MSN Bilder!!!

Simsgirly1991

Member

Hey!

Kann jmd MSN Bilder machen? Also diese kleinen Bilder die man da hat! :)

Könnte mir vllt einer Rafael Nadal und Ana Ivanovic machen??
Des wär sehr lieb! Ich weiß nich wie das geht! Die muss man iwie bearbeiten weil sonst sind sie zu klein! Bild is eig egal! :D

Vielen Dank!

wenn ichs recht überlege, du kannst das auch ganz einfach selbst machen.
Du nimmst das Bild das du willst, öffnest das mit irgendeinem Grafikprogramm und speicherst das wieder, aber als GIF Datei.
http://www.freewarepage.de/download/187.shtml
Das Prog lädst du runter. Starten, dann öffnest du dein Bild und klickst dann auf Insert, das ist das kleine Blatt mit dem + dran und öffnest das gleiche Bild nochmal
Dann unter Animation Looping anklicken und wieder speichern und schon sind die Bilder nicht mehr so winzig
bei Fragen, frag mich ruhig

wenn ichs recht überlege, du kannst das auch ganz einfach selbst machen.
Du nimmst das Bild das du willst, öffnest das mit irgendeinem Grafikprogramm und speicherst das wieder, aber als GIF Datei.
http://www.freewarepage.de/download/187.shtml
Das Prog lädst du runter. Starten, dann öffnest du dein Bild und klickst dann auf Insert, das ist das kleine Blatt mit dem + dran und öffnest das gleiche Bild nochmal
Dann unter Animation Looping anklicken und wieder speichern und schon sind die Bilder nicht mehr so winzig
bei Fragen, frag mich ruhig

Ich kann mir nix runterladen weil mein Laptop dann hängt! Des geht im Mom nich! :(

Hey!

Kann jmd MSN Bilder machen? Also diese kleinen Bilder die man da hat! :)

Könnte mir vllt einer Rafael Nadal und Ana Ivanovic machen??
Des wär sehr lieb! Ich weiß nich wie das geht! Die muss man iwie bearbeiten weil sonst sind sie zu klein! Bild is eig egal! :D

Vielen Dank!
Du brauchst im Prinzip nur mit Paint ein quadratisches Bild zurechtschneiden.. ;)
Normalerweise haben Avas 100x100 px glaub ich.. Aber wie groß es dann ist, ist ja eigentlich egal da es sowieso verkleinert wird.

Ich kann mir nix runterladen weil mein Laptop dann hängt! Des geht im Mom nich! :(

musste sehen obs geht, hab dir 3 gemacht, findest du im Anhang

ich bezweifle aber das es so funzt, ich denke das musst du mit dem Prog selbst machen

habs ausprobiert, wenn du dir die Grafiken speicherst und dann bei MSN erstellst gehts

Anhänge

• Unbenannt123.gif
    Unbenannt123.gif
    99,2 KB · Hits: 5
  • Unbenannt123456789.gif
    Unbenannt123456789.gif
    130,4 KB · Hits: 2
  • Unbenannt1234567891.gif
    Unbenannt1234567891.gif
    54,9 KB · Hits: 4
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher