Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
XD man... wenn du schon so fleißig am googlen bist hätteste das auch googlen können
hab ich jetzt erledigt damit mir wenigstens mal ein paar leute hier glauben xD http://www.chip.de/artikel/Workshop-Tuning-fuer-mobile-Computer-2_12857341.html
EDIT warum is mein benutzerbild so pixelig![]()
ich weiss nicht ob diese seite euch bekannt ist, mit dieser seite könnt ihr kontrollieren, ob euer pc sims 3 tauglich ist:
link![]()
@ Julia94:
ja. ich denk dass ich den von meinem vater nehmen könnte, weiß aber net. der is um welten besser.
und wenn nicht? wie würde sims 3 auf meinem laptop dann laufen?
lg
jajaOh mann...das hast du jetzt aber echt falsch verstandenDas sollte nicht heißen, dass ich dir nicht glaube, sondern dass ich (und viiiele Andere) sich an sowas nicht versuchen würden. Nicht gleich offended fühlen
![]()
Das läuft! Ist ja schon ein neuerer Laptop mit nem Core2Duo (zwei rechenkerne) und einer guten Grafikkarte!
@Little Witch: Ja das stimmt mit der Grafikkarte. Deshalb sag ich auch jedem Laptop nur als Zweit-Computer anschaffen! Denn Laptop kann man nach gut zwei Jahren in die Tonne kicken wenn man damit Spiele spielen will. Bei einem Laptop lassen sich nur Arbeitsspeicher und Festplatte wechseln.
Mein Bruder meinte auch sich von seinen 1500 Euro Konfirmationsgeld nen Laptop anschaffen zu müssen, die 1500 Euro hät er lieber für nen Highend-PC ausgeben sollen. Nach nem Jahr hat er das Ding an mich abgegeben weil er damit nix mehr anfangen konnte. Der Wertverlust beim Laptop ist enorm.
Zu deinem System: Wirst du nur auf niedrigeren Einstellungen spielen können denke ich mal.
@julia94:
schade. naja...ich werds aber trotzdem versuchen. denn die systemanforderungen für AL sind fast gleich hoch und es geht ziemlich gut.
Lg DoMii_xD
A propos! Jetzt wo du das sagst fällt mir was ein! Sims 2 hat nur 800 Ghz benötigt, um zu laufen und AL braucht schon 1,8! Was ist, wenn es mit Sims 3 genauso sein wird, dann kann ich ja nur die ersten drei Addons mitmachen und danach muss ich mir nen neuen PC kaufen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber nein...ich hab nur 1.66 Ghz und AL geht trotzdem...
auf deutsch: sims 3 und weitere addons werden bei dir sicher auch gehen.
Lg
@ julia94:#
xD...
aja...noch ne frage: ich habe gehört das bei laotops und notebooks die sys anforderungen anders sind als die von Pcs. und meiner is ein laptop. und im sims3forum steht dür notebooks das, was ich auch habe. das heißt es könnte ja gehen.
ich habe einen gericom laptop. ca. 1 bis 3 jahre alt.
lg
Echt? Davon hab ich nichts gehört...Die Anforderungen für XP und Vista sind bloß verschieden![]()
siehe hier: (hoffendlich kannste mir ja dann sagen wie das mit notebooks und laptops ist)
http://www.sims3forum.de/die-sims-3...res-systemvoraussetzungen-release-termin.html
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/020609184550_Unbenannt.jpg
hier ein bild von meinem systeminformationen, grafikkarte NVIDIA GeForce 9200M GS 512 MB ..die reicht hoffentlich aus oder wisst ihr anderes? Festplattenspeicher müsste locker reichen,hab extra ne platte mit nur sims drauf.
liebe grüüße![]()
Das reicht lockerNa ja, der Prozessor geht, ist zwar nicht der beste aber er geht
![]()
auf
Nja ich denke am prozessor wirds nachher hoffentlich nicht liegen,immerhin hat der 2 Kerne.
EDIT: was mir nur etwas sorgen macht, dass meine grafikkarte bei den systemanforderungen simtimes nicht vertreten ist
Hallo.Ich hab jetzt einen PC und keinen Laptop. Hoffentlich ist das auch okay so. Hier meine Daten:
System: Windows Vista Home Premium Service Pack 1
Prozessor: AMD Phenom(tm) 9950 Quadcore Processor 2.20 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB
Grafikkarte: PnP-Monitor (Standart) mit NVIDIA GeForce 9600 GT
Falls ich noch was anderes posten soll oder wenn ich was falsches gepostet habe, bitte Bescheid sagen.
Liebe Grüße![]()
Wird funktionierenDer Prozessor ist auch ganz gut, mittlere bis hohe Einstellungen schafft der, würd ich sagen
Viel Spaß noch
![]()
danke danke ich hoff mein toller lappi packt das dingich feuer ihn einfach an!dann klappt das alles schon.aber bis jetzt hat noch kein einziges sims spiel geruckelt auch bei hohen anforderungen !!schönen abend noch und ich werde mich jetzt versuchen sozialkunde zu widmen,morgen LK arbeit
, und nicht mehr tolle infos über sims zu lesen.
![]()
Danke.Freu mich dann schon darauf.
Heißt das, ich könnte jetzt Sims 2 auf dem PC lassen? Oder würde das Spiel dann nicht gut laufen?
Das bleibt dir überlassenDer Unterschied wird wahrscheinlich nur gering zu spüren sein, ich mach´s jedenfalls nicht runter
Dazu häng ich zu sehr an meinen kleinen Freunden
![]()
Okay. Danke.^^ Ich lass es auch drauf. Damit ich eventuell mal spielen kann.Nur falls es dann nicht läuft, schmeiß ich Sims 2 mal runter. Vielleicht hilft es dann.
Wenn das immer noch nichts hilft, dann versuch ichs beim Laptop. Und wenns immer noch nicht klappt, werde ich verzweifeln. xDD
Aber ich will lieber nicht daran glauben müssen.![]()
ich weiss nicht ob diese seite euch bekannt ist, mit dieser seite könnt ihr kontrollieren, ob euer pc sims 3 tauglich ist:
link![]()
Ist es normal, dass der Test so lange dauert? Ich warte schon über eine halbe Stunde.
Ist es normal, dass der Test so lange dauert? Ich warte schon über eine halbe Stunde.
Ich hab schon den Test von oben genommen, aber danke
Ach ich probiers nochmal, warten muss ich ja so oder so...
edit: Ach ich Doofi, jetzt hab ichs kapiert!
Lief soweit alles gut, muss anscheinend nur meinen Sound - und Grafikkartentreiber aktualsieren![]()
und schaffts meiner noch?
Windows Vista
Intel Pentium Dual CPU T2310 1.46GHz 1,47GHZ
2,00 GB Arbeitsspeicher
ATI Mobility Radeon HD 2600
Na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß![]()
Wie denn bitte? Das würde ja bedeuten, dass ich einen 3-Kern Prozessor habe, aber das habe ich nicht.CPU Speed
Minimum: 2 GHz
You Have: 3.17 GHz Performance Rated at 9.52 GHz
Danke
Hoffe dir steht auch nichts im Weg![]()
Ich verstehe immer noch nicht einen Teil von diesem Test.
Ich habe einen Intel Core 2 Duo E8500, 3.17 GHz pro Kern.
Wie denn bitte? Das würde ja bedeuten, dass ich einen 3-Kern Prozessor habe, aber das habe ich nicht.Oder ist da noch was anderes dazu? Ist aber echt merkwürdig, dass die Zahl genau 3 × 3.17 gleich ist. -.-
So eine Frage hatten wir gestern schon, konnte ich aber auch nicht beantworten, anscheinend auch kein anderer mehrAuf jeden Fall kannst du dich ja freuen, bei dir wird es nämlich auf hohen Einstellungen ohne Ruckler spielbar sein
![]()
![]()
Ich bin wirklich schon, seit ich diesen Test gemacht habe, überglücklich. Sims 3 ist endlich ein "modernes" Spiel, das mehr Kerne unterstützt. xD Ich melde mich natürlich am Donnerstag mit neuen Infos ... Ob das Spiel wirklich so gut läuft, wie ich es erwarte. ^.^
Weiß jemand vielleicht schon, ob es schon diese "optimale Systemanförderungen" irgendwo gibt? Ich meine, diese, mit denen man das Spiel wirklich ohne Probleme spielen kann.
Ich bin wirklich schon, seit ich diesen Test gemacht habe, überglücklich. Sims 3 ist endlich ein "modernes" Spiel, das mehr Kerne unterstützt. xD Ich melde mich natürlich am Donnerstag mit neuen Infos ... Ob das Spiel wirklich so gut läuft, wie ich es erwarte. ^.^
Habe das Spiel gerade mit meinem Laptop versucht zu spielen:
Asus 17"
Intel Centrino Duo T2400 @ 1.83GHz, 1,00GB Ram
ATI Mobility Radeon X1600
und selbst auf den niedrigsten Einstellung bleibt es hängen und die Grafik ist wirklich total schlecht. Macht einfach keinen Spaß, wenn es so ruckelt und schlecht aussieht!
Was? Ich dachte Sims 3 arbeitet nicht mit mehreren Kernen
Ich werde dann wohl doch Glück haben mit meinem dual core 2,00ghz,auch wenn ich schon von einigen "PC Verrückten" in meiner Verwandtschaft gehört habe,dass Sims 3 damit spielbar sein wird,wie auch die Gamestar schon geschrieben hat.
Oh nein ich hab grad nochmal geguckt und siehe da:
"So wird tatsächlich nur die Leistung eines Kerns genutzt."
Mist, verdammter Mist!!
Also mein Laptop sieht so aus
Processor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3400 @ 2.16GHz (2 CPUs), ~2.2GHz
Memory: 3070MB RAM
Card name: ATI Mobility Radeon HD 3470
und ich bin sehr zufrieden wie flüssig das Spiel läuft auch auf hohen Details.