Wieso gehen die Cheats nicht mehr?!

mrs

Newcomer

Es ist schon hart nervig, dass die Cheats nicht mehr funzen.Also ich kann nicht mal das Fenster öffnen :confused: Vielleicht liegt es daran, dass ich mir halt so viel Kleidung und so für meine Sims runterlade, vielleicht ist da iwas zwischen, was die Nutzung von Cheats verhindert?!
HELP

LG mrs

Also wen du denkst das es an einen Downldo ligt würde ich mal alle rausnehmen testen...
wen es dan geht ligt es an einen Downlod wen das der fall ist würde ich dir entfehlen das du deine downlods halbiert die eine helfte in den Downldo Ordnder dan neu starten und testen...

Ist auch alles in Ordnung mit deiner Tastatur?
Ich weiß wie es ist, wenn man bei unzähligen Spielen durchdreht, weil die eine Taste nicht richtig funktioniert hat.
Ansonsten; siehe Lindi's Vorschlag

also mit der tastatur is alles in ordnung, denke ich. ich hatt vor n paar wochen noch ne alte, da funzte das nich, un jetzt hab ich zu weihnachten ne neue bekommen,aber da funzt das auch nich -.-
es nervt so hart =D
achja, un ich hab gestern ma alle downloads aus dem ordner genommen, aber das cheatfenster hat sich immer noch nicht geöffnet >.<

Lg

Geil, es hat funktioniert =D Ich hatte nämlich son Programm [ Cursor FX ] und wenn ich shift+ strg+ c gedrückt hab, hat sich die Mausanzeige immer geändert. Cursor FX habe ich daraufhin deinstalliert und nun öffnet sich wieder das Cheatfenster bei Sims.
DankeschöN! ♥

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten