So, meine kleine Maus hat heute ihren ersten Geburtstag groß gefeiert, daher bin ich jetzt zum ersten Mal online (seit heute Nacht) und werde jetzt mal versuchen, die ganzen Kommis zu beantworten.
@Panschi: Dankeschön.

Die Updates sind nicht immer schon um Mitternacht verfügbar, meist stelle ich sie rein, wenn eins von meinen Kindern mal wieder Nachts wach war, bevor ich mich dann wieder hinlege. Das kann dann halt auch mal erst um drei Uhr Nachts sein oder sogar erst morgens, wenn sie die ganze Nacht schreien.
@fanieb: Na, das ist ja schön, dass ich - bzw. die anderen User - dich noch überzeugen konnten. Die Hundezahnbürste hab ich ja in jedem Haushalt mit Hund, da mir das Baden nach den ersten paar Malen einfach nur noch lästig war. Zumal die meisten Downloadbadewannen ja gar nicht zum Hundebaden funktionieren.
@Mathilda: Wegen der Amerikaner musst du dich bei meiner Großen beschweren.

Die hat die sich nämlich gewünscht.
Mit dem Hauptmahl bin ich jetzt überfragt. Wenn Suppe, Milchreis und Penne für dich nicht als Hauptmahl gelten, dann würde ich sagen - eher nein.
@Barblin: Danke, du Liebe! Ich wünsch dir auch einen schönen dritten Advent! Ob meiner so schön wird, ist eine andere Frage, da ist jedenfalls erstmal das Partychaos, das beseitigt werden will...
@Linda: Guten Appetit für deine Opis und harten Kerle, kann ich da nur wünschen. Und danke für die Schleichwerbung?
Übrigens esse ich sehr gerne Amerikaner. Aber bitte nicht steinigen jetzt.
@Brina: Dankeschön.
@VierLilien: Dir auch vielen Dank. Die Zeit, jeden Tag ein Update zu machen, werde ich leider so schnell nicht finden, wenn ich mit meiner Doktorarbeit weiterkommen will.
@Neferu83: Danke dir und die Adventswünsche gebe ich gerne zurück! Was die Einfälle betrifft, muss ich zugeben, dass ich es nicht so schwer fand, mir dreißig Gerichte für den Adventskalender auszudenken. Viel schwerer war es, die anderen, die es nicht geschafft haben, auf die Wartebank zu verweisen.
@weasel: Freut mich, dass du jetzt auch "auf den Geschmack" gekommen bist. Dann wünsche ich dir und deinen Sims mal viel Spaß mit meinen Gerichten.