Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlafen denn alle noch? Ich bin heute ziemlich früh ins bett, schon um 1 Uhr. :) Und bin um 10:25 aufgestanden. Mein Bruder schläft warscheinlich noch. Der ist gestern um 16 Uhr zu Freunden gegangen. Die sind sicher bis 6 Uhr aufgeblieben. xD

Den Platz hast du ganz sicher inne:D

Wuäh, 3:48, und ich hab nichts besseres zu tun, als in der TE rumzuschreibseln... he, wacht auf!:scream:

Du bist so spät noch auf ? Ja bist du des Wahnsinns :eek:. Was wird dann aus deinem guten Vorsatz ? ;)

Guten Morgen TE :-)

Ich hab gestern voll die Zeit vergessen, und war noch bis halb sechs wach >.<, das wars dann wohl mit dem ersten guten Vorsatz. Hab ja noch nen Zweiten ^__^.

Guten Morgen TE :-)

Ich hab gestern voll die Zeit vergessen, und war noch bis halb sechs wach >.<, das wars dann wohl mit dem ersten guten Vorsatz. Hab ja noch nen Zweiten ^__^.

Gestern? Du meinst wohl heute. xD Das passiert mir auch manchmal. :)

Ich hab soo einen Hunger. Und heute gibts hier nix zu essen. ._. Naja, ich ess gleich ein Brot. :rolleyes:

Ich bin gestern um 10 ins bett. War halt müde ._.

halloo.
ich bin wieder da D:
oah, Nacht durchgemacht & so .. nur vorhin ne viertel - halbe Stunde so geschlafen oô
aber war lustig. :-)

halloo.
ich bin wieder da D:
oah, Nacht durchgemacht & so .. nur vorhin ne viertel - halbe Stunde so geschlafen oô
aber war lustig. :-)

so wenig schlaf? Ich hab ungefähr 9 Stunden geschlafen. :eek:

ich gar ned .. xDD
also bis 4 sin wir rumgegammelt, Musik gemacht, gesungen, gelabert ..
dann sind alle ins Bett, ich bin ins Zimmer & hab gelesen ... von halb 5 - ca. 8 .. 500 Seiten gelesen. xDD
Weil naja keine Ahnung, hatte keine Lust zu Schlafen & joa oô xD hab gedacht bleib ich halt wach. D:

Caro, ich glaub, ich hätt auch durchmachen sollen. Ich hab bis vor ner viertel Stunde geschlafen und bin um 5:45 Uhr ins Bett. Mein dummer Wecker, der um halb 12 hätte klingeln sollen, tats natürlich nicht und jetzt bin ich zwar fit, haber mein Schlafrhythmus ist total den Bach runter >____>

xDDD na toll q:

wir waren heut wieder wandern ne Stunde.. xD
schon lustig zu wandern wenn man vorher Nacht durchgemacht hat oô xDD
und gestern 7 km oderso gewandert xD

War so ziemlich das beste Silvester überhaupt oO xD

edit: bin mal oooooff. nochmal bei ... Freunden. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier nichts los? Jetzt gibts bald Abendessen bei uns. Endlich! Die heutige warme Mahlzeit. :scream: (wegen Silvester haben wir heute Mittag nix gegessen) :argh: :rolleyes:

Bin auch wieder da.
Muha. Halb am Einschlafen. xDD
Wie geil. Wir sind schon n bekloppter Haufen oO rofl voll die lustigen Sachen gelabert gestern & so .. xDD
Da war son Typ .. also .. wir saßen alle am Tisch .. ca. 20 Leute .. war son Typ & hat mit uns geredet ... L.: "Ich liebe Großstädte!" Typ: "Ruhestätten?? Friedhöfe? Ahhh ja" XDDD oah wir ham uns noch ewig drüber rumgefeiert xDD heute immer noch xD

War so ziemlich das beste Silvester überhaupt oO xD

Wenigstens bei dir. Hier wars total langweilig... ein paar Minuten in den Himmel starren, sich den Hintern abfrieren und wirklich schön wars nicht im Vergleich zu der Silvesterparty in Köln z.B.

Himmel schrieb:
Mhm heute ist wohl nicht so viel los was? Schlafen denn alle noch/schon?

Nein, die kurieren ihren Kater aus:D

c055.gif

Ich will Pilates machen. D: Und eine Massage. D: Und in einem Schloss wohnen. D: Und ein kleines Häuschen in Siebenbürgen. D: Außerdem noch... bla... Geld. x_x
Ich will auch in einem Schloss wohnen, oder in eine Burg, mit grossem Keller und Geheimen Gängen. Ich mag so alte Bauten, wo man immer wieder was entdeckt.

27.gif

Howdy Leute,

ich wünsch euch ein Frohes Neues Jahr,
auchw enn mienes eher bescheiden beginnt *g*

naja, wie geht's so? ^^ schönen tag gehabt? bin voll müüüüüüüüde ^^

Ich hab noch keine Wehwehchen ^__^, aber ich kann mir gut vorstellen das dein Rücken die Hölle ist.

Ich hab noch keine Wehwehchen ^__^, aber ich kann mir gut vorstellen das dein Rücken die Hölle ist.

Nä, mein Rücken ist soweit noch in Ordnung:D also so alt bin ich nun auch wieder nicht:p haben wir jetzt die TE für uns ganz alleine? Scheint so...

Biete une doch eine gratis Massage an, dann kommt sie bestimmt wieder D:

Gratis?:eek: Nix da. So was bekommt man nicht kostenlos. Bestimmt sind die anderen am ratzen oder sonstwie beschäftigt.

Hach, ich such immer noch noch einem neuen Avatar:(

Gratis?:eek: Nix da. So was bekommt man nicht kostenlos. Bestimmt sind die anderen am ratzen oder sonstwie beschäftigt.
Bestimmt liegen die hier alle auf der Lauer und kommen angesprungen, sobald du Gratis-Massagen anbietest ^_____^

Hach, ich such immer noch noch einem neuen Avatar:(
Ich hab schon ein paar Vorschläge gemacht, aber die gefallen dir ja alle nicht :p

Bestimmt liegen die hier alle auf der Lauer und kommen angesprungen, sobald du Gratis-Massagen anbietest ^_____^

Das glaub ich kaum:p

Niub schrieb:
Ich hab schon ein paar Vorschläge gemacht, aber die gefallen dir ja alle nicht :p

Nee, bisher gab es keinen guten Vorschlag. Sunny hat mir heute auch noch ein paar geschickt, aber da waren auch keine guten dabei:argh: mittlerweile bin ich den Lemming leid, aber bisher gibt es kaum eine gute Alternative.

*mit feuerzeug rumspiel*

Na toll. Meine Laune ist gerade im Eimer. So bei -100

@Kong, *aufheiter*

Silvester war lustig. Habe eine durchgeknallte Texanerin kennengelernt. Und somit wiedermal gemerkt, wie genial Facebook ist :D

Um 6:30 gings dann mal ins Bett (zu spät für meinen Geschmack, aber man musste ja unbedingt noch dort hin, dort hin und dort hin) und 11:30 wieder ausm Bett raus.

Und jetzt bin ich etwas müde und möchte schlafen gehn.

Jemand einen Tipp, wie ich meinen Schatz dazu bringe, den PC zu verlassen und endlich pennen zu kommen? >.<

btw... HUNGEEER!

Hm... nein:D

Niub schrieb:
du bist einfach zu wählerisch :scream:

Klar, das soll ja auch für ne lange Zeit bleiben.

Niub schrieb:
MP ò.ó
*Feuerzeug wegnehm*
*Kokosnuss werf*

*auffang*

*an lama verfütter*

*deine kurzhaarfrisur anzünd*

Oh, schulligung:D

Gurkeline schrieb:
Und jetzt bin ich etwas müde und möchte schlafen gehn.

Geht mir ähnlich.

Gurkeline schrieb:
Jemand einen Tipp, wie ich meinen Schatz dazu bringe, den PC zu verlassen und endlich pennen zu kommen? >.<

Hm... wie wärs mit "du kriegst keinen Kuss mehr von mir, wenn du nicht endlich ins verdammte Bett gehst"?

Gurkeline schrieb:

Ich auch. *salat anstarr*

btw... HUNGEEER!

Koch was leckeres zum Essen und lock ihn damit vom PC weg ^__^

*auffang*

*an lama verfütter*

*deine kurzhaarfrisur anzünd*

Oh, schulligung:D
Ich glaub das bekommt dem Lama nicht so gut D:

*Kopf in Eimer mit Wasser steck*
Puh !

*MP in Matsch schubs*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.