Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird bei euch beiden leider nicht funktionieren, da eure Grakas nur 64 MB haben und das nicht ausreichend ist. Es sei denn, ihr habt super Prozessoren und RAM, bezweifle ich aber. In Laptops mit Grafikchips sind nur selten sehr gute Prozessoren eingebaut.![]()
Danke Michael11, das dachte ich mir leider schon. :/ Na ja. Ich hatte eventuell eh vor, mir bald noch nen richtigen "Spiele PC" zuzulegen, dann werd ich das wohl auch tun.
das Notebook hat 2*2,4 ghz, 4 gb ddr2 ram
würde das reichen julia??
das Notebook hat 2*2,4 ghz, 4 gb ddr2 ram
würde das reichen julia??
Nachdem ich die Daten deines Notesbooks gelesen habe, glaub ich schon, dass es funktionieren wirdIch garantiere aber für Nichts!
aber da steht halt was von dezizierter, irgentwie , glaub Ich mann kann eine mobile Graka in diesesn Notebook Typ einbauen!
Laptop 1: (gefällt mir vom designe her besser)
laptop bild
daten
Laptop 2:
laptop bild
daten
an die, die sich auskennen: was meint ihr?
sind die von der leistung her ok? welcher ist besser? oder sind beide nicht geeignet?
preislich liegen sie soweit ich mich erinnere ca. 50€ auseinander.
wenn einer der beiden (ich hoffe der erste is gut, der gefällt mir ^^) gut geeignet ist für sims 3, kaufe ich in am montag oder dienstag.
Tut mir Leid, aber meiner Meinung nach sind beide Notebooks NICHT für Sims 3 geeignet. Warum? Beide Grafikkarten liefern nicht genug Leistung um das Spiel auf einem anschaulichen Grafikniveau spielen zu können.
Für die Sims 3 musst leider schon auf die 800 € Grenze sparen... (für einen Notebook der Sims 3 auch ordentlich wiedergibt und ebenfalls nicht nur für ein paar Monate aktuell bleibt).
dort "nur" 3GB RAM verbaut
@Julia94: also meinst du ich sollte den 2. nehmen? und meinst du das spiel würde dort laufen ja? sorry wenn ich so nachhacke aber ich will mir eben sicher sein und hier in der fam oder im freundeskreis habe ich keinen der sich damit so auskennt ^^ und im laden wollen sie ja auch nur verkaufen ;D
und ja, gechmäcker sind verschieden ^^ auch danke für deine antwort
kennst du vllt noch einen anderen laptop der die selbe leistung hat wie der 2. (oder auch ne bessere ^^) und billiger ist??
meine mum meint ich soll schaun das ich nach dem günstigsten schaue, hat sie auch irgendwie recht.. aber ich würde am liebsten gleich den nehmen das ich endlich spielen kann aber naja xD
Hallo,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin...
Also, ich hab Die Sims 3 zum geburtstag bekommen und gleich ausprobiert...das Installieren funktionierte auch, aber dann als ich das Spiel starten wollte kam ne blaue Fehlermeldung (konnte ich leider nicht lesen, ging viel zu schnell) und der Laptop ist abgestürzt und wieder neu hochgefahren.
da ich mich echt garnicht mit laptops etc. auskenne, wäre es toll, wenn ihr mir sagen könntet, ob man da noch irgendwas machen kann, oder ob es besser wäre das Spiel umzutauschen oder zu verkaufen.
Hier die technischen Daten:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3
CPU : Intel Pentium Dual CPU 1,86 GHz
Arbeitsspeicher: 2048 MB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce Go 7300 (512 MB)
Festplatte: 47 von 142 GB frei
Ich wäre euch so dankbar, wenn ihr mir helfen könntet....ich hab mich so auf das Spiel gefreut und jetzt gehts einfach nicht :-(
Bloß nicht nochmal versuchen, sonst geht dein Lappi kaputt. Es geht nicht einmal an, da dein Lappi nicht die Mindestanforderungen erfüllt! Darauf wird es auf keinen Fall funktionieren.
Bloß nicht nochmal versuchen, sonst geht dein Lappi kaputt.
Ich habe mal gerade eine blöde Frage... Wo finde ich unter Windoof Vista meine PC-Eigenschaften? o.o
Ich habe mal gerade eine blöde Frage... Wo finde ich unter Windoof Vista meine PC-Eigenschaften? o.o
keine Ahnung, leih dir das Spiel aus oder suche jemanden der Sims3 mit einer ATI 3450 spielt oder einer ähnlichen von dem Notebookcheck, von diesem Ergebnis musst du dann noch ca. 5 % abziehen.danke heinz
also lohnt es sich das spiel zu kaufen, oder wir es dolle hängen??
welche NVIDIAProzessor: AMD Turion (tm) 64 X2 Mobile Technology TL-56 1.80 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 2047 MB
32- Bit Betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA
Hoffe damit kann man was anfangen (ich auf jeden fall nicht)
Ich will es auch gaaaaanz dringend wissen, mein Bruder behauptet nämlich dass das Spiel gar nicht auf Laptop läuft weil man ein Dual Core Prozessor bräuchte und das WILL ich einfach nicht akzeptieren..... Hier meine Daten:
Prozessor: AMD Turion (tm) 64 X2 Mobile Technology TL-56 1.80 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 2047 MB
32- Bit Betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA
Hoffe damit kann man was anfangen (ich auf jeden fall nicht)