Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, du bist ja auch eine Ausnahme der Ausnahme.Als 2. geb ich mich auch zufrieden ^^
Zählen könnt ihr also auch nichtIch bin Erster gewesen
![]()
Den Platz hast du ganz sicher inne
Wuäh, 3:48, und ich hab nichts besseres zu tun, als in der TE rumzuschreibseln... he, wacht auf!![]()
Guten Morgen TE
Ich hab gestern voll die Zeit vergessen, und war noch bis halb sechs wach >.<, das wars dann wohl mit dem ersten guten Vorsatz. Hab ja noch nen Zweiten ^__^.
halloo.
ich bin wieder da D:
oah, Nacht durchgemacht & so .. nur vorhin ne viertel - halbe Stunde so geschlafen oô
aber war lustig.![]()
was war daran jetzt bitte kryptisch ? <.<Caro, du bist so.. kryptisch.![]()
Ich geh jetzt schlafen.Mhm heute ist wohl nicht so viel los was? Schlafen denn alle noch/schon? *aus den Betten werf*![]()
Ich geh jetzt schlafen.
Gn8.
Um auf die Frage zu antworten... ALLES.was war daran jetzt bitte kryptisch ? <.<
War so ziemlich das beste Silvester überhaupt oO xD
Himmel schrieb:Mhm heute ist wohl nicht so viel los was? Schlafen denn alle noch/schon?
Ich will auch in einem Schloss wohnen, oder in eine Burg, mit grossem Keller und Geheimen Gängen. Ich mag so alte Bauten, wo man immer wieder was entdeckt.Ich will Pilates machen. D: Und eine Massage. D: Und in einem Schloss wohnen. D: Und ein kleines Häuschen in Siebenbürgen. D: Außerdem noch... bla... Geld. x_x
@M.P.
was haben die denn gemacht? Liegestützen? XD![]()
caro schrieb:Und eine Massage. D:
Flobby07 schrieb:naja, wie geht's so? ^^ schönen tag gehabt?
Pah, professionelle Massagen werden hier nicht für lau vergeben![]()
Guten Abend TE![]()
Niub schrieb:Mp, jetzt hab dich doch nicht so ^___^
Ich hab noch keine Wehwehchen ^__^, aber ich kann mir gut vorstellen das dein Rücken die Hölle ist.
Biete une doch eine gratis Massage an, dann kommt sie bestimmt wieder D:
Bestimmt liegen die hier alle auf der Lauer und kommen angesprungen, sobald du Gratis-Massagen anbietest ^_____^Gratis?Nix da. So was bekommt man nicht kostenlos. Bestimmt sind die anderen am ratzen oder sonstwie beschäftigt.
Ich hab schon ein paar Vorschläge gemacht, aber die gefallen dir ja alle nichtHach, ich such immer noch noch einem neuen Avatar![]()
Bestimmt liegen die hier alle auf der Lauer und kommen angesprungen, sobald du Gratis-Massagen anbietest ^_____^
Niub schrieb:Ich hab schon ein paar Vorschläge gemacht, aber die gefallen dir ja alle nicht![]()
Probiers ausDas glaub ich kaum![]()
Du bist einfach zu wählerischNee, bisher gab es keinen guten Vorschlag. Sunny hat mir heute auch noch ein paar geschickt, aber da waren auch keine guten dabeimittlerweile bin ich den Lemming leid, aber bisher gibt es kaum eine gute Alternative.
MP ò.ó*mit feuerzeug rumspiel*
Probiers aus![]()
Niub schrieb:du bist einfach zu wählerisch![]()
Niub schrieb:MP ò.ó
*Feuerzeug wegnehm*
*Kokosnuss werf*
Gurkeline schrieb:Und jetzt bin ich etwas müde und möchte schlafen gehn.
Gurkeline schrieb:Jemand einen Tipp, wie ich meinen Schatz dazu bringe, den PC zu verlassen und endlich pennen zu kommen? >.<
Gurkeline schrieb:btw... HUNGEEER!
Jemand einen Tipp, wie ich meinen Schatz dazu bringe, den PC zu verlassen und endlich pennen zu kommen? >.<
btw... HUNGEEER!
Ich glaub das bekommt dem Lama nicht so gut D:*auffang*
*an lama verfütter*
*deine kurzhaarfrisur anzünd*
Oh, schulligung![]()
Ich glaub das bekommt dem Lama nicht so gut D:
Niub schrieb:*Kopf in Eimer mit Wasser steck*
Niub schrieb:*MP in Matsch schubs*
Komisches Lama DDD:Ach, mein Lama frisst alles.![]()
\o.o/ muhahahahagnnnn.... glggggg.... hlfe x_X