Allgemeine Frage Hängen geblieben....

Cameron123

Member

Hallo!

ich bin schon ein bisschen am Verzweifeln und dann dachte ich, das ich hier mal eben frage...vielleicht kann ja doch jemand helfen...
und zwar ist die Situation folgende:

Mein Sim Lilly hängt an ihrem Laden...Lilly läuft die ganze Zeit mit wedelden Armen vor dem Laden rum...das blöde ist keiner ist mehr auf dem Grundstück. Neu laden bringt nichts und nicht speichern geht leider auch nicht ich habe kurz bevor ich "nach Hause gehen" gewählt habe gespeichert...

Ich bin die ganze Zeit am überlegen was ich noch machen kann aber sie kann leider nicht mal bei einem Ihrer Freunde einziehen, weil sie nicht zu Hause ist...

Bitte helf mir .... :(

Lg Cameron

Uh, das Problem hatte ich auch mal. Habe dann zufällig durch einen Hack (Visitor Controller) entdeckt, dass noch ein Besucher auf dem Grundstück "festhing", der aber eben irgendwie doch nicht da war.
Eine Lösung habe ich damals nicht gefunden...

Finde doch erstmal heraus, ob es wirklich derselbe Fehler ist... (vielleicht fällt mir noch was dazu ein...)
Den Visitor Controller bekommst du hier. Ist ein Hack und als Gegenstand bei den "diversen Sachen" zu finden. Man kann mit ihm einzelne Sims vom Grundstück bannen (nur eben sowas verbugtes nicht), und dann könntest du erstmal sehen, ob dort einer "festhängt" und auch wer...

ne da hängt kein anderer fest...das weiß ich mit sicherheit, denn ich kann den nicht um stylen...das könnte ich wenn da noch jemand wär....

Genau das gleiche Problem hatte ich auch mal. Ich habs mit allen möglichen Methoden versucht, aber nichts hat geholfen. Wenn du den Sim behalten willst, dann musst du das Grunstück abreißen, dann ist der Sim wieder zu Hause. Wenn du aber das Grundstück behalten willst und der Sim dir egal ist, dann wirst du den Sim wohl mit dem boolprop-Cheat killen bzw. mit moveobjects verkaufen müssen.

Dein Sim hängt nicht zufällig auch am Frisörsalon? Denn genauso war es bei mir auch.

Du könntest ihn auch wegschicken und heimfahren....
Bei mir war ein Sim da (wurde mit dem Hack angezeigt), aber es war keiner zu sehen und es konnte mit diesem Sim auch nix angestellt werden... Nur das Verlassen des Grundstücks war unmöglich, weil laut dem Spiel irgendwie noch nicht alle gegengen waren, obwohl ja eigentlich keiner da war...
Ein Bug...

das könnte man, aber was bringt es, wenn der, der da sein sollte, eben nicht da ist, da ist also niemand, den man wegschicken kann.

Bei mir ist das in einem Friseursalon passiert. Cameron schreibt ja, dass dort niemand war, weil ihr beim "umstylen" kein Name mehr angezeigt wurde... vielleicht hängt der Bug ja irgendwie damit zusammen,

Na ja nach Hause schicken habe ich ja gemacht un genau da hängt der Sim ja nun...und das mit dem Grundstück abreißen geht doch nicht wenn der Sim auf dem Gemeinschaftsgrundstück ist....oder doch?!

Aber vielen lieben Dank das ihr euch mit den Kopf zerbrecht... :)

@maryane ich würde liebe das Grundstück abreißen als meinen Sim zu löschen...

Doch, du kannst das Grundstück abreißen, wenn der Sim noch da, der kommt dann halt erstmal in die Familientonne. Dann kannst du ihn wieder zu Hause einziehen lassen.

Hast Du mal versucht den Sim mit Moveobject on zu verkaufen? Eigentlich sollte die dann wenn Du das Grundstück neu lädst wieder da sein und oft sind bugs dann auch beseitigt.

Der taucht dann wieder auf?! Echt?

Ich will den ungerne verlieren... aber das mit dem Gründstück löschen geht leider nicht weil sie auf einem Gemeinschaftsgründstück ist...

Ich hab einmal einen Sim verkauft und der ist nie wieder aufgetaucht... nur so als Warnung...

Warum kannst du das Grundstück nicht löschen? Bei mir hat das "abreißen" funktioniert.

Habe meinen Sim damals verkauft, als er auf einem Gemeinschaftsgrundstück war... danach konnte ich den Sim und das Grundstück vergessen...

Ja...ich habe den Sim nun gelöscht und ja mein Grundstück kann man nun vergessen.
Man kann nur hoffen das es nicht nochmal passiert...

Aber ich danke euch allen das ihr mir geholfen habt... :D

Das Problem hatte ich auch mal...ich hab die beiden festhängenden Sims mit Hilfe eines cheats zu einer anderen Familie hinzugefügt und dann dort aus- und wieder zu Hause einziehen lassen.
Das Geschäftsgrundstück konnte ich aber nicht mehr retten. Bei mir war es übrigens kein Friseursalon, sondern ein Autohaus.

Hmmm...also ich denke nicht das es am Geschäft liegt sondern an einem Bug. Das nervt echt aber es gibt auch irgendwie keine richtig gute Lösung womit man alles retten kann...

@dieLexi wie war den der Cheat, nur mal zu info?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten