ich hasse Kindergeburtstage. :lol: :ohoh:

Huch, ihr seid ja selbst zu später Stunde noch fleißig.
@Wimsera: Dankeschön. Vorschläge momentan leider nicht, ich hab noch so viele, die in meinem Ordner übergeblieben sind und noch irgenwann umgesetzt werden müssen.
Aber Anregungen immer gerne.
@ameaflavacento: Freut mich. :) Die Käsebrote scheinen irgendwie besonders hoch oben auf der Beliebtheitsscala zu stehen. Wie praktisch, dass es noch zwei weitere Gerichte mit Käse geben wird.
@Linda:
Nein, echt schon? Wie die Zeit rennt. Ich hab gedacht, die ist noch kleiner. Kommt mir wie vor wenigen Monaten vor, dass du die News auf deiner Seite hattest. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR DIE MAUS!!!
Ja, das ging irgendwie echt total schnell. Danke für die Glückwünsche.
Na, die Große schreit doch nicht mehr, oder?
Leider doch. Sie ist sehr empfindlich, braucht immer einen absolut geregelten Tagesablauf. Sonst kriegt sie Albträume. Und in der Woche vor Vollmond steht sie grunsätzlich mindestens vier Mal die Nacht senkrecht im Bett.
Ich denke die isst so gerne Marmeladenbrote - wieso haben es die denn nicht reingeschafft?
1. Weil es schon Marmeladencroissants auf meiner Seite gibt - und die mag sie noch lieber, bloß kriegt sie die halt nicht immer.
2. Weil es schon so unheimlich viele Gerichte mit Brot/Baguette u.ä. gab. (siehe heutiges Update)
Steinigen tut dich keiner. Wie gesagt, ich weiss nichtmal was Amerikaner sind, aber das Zeug sieht so unglaublich süß aus, dass es mich schüttelt. Habs lieber herzhaft.
Na, hoffentlich schüttelt´s dich dann zu Weihnachten nicht.
@mietzekatze:
Gibt es hier bei jedem Bäcker.
Bei uns auch.
Schöne Grüße übrigens an deine Tochter. Meine große hat auch eine Familie bei den Sims, allerdings darf sie höchstens einmal im Monat eine halbe Stunde lang auf meinem Schoß sitzen und kommandieren.
So ein richtiger Kindergeburtstag ist mit den Zwergen ja noch nicht möglich, aber meine Große will auch immer alles Mögliche machen. Ich finde es aber ganz schön, Kindergeburtstage auszurichten. Bei meinen jüngeren Geschwistern hab ich auch immer gerne mitgeholfen. Obwohl es als Mami schon ein "bisschen" mehr Arbeit ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten