Spiel stürzt immer wieder ab!

__Kiddo__

Newcomer
Hallo ihr Lieben,
habe mich grade hier angemeldet da i hoffe bzw. denke ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
Ich habe gerade eine tolle Familie erstellt und wollte mit dieser sofort anfangen zu spielen, jedoch kaum lasse ich sie in ein Haus einziehen stürzt das Spiel ab.
Es erscheint ein Fenster, darin seht:
"Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet!"

:naja:

Toll. Zweimal ist mir das schon passiert.

Ich habe alles Sims2 Spiele, bis auf zwei Erweiterungen installiert.
Normal in den C:/ Ordner.
Benütze weder Cheats (ausser den motherlode-cheat) noch Downloads.

Ich verstehs nicht. Schon langsam kotzt mich das an!

Liebe Grüße,
Kiddo.

ich habe seit einem guten jahr das selbe problem!!
Ich habe aber einen relativ guten PC...bereits grafikkarte erneuert, also verbessert...
Bei mir ist es egal welches Haus ich spiele...
Nebenher laufen keine anderen programme und auch sind alle spiele Original!
an manchen tage habe ich dieses Prob überhaupt nicht und an manchen gleich mehrere male...naja ich würde mich jedenfalls auch sehr für eine Lösung interessieren

Ist dein PC geeignet, um alle AddOns korrekt laufen zu lassen?
Hast du es mal mit einem anderen Haus versucht?
Läuft nebenbei noch ein anderes Programm?
Sind alle deine AddOns und das Grundspiel Originale?

LG Vicky

danke, ja also original sind alle spiele.
hab es auch schon bei einem anderen haus probiert, da hab ich auch ne zeitlang gespielt und plötzlich stürzt er wieder ab. natürlich hab ich das nicht gespeichert gehabt jetzt war das, was ich schon gespielt habe natürlich weg. :(

Also das mit dem PC weiß ich nicht sooo genau, weil es der PC von meinem Freund ist, aber der PC ist eigentlich tipp topp - bessere Grafikkarte als bei meinem PC.
bei meinem PC rennt auch das Spiel, nur 1x ist es auch schon abgestürzt obwohl das vorher nie der Fall war.
Ich finde das echt schade, da mich das spielen wieder sehr interessiet und grade jetzt soll ich es nicht spielen können?! :(

@Frostwyrm: danke, werd mich da mal umschaun.

Liebe Grüße __Kiddo__

Also ich habe die zwei Dateien accessory.cache und groups.cache gelöscht, trotzdem stürzt das Spiel ab!
Es bleibt auch ab und zu hängen. :(

Der PC ist in Ordnung und erfüllt auch die Mindestanforderungen.
Bitte helft mir, schon langsam bin ich verzweifelt.
Habe mir auch den Thread von Frostwyrm angeguckt, leider nix passendes dabei das mir jetzt noch helfen könnte. :(

Hallo ich hab mal ne frage..:confused:

könntet ihr mir bitte mal die links zu den teuersten häuser schicken???

oder besser gefragt gibt es häuser ab 1.000.000 Simleons aufwärts???

Hallo ich hab mal ne frage..:confused:

könntet ihr mir bitte mal die links zu den teuersten häuser schicken???

oder besser gefragt gibt es häuser ab 1.000.000 Simleons aufwärts???

Ähm.... was hat deine Frage mit dem Thema zu tun?? Die Frage solltest du lieber im Downloadsforum fragen, dafür aber bitte nicht nen eigenen Thread aufmachen, sondern in einem thematisch sinnvollen und passenden Thread nachfragen.

Außerdem kannst du mal im Häuserforum nachforschen, ob dir dort Häuser gefallen - ob da Häuser in deiner Preiskategorie gibt, weiß ich nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten