Der Richtige PC für Sims 3

Constantine1986

Newcomer

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich suche jemanden der mir sagen kann ob der PC für Sims 3 richtig ist.

Der PC:
  • Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo Prozessor »E8300«
  • L2 Cache: 6MB OD (in CPU integriert)
  • Taktfrequenz: 2,83GHz (1333MHz FSB)
  • Motherboard: MSI »MS-7366«; Chipsatz Nvidia »MCP73PV«; Steckplätze: 1x PCI-Express x16, 1x PCI-Express x1, 2x PCI; 2x DDR-2 RAM Steckplätze PC533/667/800 (max. 4GB)
  • Schnittstellen: 1x PS/2 Maus-Anschluß; 1x PS/2 Tastatur-Anschluß; 6x USB 2.0, 1x DVI, 1x VGA; Front Mic., Front Audio; 4x SATA, 1x Ultra DMA 66/100/133
  • Hauptspeicher: 3072MB DDR-2 RAM
  • Festplatte: 500 GB S-ATA II
  • MCR: 9 in 1 (CF I + II, Microdrive, SM, SD, MMC, MS, MS Pro, XD)
  • DVD Brenner: Philips DoubleLayer DVD Brenner mit LightScribe Technologie und DVD-RAM; lesen: max. 16x DVD, 48x CD;
schreiben: max. 20x [URL="http://javascript<b></b>:OpenGlossar(1699);"]DVD+R[/URL], 20x DVD-R, 48xCD-R, 8x [URL="http://javascript<b></b>:OpenGlossar(1699);"]DVD+R[/URL]9, 8x DVD-R9, 12x DVD-RAM; wiederbeschreiben:max. 8x [URL="http://javascript<b></b>:OpenGlossar(1699);"]DVD+RW[/URL], 6x DVD-RW, 32x CD-RW
Würde mich sehr über eure Hilfe Freuen.

Wichtig ist, wenn Du alle Features des Spiels nutzen willst, das Du eine DirectX10 fähige Grafikkarte hast.
Wenn nicht kannst Du das Spiel zwar auch spielen, es werden allerdings nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.

Googel deine Grafikkarte, da stehen dann technische Details dabei und da steht auch, ob sie DirectX10-fähig ist. Meine kann das bspw. nicht - ist aber schon 5 Jahre alt.

Wo her weiß ich ob die Grafikkarte DirectX10 fähig ist?

Das ist leicht beantwortet... alle NVidia-Grafikkarten ab der "8er" Generation sind DX10-fähig... du hast mit der 9300 zwar eine eher leistungsschwache der "9er" Generation, die aber dennoch DX10-fähig ist.

Nur so zum rumtrollen: Das Spiel kommt offiziell im Oktober raus.
Wie könnt ihr jetzt schon Fragen stellen, die die Hardware betreffen?
Fragt doch die Entwickler, welche Grafikkarten unterstützt werden!
Alles andere ist doch echtes Wünschelrutenlaufen!

Ich empfinde solche Themen / Fragen hier, wo kein einziger Entwickler auftaucht, völlig daneben.

Cheers
hobome

Zuletzt bearbeitet:
Nur so zum rumtrollen: Das Spiel kommt offiziell im Oktober raus.
Wie könnt ihr jetzt schon Fragen stellen, die die Hardware betreffen?
Fragt doch die Entwickler, welche Grafikkarten unterstützt werden!
Alles andere ist doch echtes Wünschelrutenlaufen!

Ich empfinde solche Themen / Fragen hier, wo kein einziger Entwickler auftaucht, völlig daneben.

Cheers
hobome

HÄ ? Ich glaube du bist da nicht richtig infomiert, das Spiel kommt am 19. Februar raus und die Offiziellen Systemanforderungen sind auch schon seit wochen bekannt... lol ?

Ich kann auch nicht verstehen, warum hier gesagt wird, dass man nur mit einer Grafikkarte die DirectX 10 unterstützt alle Features richtig nutzen kann. Weil in den Systemanforderungen kann ich davon nichts lesen.

Hallo,

momentan liebäugel ich damit mir diesen PC anzuschaffen:
MIFcom Gamer-PC (Intel Core 2 Quad Q9400, Gigabyte GA-EP45-DS3 - Intel P45, GeForce 9800GTX+ 512MB, 4GB DDR2-800, 640GB Samsung SATA2, LG GH22LS30 Lightscribe, 550W, Coolermaster Elite 330
Kosten: 729 Euro

Betriebssystem ist noch keins dabei, werde ich mir dazu kaufen.

Was sagt Ihr dazu?

Gruß
vinemy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten