Geht mein Laptop für das Spiel?

Hm, schade... :(
aber wie tauscht man ne graka im notebook aus?
geht das denn überhaupt?

Was sagt ihr zu einer 512 MB GeForce 8600M GS? Ist die gut oder nicht?

Sollte für Sims 3 völlig ausreichend sein.

lore2 schrieb:
Hm, schade... :(
aber wie tauscht man ne graka im notebook aus?
geht das denn überhaupt?

Da die Grafikchips bei Notebooks meistens fest auf der Platine verbaut sind, ist das leider ausgeschlossen. :ciao:

Nun ja 100% ausgeschlossen wäre das nicht. Ein sehr guter Experte oder Fachman der mit Lötwerkzeug sehr gut umgehen kann, könnte die Verbindungen ablöten und einen andern Chip drauflöten. Was aber sehr riskant sein würde. Da die Platine ja genau für diesen einen Grafikchip gebaut wurde der drauf ist. Ein neuer würde bestimmt nicht ganz ohne folgen sein.

Da die Grafikchips bei Notebooks meistens fest auf der Platine verbaut sind, ist das leider ausgeschlossen.

Nicht ganz war wir habe auf Arbeit eine 6800GO rum liegen die hat eine PCIe an schluss und lässt sich jeder notbook das eine passede Kühler dafür hat.

Liebe lore2 es gib Garfikarte die man per USB an stecken kann aber leider ist deine CPU zu Lam um die Daten zu verarbeiten die von der Grafikkarte kommen.

Prinzipiell mache ich mir um mein Notebook ja keine Sorgen, nur die GraKa könnte der Knackpunkt sein... Ich hab 'ne Geforce 8400M G drin, meint ihr die packt das?

so, jetzt hab ich auch keine Lust mehr auf eigene FAust zu recherchieren... ich fag jetzt auch die nervige Frage: wird's bei mir laufen??

Intel Core 2 CPU
6300 @1.86GHz
2GB RAM

Graka: Leadtek WinFast 7950GT (nvidia)

Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 3

Ist aber ein PC... falls hier nur Laptopfragen gestellt werden dürfen, entschuldige ich mich!

Ich hab dann noch eine Frage...ich will mir bald nen neuen Laptop anschaffen, ich weiß, PC ist besser für Spiele aber ich spiele außer Sims 2 (und bald auch 3;)) eig keine Spiele, deshalb finde ich es blöd, auf die Mobilität eines Laptops zu verzichten nur wegen einem Spiel :)
Wenn ich mir aber schon einen kaufe, dann will ich auch einen "richtigen" :D

Nun hab ich bei amazon.de mal geguckt, aber die meisten Laptops haben nur 2 Ghz obwohl Mindestanforderung für Sims 3 2,4Ghz sind. Also habe ich mich beim Amazon-Forum beraten lassen und da war Einer, der behauptete, dass 2Ghz Intel Core 2 Duo Prozessoren bereits 2x2Ghz haben, da es ja "2 DUO" heißt. Stimmt das?

Habt ihr vielleicht sonst Tipps für gute Laptop-Hersteller? z.B. Acer oder Toshiba?

Ich würde mich echt über Hilfe freuen ;)

ja natürlich. Wenn es ein Dualcore Prozessor ist und daneben 2 Ghz steht gilt das natürlich immer für beide Kerne, also 2x2 Ghz

Das heißt also, dass mein Laptop dann 4Ghz hat? Oder arbeiten die Kerne iwie separat, also einer springt ein, wenn der andere kaputt geht?
(sorry wenn die Frage idiotisch ist, bin kein PC-Kenner ;))
Dann müsste Sims 3 doch einwandfrei laufen, nicht?

Danke für die Hilfe :)

so, jetzt hab ich auch keine Lust mehr auf eigene FAust zu recherchieren... ich fag jetzt auch die nervige Frage: wird's bei mir laufen??

Intel Core 2 CPU
6300 @1.86GHz
2GB RAM

Ist aber ein PC... falls hier nur Laptopfragen gestellt werden dürfen, entschuldige ich mich!

keine Antwort? Schade... :(

@Calenlad: jo, wird laufen, nur wie gut kann ich dir leider nicht sagen, dass werden wir alle erst am 4. juni (oder ein paar tage früher :D) erfahren. Bis dahin: warten ^^

Ich wollte auch mal wissen ob mein Laptop reicht:

Microsoft® Windows Vista Home Premium with SP1 (64-bit)
Intel® Core™ 2 Duo Processor P7350 (2.0GHz)
3MB L2 cache
1066MHz front side bus
4GB DDR2 SDRAM (both slots occupied)
320GB (5,400RPM) SATA Hard Drive
Blu-Ray™ ROM with SuperMulti DVD±RW Double Layer (in one optical drive)
512MB NVIDIA® GeForce® 9600M GT graphics
Danke

Wenn ich hier falsch bin bitte das posting löschen Danke !

Zwar geht es um den Mac =)

Ist die Amazon Version (Collector oder Normale) eine Bi Version sprich PC und Mac ? Die Abbildung scheint ja hin zu weisen. Aber bei den Systemanforderungen sehe ich nur die PC Version.

Darum die Frage, hat da Jemand genauere Infos. Von EA weiß man ja das sie eine PC und Mac Version rausbringen.

Wenn hier falsch gepostet bitte löschen Danke !

:hallo:

@simy20: dein laptop reicht ;)

@mageDSA: ja, es ist eine "bi" xD version, die systemanforderungen dürften aber eigentlich ungefähr gleich sein.

:ciao:

Intel Core 2 CPU
6300 @1.86GHz
2GB RAM

Müsst sehr gut Laufen aber ich würde denn Treiber updaten und dann geht es sicher laufen.

Microsoft® Windows Vista Home Premium with SP1 (64-bit)
Intel® Core™ 2 Duo Processor P7350 (2.0GHz)
3MB L2 cache
1066MHz front side bus
4GB DDR2 SDRAM (both slots occupied)
320GB (5,400RPM) SATA Hard Drive
Blu-Ray™ ROM with SuperMulti DVD±RW Double Layer (in one optical drive)
512MB NVIDIA® GeForce® 9600M GT graphics

Auch bei dir lüft das ohne große Einschränkungen.

Nicht ganz war wir habe auf Arbeit eine 6800GO rum liegen die hat eine PCIe an schluss und lässt sich jeder notbook das eine passede Kühler dafür hat.
Das ist eine MXM-Karte, die ist zwar von PCIe abgeleitet, ist aber kein PCIe. Außerdem gibt es davon mehrere Versionen und neben der Kühlung muss auch noch die Stromversorgung passen, das ist also alles nicht so einfach.

Liebe lore2 es gib Garfikarte die man per USB an stecken kann
Nein, gibt es nicht, Die Bandbreite von USB ist viel zu gering. Es gibt Prototypen von externen Grafiklösungen, die an einen nach außen geführten PCIe-Anschluss angeschlossen werden, das Ganze entpuppt sich aber mehr und mehr als Vapourware.

Nun hab ich bei amazon.de mal geguckt, aber die meisten Laptops haben nur 2 Ghz obwohl Mindestanforderung für Sims 3 2,4Ghz sind. Also habe ich mich beim Amazon-Forum beraten lassen und da war Einer, der behauptete, dass 2Ghz Intel Core 2 Duo Prozessoren bereits 2x2Ghz haben, da es ja "2 DUO" heißt. Stimmt das?
Ja, das stimmt, ist in dem Zusammenhang aber nicht relevant. Ein 2GHz Core 2 Duo übererfüllt die Mindestanforderungen deshalb, weil er bei 2GHz ganz erheblich schneller ist als der in den Mindestanforderungen angegebene Pentium4 mit 2,4GHz.

Das heißt also, dass mein Laptop dann 4Ghz hat? Oder arbeiten die Kerne iwie separat, also einer springt ein, wenn der andere kaputt geht?
Nein, es heißt, dass das Laptop zwei Prozessoren hat, die mit je 2GHz getaktet sind, das ist niemals das Gleiche wie ein Prozessor mit 4GHz. Es gibt einige wenige Anwendungsfälle bei denen 2 Prozessoren mit je 2GHz fast genauso schnell sind, wie ein Prozessor mit 4GHz (Videoencoding z.B.), Spiele und andere komplexe Anwendungen fallen da aber nicht darunter, weil es da immer immer Abhängigkeiten gibt (also das etwas berechnet werden muss, bevor etwas anderes berechnet werden kann), die dazu führen, dass die beiden Prozessoren nicht ständig mit Volldampf laufen können. Zudem müssen solche Anwendungen von Anfang an so programmiert werden, dass sie von mehreren Prozessoren profitieren. Sims2 kann z.B. nur einen Kern auslasten, profitiert von einem Mehr-Prozessor-System also nur in geringem Maß.

So wenn alle fragen dann mach ich es auch, also:

Laptop (ist jetzt 1 Monat alt)

Windows Vista Home Premium
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6400 @ 2.00 GHz
4,00 GB Ram
NVIDIA GeForce 9600M GT

danke

Liebe Leute!

Ich bin leider auch nicht wirklich ein Technik-Fan, kenn mich mit technischen Daten von einem Laptop wirklich nüsse aus.
Hab mir vor Kurzem einen neuen Laptop gekauft und würd gern wissen ob SIMS 3 auf diesem laufen wird; hoffe mir kann jemand helfen, wär wirklich ganz lieb!

Es ist ein ACER,
AMD Turion Prozessor mit 2,0 GHz (2x512KB)
Eine "up to 895 MB" NVIDIA GeForce 7000M (?)
2GB DDR2 RAM

Bitte um Antwort!

Danke!

Geht ein Laptop mit folgenden Daten?

- Intel Pentium dual-core processor T4200 (2.0 GHz, 800 MHz FSB, 1 MB L2 cache)

- Up to 1407 MB NVIDIA GeForce 9400M G

- 4GB DDR3

- 15.6" HD Acer CineCrystal LCD

- 320GB HDD

- DVD-Super Multi DL

- Acer Nplify 802.11b/g/Draft-N WLAN

Keine Ahnung was davon von Bedeutung ist ;-)

Es ist übrigens Modell Aspire 5737Z

ich werf jetzt auch mal mein laptop ins feld:
- Acer Aspire 7720
- Windows Vista Home Premium
- Intel Core 2 Duo Prozessor T5450 mit 1.66GHz; 667 MHz FSB; 2MB L2 cache
- up to 358MB Mobile Intel Graphic Media Accelerator X3100
- 2GB DDR2
- 17'' WXGA+ AcerCrystalBrite LCD
- 160GB HDD
- DVD-Super Multi DL
- 802.11a/b/g WLAN
[*einfach alles vom Sticker aufm Laptop abschreib*]

Sims 2 inkl allen Add-Ons und massig Downloads läuft einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
kenn mich mit den ganzen technischen Sachen nich so aus und wollte fragen ob mein Laptop für Sims 3 geht?

-acer aspire 6530
-Windows Vista home Premium (SP1)
-AMD Turion 64x2 RM-70 2x2.0GHz
-4GB DDR2 Arbeitsspeicher
-ATI Radeon 3470x2 bis 768 MB Grafikkarte
-320 GB Festplatte

Danke !

wuhaa.

ich will auch endlich wissen ob meiner reicht:

macBook pro
OSX Leopard

ähm was braucht ihr noch?
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.2 GHz

grafik:
GeForce 8600M GT:

Chipsatz-Modell: GeForce 8600M GT
Typ: Monitor
Bus: PCIe
PCIe-Lane-Breite: x16
VRAM (gesamt): 128 MB
Hersteller: NVIDIA (0x10de)
Geräte-ID: 0x0407
Versions-ID: 0x00a1
ROM-Version: 3175
Monitore:
Farb-LCD:
Monitortyp: LCD
Auflösung: 1440 x 900
Farbtiefe: 32-Bit Farbe
Integriert: Ja
Core Image: Hardware-unterstützt
Hauptmonitor: Ja
Synchronisierung: Aus
Eingeschaltet: Ja
Quartz Extreme: Unterstützt

speicher: 2GB 667 Mhz

so. falls das zuviel war, 'tschuldigung. xD

Hallo, die Grafikkarte hat nur 128 MB Ram? ich denke dass das kritisch werden könnte. Mindestens 512 MB sollten schon drin sein für angenehmes spielen. Vom Prozessor müsst's reichen, Speicher auch. Eventuell noch 2 GB nachrüsten. :cool:

LG

auch ich stell mal ne frage :)

mein rechner kann sims 3 mein ich dann später auch gut spielen (siehe signatur, neue graka kommt hd4830)

soo nu hab ich hier n notebook... es handelt sich um'm Lenovo 3000 N200

Intel Pentium Dualcore mit 1,86 GHz
1,5GB Ram
120GB Platte

und nem Grafikchip wo ich mir nich sicher bin obs damit halbwegs läuft

Nvidia 7300 Go mit 256mb DDR2 eigenspeicher, ohne TC oder sowat...zum glück ^^

also sims 2 geht damit soweit gut....auch wenn ich den nich unbedingt zum zoggen nehme aber wenn ich mal sims 3 dabei habe wenn ich mal unterwegs bin....würds mich schon mal interessieren

GB

*räusper*
Jetzt muss ich mich auch mal in die laaaange Reihe der Frager einreihen... Wie bei Julia94 steht auch bei mir eine Laptop-Anschaffung auf dem Plan (und ja, ich weiß, für Spiele sind PCs besser, aber außer Sims spiele ich kaum was ;) ), und ich hadere mit mir, welcher es werden soll.

Vor allem macht mir die GraKa Sorgen; würde zum Beispiel eine 256MB ATI Mobility Radeon HD4330 reichen, wie sie in den Dell-Laptops steckt? Sie hat zwar mehr als die mindestens erforderlichen 128 MB, aber die 4330 steht nicht in der Liste der unterstützten GraKas...

Oder würdet ihr eher in die Vollen gehen und auf eine GeForce 9600 oder eine ATI Radeon 3650 mit 512 MB setzen? Das macht die Anschaffung natürlich gleich wieder teurer, und Dell fällt als Hersteller weg :ohoh: Und was halten die Profis hier von LG-Notebooks?

Von Sims 3 abgesehen, brauch ich den Laptop eigentlich nur zum Arbeiten... (Was im Übrigen auch bedeutet, dass die Tastatur ziemlich gut sein muss; verschluckte Buchstaben oder sowas gehen bei mir gar nicht...)

Hilfe :D

LG, tinki

ui

ui hier gibt es hilfe für arme bedürftige techniktrottel?
also, ich werde dann auch mal meine daten preisgeben, obwohl ich nicht weiß was sie bedeuten :D
also, ich habe windows XP home edition version 2002
auf meinem laptop klebt ein sticker mit intel cetrine duo

so, jetzt alles was ich der systemsteuerung entnehmen kann, hoffe es ist nicht zu viel überflüssiges:
TOSHIBA
genuine Intel(R) CPU
T2300 @ 1.66GHz
1.66 GHz, 1,00 GB RAM

ich weiß nicht ob das reicht, aber sollte das spiel theoretisch laufen?
also die sims 1 und die sims lebensgeschichte laufen problemlos, wobei letzteres natürlich auch laptopoptimiert ist...
danke schonmal

OK. Dann frage ich hier doch auch mal gleich nach. Auch wenn ich davon ausgehe, dass es nicht laufen wird, vielleicht kennt sich ja einer von euch ein bisschen besser damit aus als ich, was ja auch nicht weiter schwer ist ;)

1 GB Ram
1,8 GHz
ATI Mobility x1600 mit (glaube ich) 126 MB
Win XP mit SP2

Ich habe alle große Addons von Sims2 plu min. 4 GB Downloads und es läuft bei mir auch relativ flüssig. Wenn ich natürlich die DLs rausnehmen würde, würde es natürlich komplett fehlerfrei laufen. Ist logisch :)
Braucht ihr noch was? Wenn nein, ich freue mich über jede Hilfe ;)

EDIT: Ich habe gerade selber die minimalen Voraussetzungen gesehen. Mein Lappi erfüllt ja eigentlich alles, außer die 2 GHz. Aber eigentlich heißt das doch nur, dass es etwas langsamer läuft als sonst oder?

Zuletzt bearbeitet:
....

1,8 GHz
.....
EDIT: Ich habe gerade selber die minimalen Voraussetzungen gesehen. Mein Lappi erfüllt ja eigentlich alles, außer die 2 GHz. Aber eigentlich heißt das doch nur, dass es etwas langsamer läuft als sonst oder?

Naja, das kommt drauf an, ob du 1,8 GHz Core Duo oder ähnliches hast. Die 2 GHz beziehen sich auf einen Pentium 4 Prozessor - und der ist langsamer, als ein zb ein 2 Ghz Intel Core 2 Duo, auch wenn er weniger Ghz hat.... Soll heißen, dass deine 1,8 Ghz auch funktionieren könnten, falls es eben ein Intel Core 2 Duo ist...

Ich glaube, ich habe einen AMD Turion, nix da mit Duo. Kann ich das deshalb jetzt knicken?! :(

Ist es möglich, meinen Lappi ein bisschen aufzupimpen bezüglich der GHz? Ich habe gehört, wenn man sowas übertreibt, dreht der Lappi durch. Angenommen ich würde aus den 1,8 2,0 machen, würde es dann funzen?

man braucht 2 GHz?
dann bin ich mit meinen 1.66 (s.o.) wohl aufgeschmissen, was? oder nütz es was das ich diesen schicken intel centrino duo aufkleber auf meinem laptop hab, und das da da hoffentlich auch drin ist?
also, ich will grad keine überragende spielqualität, nur das es GEHT...
über antwort würde ich mich sehr freuen
danke und liebe Grüße
u-p-s

lore2

JoRiggatoni
mach dir keine sorgen das lüft bei dir ohne Probleme.
Bei deinen Freund naja er hat nur eine OnBord Karte und die ist echt schlecht und daher glaube ich es eher nicht. Kann aber doch sein möchte der eine 100% zusagen machen.
Liegst schon richtig mit deiner Vermutung. ;) Spiele die Sims selbst auf nem MacBook, kann aber mittlerweile nur davon abraten, weil diese blöde OnBoard Grafikkarte bei mir übelste Grafikfehler in der Nachbarschaftsansicht fabriziert hat. :argh: Und ich denke, dass das bei Sims 3 leider genauso sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir morgen einen neuen Laptop kaufen, deshalb muss ich vorher noch unbedingt etwas wissen:

1. Reicht ein 2 oder 2,2 Ghz Intel Core 2 Duo Prozessor, damit ich Sims 3 schnell auch mit mit guten Grafikeinstellungen spielen kann?

2. Wie viel GB RAM brauche ich , um es gut spielen zu können? Müssen es unbedingt 4 GB sein? Gibt es bei Sims 3 einen großen Unterschied zu spüren, ob man 2 oder 4 GB RAM hat?

Was könnt ihr mir empfehlen, worauf soll ich achten?
Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe ;)

Also, ich war heute in der Stadt, hab alle Computerläden in Hannover abgeklappert, aber keinen Laptop gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht.

Meine Vorstellungen:
- Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2 x 2,2 Ghz oder mehr
- 4 GB RAM
- mind. 250 GB Festplatte
- 512 MB Grafikkarte
- integriertes W-LAN
- schönes Design^^ *gg*

Jetzt habe ich mir im Internet welche rausgesucht: (höchstens 950 Euro!)

Toshiba: 897 Euro= http://www.amazon.de/Toshiba-Satellite-P300-1BB-Notebook-Mobility/dp/B001M5R3XO/ref=sr_1_1?ie=UTF8

Toshiba: 899 Euro= http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=26429&agid=729

Toshiba: 792 Euro= http://www.notebooksbilliger.de/toshiba+satellite+p300+1bb+2x+250gb+und+4gb+arbeitsspeicher

(?Hersteller?): 899 Euro= http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3328

Was haltet ihr von denen? Welcher ist der Beste und welchen sollte ich nehmen?

Falls die Oberen nicht gut sind, habe ich noch etwas teurere gefunden, die ich aber wirklich nur im Notfall nehmen möchte:

Toshiba: 986 Euro= http://www.amazon.de/Toshiba-Satell...r_1_80?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1239449762&sr=1-80

Acer: 999 Euro= http://www.notebooksbilliger.de/acer+travelmate+7730g+864g64n

Acer: 994 Euro= http://www.amazon.de/Acer-7730G-844...r_1_16?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1239448912&sr=1-16

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Warum schaust Du nicht bei Ebay? Dort kannst Du nicht nur gebrauchte Sachen kaufen, sondern auch Neue. Und die Firmen bieten dort wenigsten so Einiges preiswert an. Computerfirmen, meine ich.

Wenn man da ein Neuangebot anklickt, dann kann man die Firma finden und sich im Angebot umschauen.

Und wenn es nicht unbedingt ein Notebook sein muss, hast Du hier eine preiswerte Variante für ein Komplett-Angebot, Neu, vom PC-Fachmann über ebay: ( Sims3 tauglich und für alle Add ons gleich mitgerechnet die Tauglichkeit.)

439, - Euro, einen Gamer PC, damit hast Du alles Neu und 400 Euro gespart.

http://cgi.ebay.de/KOMPLETT-PC-X2-6...00854842QQihZ015QQcategoryZ3736QQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.de/KOMPLETT-PC-X2-6...00854842QQihZ015QQcategoryZ3736QQcmdZViewItem

Mit Versandkosten und Boxen liegst Du immer noch unter 500 Euro.-

Nun und wenn Du einen älteren Rechner hast, der der intakte Festplatte und DVD Laufwerk und Brenner hast, dann tut es ein Aufrüst PC auch und den gibt es dann mit gleicher Leistung schon für 188, - bis 225, - Euro.

Ist nur ein Beispiel. Aber wenn es eben unbedingt ein Notebook sein sollte, dann bekommst Du das dort auch.

also ich hab windowa vista home premiu und den service pack 1

prozessor: Intel(R) Core (TM) Duo CPU P7350 @ 2.00Hz 2.00 GHz

Arbeitsspeicher (RAM): 3,00 GB
Sytsemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte mit 256MB

würde des bei mir gehn ???
ich hab es schon verglichen aber bei mir is iwe nichts raus gekommen :D

ps: es is ein lappi:D

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab windowa vista home premiu und den service pack 1

prozessor: Intel(R) Core (TM) Duo CPU P7350 @ 2.00Hz 2.00 GHz

Arbeitsspeicher (RAM): 3,00 GB
Sytsemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte mit 256MB

würde des bei mir gehn ???
ich hab es schon verglichen aber bei mir is iwe nichts raus gekommen :D

ps: es is ein lappi:D

Grafikkarte kann ich nicht sagen zu wenig Infos von Dir dazu. Welche Grafikkarte hast Du mit 256 MB?

Der Prozessor 2 GHz / 2 GH geht gerade so. Betriebssystem und Ram sind voll ok.

Die Duo PCs sind die mit 64 Bit? Und ist das nicht im Grunde so, dass Du die 7350 durch 2 Prozessoren teilen musst? Also eigentlich mindestend 3 GHz sind?

Zuletzt bearbeitet:
Also für alle, die sich absolut nicht sicher sind, ob der PC die Sims 3 'verträgt' und ein bisschen Englisch kann, kann mal auf der Seite hier nachsehen. Dort einfach The Sims 3 - PC suchen und dann auf den Button 'Can you run it' klicken. Danach wird euer PC/Laptop überprüft, ob er die Systemanforderungen überhaupt erfüllt... Wenn dort irgendwo ein 'roter Balken' auftauchen sollte, dürfte das Spiel entweder gar nicht oder nur gerade so funktionieren - diese Analyse ist aber nur ein Hinweis und keine Garantie, dass das Spiel auch funktioniert.

@ Raybo : Danke :-)

also bei mir läufts laut der seite :D

aber bei CPU und Video Card vin ich nur einen Strich über dem Minimum, is da irgendetwas zu befürchten ???

CPUMinimum: (XP) 2.0 GHz P4 processor or equivalent; (Vista) 2.4 GHz P4 processor or equivalent [If built-in graphics chipsets then 2.6 GHz Pentium D CPU, or 1.8 GHz Core 2 Duo, or equivalent.]You Have: 2 processors running - Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T8300 @ 2.40GHz

Video CardMinimum: 128 MB Video Card, with support for Pixel Shader 2.0 (NVIDIA GeForce FX 5900 or above / ATI Radeon 9500 or above / Intel GMA 3-series or above)You Have: NVIDIA GeForce 8600M GS (GeForce 8600M GS)

LG:hallo:

Hat schonmal jemand einfach die Systemanforderungen reingestellt? Geht ja schneller für jeden der sich unsicher ist also:

System: Windows Xp/ vista
CPU: Minimal->2400 MHz Optimal->3000MHz
RAM: Minimal->1024 MB Optimal->2048 MB
empf. Grafik: 3D Grafikarte mit mind. 128 MB RAM besser 512 MB
Soung: Direct X kompatible Sounkarte
HDD: 8 GB freier Festplattenspeicher
Laufwerk: DVD-ROM

So das ist alles was ich bisher weiß ;)

Wenn du mehr hast, als gefordert wird, ist es meist so, dass das Spiel funktionieren sollte ;). Das bezieht sich auf die Grafikkarte erst recht. (Ich hab auch Pixelshader 4.0, keine Ahnung, wie es bei Sims 2 aussieht - auf jeden fall brauch es sehr viel weniger - und es wäre schön blöd, wenn das dann nicht funktionieren würde, oder? *g*)

Hallo ihr lieben :)

Nun frage ich auch mal ob mein System kompatibel ist. Ich bin irgendwie verwirrt weil am Anfang esagt wurd 1,66 Ghz könnten reichen aber dann auch wieder nicht...aaaalso

Mein Lappy:

Windows XP Professional
Intel Core 2 CPU T5500 @ 1,66Ghz (2CPUS)
1024 RAM
NVIDIA GeFOrce Go 7300

Das ist zu wenig oder?

Danke schonmal :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten