Downloads Bodyshop / CAS

fraueva

Member
Huhu Zusammen,

ich habe geschaut, doch noch keinen Thread zu meinem Thema finden können. Also verzeiht mir, wenn ich nicht rechtens diesen Thread eröffnen sollte...

Folgendes Problem hab ich: Ich habe mir im Bodyshop schöne Sims erstellt, mit denen ich echt zufrieden war. Da ich mit Ihnen natürlich auch spielen wollte, hab ich das Spiel geladen und musste ja nun die Sims im CAS fertigstellen. Habe meine vorgefertigten aus dem Bodyshop nehmen wollen, ging auch alles ganz gut. Nun der große Schock. Sie sahen alle ganz anders aus. Falscher Skin, falsche Augen und das MAkeup weg... Als ich es dann irgendwie richten wollte, ist mir aufgefallen, dass ich viel zu wenig Skins, Augen, MAkeup im CAs hab, also im Bodyshop stehen mir viel mehr downloads zur Verfügung!!!!
Und da ich natürlich jene genommen hab, die er im CAS nicht hat, wurden diese Teile an meinen Sims ersetzt und sehen nun ganz schön bescheiden aus. Ich bekomme sie im CAS nicht mal annähernd so gut wieder hin, wie ich sie vorgefertigt hab.

Was kann ich tun? Ist das bei Euch auch so? Warum sind weniger downloads im Spiel als im Bodyshop?

Bitte helft mir, bin echt verzweifelt nun...

Lieben Dank und lg
eva

Servus Eva, du hast also im Budy-Shop nen Sims erstellt und gespeichert?

Wenn du deine zu spielende Nachnarschaft geladen hast und du auf Familie (F 1) klickst... Neue Familie erstellen... und da dann auf... einen Sim erstellen... Vorhandenen Sim wählen, ist er/sie nicht da?

Silva

Hallo,

nee, er ist unter den vorhandenen Sims dabei, allerdings sieht er anders aus. Sprich der Skin ist ein anderer, ebenso die Augen und Makeup...

Ich habe auch herausgefunden woran das liegt. Ich habe im "Familie erstellen" weniger download-Skins, -Augen und -Makeup zur Verfügung als im Bodyshop. Und die, die ich beim Erstellen im Bodyshop benutzt habe, werden halt im "Familie erstellen" nicht angezeigt.

So als Beispiel ich habe im Bodyshop ca. 30 downloadskins und im Spiel selbst beim erstellen nur 10 Skins.... Ähnlich verhält es sich mit den Augen und dem Makeup...

Wie kann das sein und wie kann man das ändern?

Dankeschön :-)

lg eva

kontrollier bitte mal, ob der benutzerdefinierte Inhalt im Spiel noch aktiviert ist.
Wenn nein, aktivieren, Spiel neu starten.

Falls ja, mal bitte folgendes machen: benutzerdefinierten Inhalt deaktivieren, neu starten, aktivieren, neu starten.

Bringt das nix, die Genetik-Sachen mal bitte in den SavedSims-Ordner legen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten