"Bild in Bild" Funktion

Sadina

Member

Guten Morgen,

ich habe gestern bei mir die Bild in Bild Funktion aktiviert. Ich wollte mal fragen, ob man die auch einstellen kann, weil bei mir zeigt er nur wenn meine Putze kommt und geht und wenn ich Post in den Briefkasten kriege.

Lg Sadina

die Bild in Bild Funktion zeigt normalerweise auch nur "wichtige Ereignisse" an, wie z.B. die Post, Dienstmädchen aber auch wenn der Gartenverein kommt oder eben einige andere NPCs, wann möchtest du die Funktion noch aktiviert haben?

wenn die Fahrgemeinschaft meiner Sims kommen. Habe 12 Sims auf dem Grundstück und verpeile fast meistens die Fahrgemeinschaft von ein paar meiner Sims.

Im Bild-in-Bild-Modus kann man das nicht einstellen.Aber hupen die Fahrgemeinschaften nicht immer, um dich auf sie aufmerksam zu machen? Dann müsstest du doch eigentlich hören, wenn ne Fahrgemeinschaft da ist.

P.S. Wenn du unter "Optionen" den Freien Willen aktivierst, gehen deine Sims automatisch zur Fahrgemeinschaft, wenn sie kommt.

Klar hupen die aber das höre ich bei meinem Riesen Haus nicht immer.
Das mit "Freier Willen" ist eine gute Idee aber bei 12 Sims ist das für mich ein bisschen chaotisch.

Ich habe schon mit 14 Sims auf einem Grundstück gespielt und wenn ich den freien Willen nicht eingeschaltet hätte, wäre das Haus im Chaos versunken. Ist viel einfacher wenn man denen nicht einzeln sagen muss das sie aufs Klo oder schlafen gehen sollen. Wenn ich dann trotzdem die totale Kontrolle brauche dann drück ich Pause und verteil die Aufgaben in aller Ruhe. Kleiner Tipp vielleicht noch wenn Du Nightlife hast. Kauf deinen Sims ein Auto, wenn sie dann mal die Fahrgemeinschaft oder den Schulbus verpasst haben, können die mit dem Auto zur Arbeit fahren oder die Kids in die Schule bringen. Dann kommen sie zwar zu spät aber besser als gar nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten