Spielabsturz Kann in keine Familie

Josepfine

Member

Hallo

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich habe mir die Adventsnachbarschaft von Fuchur geladen und konnte auch am Samstag wunderbar mit der Familie Freche spielen doch seit gestern geht es nicht mehr.
Wenn ich in die Familie (oder eine Andere) will stürzt das Spiel ab und es erscheint diese sc##### Meldung "Das Spiel ist Abgestützt und wird nun beendet".
Ich habe schon die Hacks raus genommen und auch die DLs die ich gestern geladen gabe, doch ich komm nich in die Familie.
In den anderen Nachbarschaften geht es nur in Fuchurs Nachbarschaft nicht.

Ich bin echt dauer ich könnt ´rückwärts essen´ so sauer bin ich!

Bitte helft mir was soll ich noch machen???? Es ging doch Samstag :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Zuletzt bearbeitet:
Das nützt nichts ich kann in allen anderen NB spielen nur in Fuchurs nicht :heul:

Ich habe gestern mal die Fam. Freche, bei der ich ja Samstag begonnen hatte zu spielen, nach Belladonna Bucht getan und siehe da ich kann die Familie spielen.

Also woran bitteschön liegt es das ich in Fuchurs NB keine einzige Familie spielen kann????????

Zuletzt bearbeitet:
Bau die Nachbarschaft nochmal komplett von vorn auf^^

Zuletzt bearbeitet:
Was die ganze arbeit von neuem???? Ohje das sind zwei stunden mindestens und das bei meiner begrenzten Spielzeit.

Gibt es denn keine andere Lösung???????? BIIIIITTEEE

Mädel, wir stecken alle nicht in deinem PC und können nur Vorschläge machen.
Wenn dir die nicht passen ist dir leider nicht zu helfen.

Wow nun mal langsam!

Ich habe nur gefragt ob es nicht noch eine andere Lösung gibt und nicht gesagt das mir der Vorschlag nicht passt.

Und ich glaube eine andere Anrede währe auch angebrachter.

Ich habe nur um Hilfe gebeten aber naja.

Wenn's dich tröstet, bei mir geht es auch nur bis zur Nachbarschaft.
Und das wars dann, wenn ich in eine Familie möchte, bekomme ich einen blauen Bildschirm, und mehr nicht. Mir bleibt dann nur noch die Möglichkeit, den PC komplett auszuschalten. Ich habe erst einmal alle bewohnten Häuser zurück in die Häusertonne geschoben und die Nachbarschaft gelöscht.:schnief:
Ich werde noch einmal versuchen, ob ich die Nachbarschaft als "Downtown" hinzufügen kann, wenn nicht werde ich die Familien in meiner Nachbarschaft "Schönsichtingen" plazieren.:naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten