Hallo

Bei simposium.de gibt es heute einen trendigen Tanzschuppen für Eure Sims, die 'Alte Feuerwache':

Außerdem natürlich das vierzehnte Türchen im

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Technomicky,
Das was Du da gezaubert hast ist echt einsame Spitze, klar das ich da net lang gefackelt habe, obwohl der Kleiderschrank meiner Simys schon jetzt aus den Nähten platzt^^
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle die sich die täglich die Mühe machen unsere Sims zu verwöhnen, ihr seid Klasse
Also: Wenn es einen Oskar für Simsessen gebe, dann hättest Du ihn verdient. Es macht sooooo viel Spass. LG HeikeSo, dann will ich mich mal einreihen und außerdem allen einen schönen dritten Advent wünschen!
Bienchen, ich muss Mal kurz loswerden, dass ich deine Updates liebe, aber dass ich nicht verstehen kann, dass scheibar jedes Brot mit Butter zubereitet werden muss.Esst ihr z.B. auch in Wirklichkeit Mettbrötchen mit Butter drunter?
![]()
^^^^
diesen Beitrag kann wegen der Farbe niemand lesen, bitte schone unsere Augen.
Bienchen, ich muss Mal kurz loswerden, dass ich deine Updates liebe, aber dass ich nicht verstehen kann, dass scheibar jedes Brot mit Butter zubereitet werden muss.Esst ihr z.B. auch in Wirklichkeit Mettbrötchen mit Butter drunter?
![]()
Ich gebe zu, ich bin ein großer Butterfreak...
Ich geh jetzt ins Bett, also nur schnell ein liebes Danke an euch vier!
@Linda: Warum sollte es so schwer sein, dass sich ein Sim ein Glas Milch aus dem Kühlschrank nimmt? Ich dachte, es gibt bei MTS2 auch andere Getränke, warum sollte gerade Milch nicht funkionieren?