Sims 2 Paintings (eigene Bilder malen)

Tom_Tom

Newcomer
Hallo Freunde.

Auf http://www.help4friendz.de gibt es jetzt ein Tool, mit dem man sich seine Bilder in Sims 2 importieren kann, um sie anschließend auf eine Staffelei malen zu können. Anleitung liegt als PDF bei.

Lieben Gruß

Tom_Tom

Oh man ich bin am verzweifeln.
ich kann mich genau erinnern das ich damals noch eigene bilder malen konnte.
jetzt hab ich sims 2 deluxe dann wilde campus jahre und family fun assesoires installiert.
Problem ich kann keine eigenen bilder mehr malen.
Ich hab schon ordner (Paintings) erstellt und bilder reinkopiert ( jpg format) auch nicht zu groß (600x 800) das hat nicht funktioniert.
dann hab ich eben diesen tool gefunden.
hab ihn installiert und bilder reingepackt er zeigt es mir auch an , aber sobald ich im spiel bin und mein sim 10 Kreativitätspunkte hat , habe ich die option (benutzerdefinierte bilder malen ) nicht.
was soll ich machen?
muss ich diesen tool speziel irgednwo rein installieren?
hoffe jemand kann mir helfen -.-

Benutzt du vielleicht eine Staffelei die nicht von Maxis ist? Also eine die du runtergeladen hast? Soweit ich weiß gibt es die Option bei Downloadstaffeleien nicht.

nein ich hab ganz sims 2 deluxe mit nightlife erweiterung dann hab ich wilde campus jahre und dann family fun accessoires.

deswegen wundert mich das alles ich habe immer nur diese spiele verwendet. und dieser toll funzt auch nicht -.- die bilder werden in dem programm gezeigt aber sonst passiert nichts mach ich was falsch ? ich bin genau nach der anleitung gegangen -.-

HallO

Bei mir war es eigentlich ganz einfach ein bild kopieren in den Ordner ,,Patings" und dann konnte ich es malen ohne irgendein toLL

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten