Updates 14.12.08

Ursula

Member

Hallo
914.gif

Bei simposium.de gibt es heute einen trendigen Tanzschuppen für Eure Sims, die 'Alte Feuerwache':

Außerdem natürlich das vierzehnte Türchen im

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

14.12.2008

Guten Morgen @ all,

Heute gibt es wieder 2 neue Häuser aus der Reihe . Zaubis Moderne Wohnwelt . für euch. Das erste Grundstück ist The Everest 2, ein großzügiges Haus mit Dachterrasse und das Zweite ist das Haus Benjamin, auch großzügig und mit besonderem Vorgarten. Auf beiden Grundstücken ist jeweils 1 Garage für NL- (Nightlife) Besitzer vorbereitet und sie können ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Infos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Download - Forum.

Ich wünsche euch einen besinnlichen 3. Advent.
Liebe Grüße, .. eure Zaubi

Huhu

Nach wochenlanger harter Arbeit ist nun endlich mein neustes Donationset online - Victoria´s Secret 2008! Dort findet ihr die schönsten Runway-Outfits der aktuellen VS Fashionshow in der Sims2 Version, natürlich mit passenden Accessoires und den legendären Flügeln!
Insgesamt über 52 Files warten auf euch... :)

http://g.imageshack.us/img224/update141208af8.jpg/1/

Viel Spaß :hallo:

Hallo Technomicky,
Das was Du da gezaubert hast ist echt einsame Spitze, klar das ich da net lang gefackelt habe, obwohl der Kleiderschrank meiner Simys schon jetzt aus den Nähten platzt^^

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle die sich die täglich die Mühe machen unsere Sims zu verwöhnen, ihr seid Klasse =)

So, dann will ich mich mal einreihen und außerdem allen einen schönen dritten Advent wünschen!
sim2me_frischkaesecanape.jpg

sim2me_schinkentomatenbrot.jpg

@ Zaubi: :eek: schon wieder so tolle Häuser, danke.
@Bienchen: sieht ja echt lecker aus, toll gemacht :up:

Bei uns gibt es heute "Weihnachtssterne" und ein paar Wände.
Einen schönen 3. Advent euch allen.

1280_6565376230333334.jpg

1280_6530333932613264.jpg

@Suza: Dankeschön.:)
Mit Tapeten kann man mich ja jagen, weil bei mir das meiste einfach nur weiß gestrichen wird - was bin ich einfallslos (vor allem aber schreckt mich das unübersichtliche Menü ziemlich ab)- aber die Weihnachtssterne sind schon gekrallt und sorgfältig verstaut.
Die kann ich prima für Kapitel drei meiner Fotostory gebrauchen.

Hallo Technomicky,

Das was Du da gezaubert hast ist echt einsame Spitze, klar das ich da net lang gefackelt habe, obwohl der Kleiderschrank meiner Simys schon jetzt aus den Nähten platzt^^​

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle die sich die täglich die Mühe machen unsere Sims zu verwöhnen, ihr seid Klasse =)

Danke schön für das Kompliment :) ...
Schönen Sonntag noch!

:hallo:

Bienchen, was tust du unseren Sims nur an, die werden ja immer dicker (ich kann einfach nicht widerstehen, jeden Tag was neues leckeres, und alles so hübsch animiert), aber ich hab jetzt endlich mal den Link rausgesucht für ein Bild, das ein ungetrübtes Essvergnügen garantiert, der
Simsky's Body Makeover

http://simsky.parsimonious.org/ensimsky.php

@bienchen83
Mmmmmmh, das sieht ja auch wieder wirklich toll aus
*gleich runterlad*
Hab mir alle Deine Gerichte geholt, vielen Dank für Deine Arbeit und diese tollen Sachen !
Auch meine Sims mögen sie sehr. Wenn sie selber kochen und sich von alleine ein Essen aussuchen sind es oft Deine Gerichte :)

Da schließe ich mich Heike mal an! And the Oscar goes to bienchen!
Wieder einsame Spitze Deine Schnittchen!

LG :hallo:

Neferu

Countrygirl:
Das mit dem Dickerwerden in der Adventszeit ist ja leider gar nicht so unüblich. Obwohl es in der Regel ja nicht daran liegt, dass man da lauter neue Gerichte ausprobiert.
Danke für´s Lob und den Link. Muss nur mal überlegen, wo ich das am Geschicktesten einbaue.

Willow08: Vielen Dank, Willow und liebe Grüße an deine Sims.

Heike 60 und Neferu83:
Danke für den
bienchen83_oskar_MESH.png

Ihr seid ja süß.:)

Bienchen, ich muss Mal kurz loswerden, dass ich deine Updates liebe, aber dass ich nicht verstehen kann, dass scheibar jedes Brot mit Butter zubereitet werden muss. :lol: Esst ihr z.B. auch in Wirklichkeit Mettbrötchen mit Butter drunter? :ohoh:

^^^^
diesen Beitrag kann wegen der Farbe niemand lesen, bitte schone unsere Augen.

@9Saroirse9: Freut mich, dass dir die Gerichte grundsätzlich gefallen.

Und ja, wir essen tatsächlich auch Mettbrote mit Butter drunter. Allerdings scheinst du nicht so gut aufgepasst zu haben. Unter einige Broten sind auch Majonäse oder Senf also durchaus nicht alles in Butter.

Übrigens verstehe ich nicht, wieso du deinen Beitrag in weiß geschrieben hast. Ich hab überhaupt nix gegen Kritik einzuwenden.

Ich hoffe mal, du kriegst beim morgigen Update keinen Schreck. Ich hab grad nachgeguckt: Das ist nämlich schon wieder eins, wo nicht jedermann Butter drunter isst. Ich gebe zu, ich bin ein großer Butterfreak...

Zuletzt bearbeitet:
@ameaflavacento: Dankeschön! Feedback von Leuten, die den entsprechenden Download schon im Spiel ausprobiert haben, ist doch immer wieder am Schönsten.
Es nützt ja nicht viel, wenn die Sachen nur auf den Screenshots gefallen.

Ein dickes Dankeschön für die tägliche Bereicherung meiner Sims.

Hab heute das 1. Mal wieder Zeit zum Spielen gehabt und meine arme Simsfrau mußte nacheinander alle Gerichte zubereiten, die du kreiert hast. Schon zugucken hat Spaß gemacht und auch ich hatte dann ganz großen Hunger.:lol:

Auch in diesem Forum noch mal ein dickes Lob. Ich liebe deine Gerichte - und meine Sims auch. =)
Sie werden oft zubereitet und lustigerweise haben die Sims auch immer wieder den Wunsch dein Essen zuzubereiten bzw. es zu lernen, sie zuzubereiten.

:up::up::up:

Bienchen, ich muss Mal kurz loswerden, dass ich deine Updates liebe, aber dass ich nicht verstehen kann, dass scheibar jedes Brot mit Butter zubereitet werden muss. :lol: Esst ihr z.B. auch in Wirklichkeit Mettbrötchen mit Butter drunter? :ohoh:

JA! Ich liebe Butter und finde Wurstbrote ohne Butter auch nicht sehr appetitlich. Bei mir kommt immer Butter aufs Brot.
Also bloß nicht abgewöhnen, Bienchen! :lol: Das mit der Mayo hab ich aber auch nicht mitbekommen - oder unbewusst ignoriert.

Ich gebe zu, ich bin ein großer Butterfreak...

Ich auch! :D Auch wenn sich viele dann schütteln. Aber ich trinke zum Beispiel auch Milch pur, auch etwas wo ich manchmal solche: :eek: Blicke ernte.

Wäre glücklich, wenn die Sims mal n Glas Milch aus dem Kühlschrank holen könnten. Aber ich glaube, das ist kaum machbar.

Ich geh jetzt ins Bett, also nur schnell ein liebes Danke an euch vier!

@Linda: Warum sollte es so schwer sein, dass sich ein Sim ein Glas Milch aus dem Kühlschrank nimmt? Ich dachte, es gibt bei MTS2 auch andere Getränke, warum sollte gerade Milch nicht funkionieren?

Und das mit der Majo/Senf bezog sich zum Beispiel auf das Gesichterbrot, aber auch auf die meisten der Canapés. Auf ein normales belegtes Brot gehört aber für mich Butter, keine Majo oder Senf.

Ich geh jetzt ins Bett, also nur schnell ein liebes Danke an euch vier!

@Linda: Warum sollte es so schwer sein, dass sich ein Sim ein Glas Milch aus dem Kühlschrank nimmt? Ich dachte, es gibt bei MTS2 auch andere Getränke, warum sollte gerade Milch nicht funkionieren?

Ich kenne nur die Dosengetränke. Gibts auch andere bei MTS? Muss ich mal schauen. Aber Milch aus der Dose wäre irgendwie... naja :lol:

geben tut´s das nicht, aber wenn das mit ner Dose geht, kann man da wohl auch ein Glas drausmachen.

Lustig, dass du das fragst, weil ich nämlich zeitweise darüber nachgedacht hatte, aus den Dosen tatsächlich Gläser zu machen, so mit O-Saft drin, ein bisschen hübsch dekoriert. Aber zeitlich, naja, klappt das dann halt alles nicht so, wie ich gerne hätte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten