Probleme mit GeForce 6700XL

Wimsera

Member

Hallo Ihr Lieben :hallo:,
ich hab das Problem,daß mein Pc eben abgeschmiert ist,ich hab mir gestern Gute Reise und Freizeitspaß installiert.

Ich hab eine GeForce 6700XL und vorher hatte ich die ganze Zeit einen Treiber von NVIDIA (162.18) ,allerdings weiß ich nicht von wann er ist.
Ich hatte alle Spiele bis einschließlich 4JZ und die liefen sauber,ich bin deshalb so verzweifelt,weil ich vorher schon ne halbe Ewigkeit nach diesem Treiber gesucht hab :heul: .
Das Problem,was ich noch hab ist das mein Pc von Medion ist,und daß die Grafikkarte angeblich nur in Medion-Pcs passt,und darum sehr selten ist.
Die Treiber,die Medion anbietet haben mir bisher noch nie weiter geholfen.

Also wenn jemand auch dies Grafikkarte hat oder mir irgendwie anders weiter helfen kann,wäre ich sehr sehr dankbar.

LG Wimsi :ciao:

Danke@Dark_Lady und ChristophNRW!

Aber leider hat es mit dem neuen NVIDIA-Treiber 178.24 nicht geklappt.

Als ich das Spiel gestartet hab lief erstmal alles komplett normal,aber mitten im Spiel(bei diesem Spitzel-Typen) ist alles bis auf den Cursor eingefroren,ich hab erst versucht mit Alt+Strg+Tab zurück auf`m Desktop zu kommen,hat aber nicht geklappt.
Dann hab ich Alt+Strg+Entf versucht und dann gingen 2 kleine Fenster auf,in denen stand:
1.Direct 3D(oder X3D oder so ähnlich) hat einen Fehler festgestellt.
2.D3DERR_NOT AVAILABLE (und noch irgendwas dahinter)

Klar,hab ich mich erst mal geärgert,daß es nicht geklappt hat,aber was mich richtig geschockt hat,war wie mein restlicher Bildschirm aussah,ich dachte meine Grafikkarte wäre platt.
Meine ganzen Ordner,die ich sonst so auf`m Desktop hab waren riesengroß,und der ganze Bildschirm war blau mit Lila und weißen Flecken...ich hab dann nen Neustart gemacht und Gott sei Dank sah alles wieder normal aus.

Was ist denn da passiert und vor allen Dingen,wie krieg ich den Sch..ß behoben?
Ich hab mich echt wahnsinnig erschreckt,weil ich dachte,wenn ich den neuesten Treiber nehme...müßte das eigendlich klappen,aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter!

Bitte helft mir!!! :scream:

LG Wimsi :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten