Gewinner und Downloadfragen WB Zuhause im Glück

hugoline

Member

Unser erster WB geht zu Ende. Und die Sieger stehen fest.
Die Teilnehmer hatten sich viel Mühe gegeben und es sind auch drei wunderschöne Bauernhäuser entstanden. Bin froh das ich dieses Mal nicht abstimmen mußte :D

Und jetzt kommen wir endlich zu den Platzierungen:lalala:

141.gif
Teilnehmer2: Jule

142.gif
Teilnehmer3: Ottifatin

143.gif
Teilnehmer1: Sonnenschein19

001.gif
009.gif
006.gif
019.gif
027.gif
013.gif
010.gif
004.gif
009.gif
006.gif
015.gif

008.gif
013.gif
022.gif
006.gif
004.gif
012.gif
024.gif
022.gif
015.gif
020.gif
004.gif
009.gif
070.gif

<<<< Zu den Bildern >>>>

Jetzt dürft ihr die Teilnehmer beglückwunschen und haufenweise Fragen stellen =):rolleyes:

vielen dank für den ersten platz und herzlichen glückwunsch an meine beiden mitbauerinnen!

an elke hätte ich eine frage, und zwar wo es den betthimmel im rosa schlafzimmer (bild 26) zu finden gibt - oder gehört der zum bett dazu? und der steinboden draußen vor dem stall und am rodelberg würde mich auch interessieren ;)
danke schonmal fürs suchen!

glückwunsch an euch drei. wenn ihr lust habt, könnt ihr ja auch mal zu mir kommen und mir in teamarbeit einen echten bauernhof bauen :D

kann mir einer von euch sagen, woher ihr die pferdeboxen habt... also die braunen abtrennungen? vielen lieben dank im voraus

Herzliche Glückwünsche an meine Mitbauerinnen.Ihr habt tolle Bauernhöfe gebaut.

Jule deine Frage zum Betthimmel kann ich dir sofort beantworten....der ist von Lemani.
Den Steinboden muss ich erst raussuchen.....Ist von http://games.groups.yahoo.com/group/vicariouslivingredux/files/ und heißt skgfloor78.

An dich hab ich auch 3 DLs Fragen:auf Bild 18 den Tisch und die Stühle,und die Buildin

auf Bild 30 ebenso die Build in über der Badewanne und auf Bild 32 auch das Build in mit den Autos.

Danke schonmal fürs suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich gratuliere meinen Mitbauerinnen. Die Pferdeställe gibt es bei Comhair. Sind free-Objekte.

Auch ich hätte mal eine Frage: Diese Müllsäcke, die ihr verwendet habt, würde ich gerne haben. Kann mir einer sagen, wo ich die kriegen kann?

Danke schön

elke schrieb:
Jule deine Frage zum Betthimmel kann ich dir sofort beantworten....der ist von Lemani.
hmm... eigentlich dachte ich, ich hätte alles von ihr, aber den find ich nicht. hast du vielleicht einen tipp, wo ich suchen könnte?
der steinboden dagegen war wieder so ein typischer fall von "hab ich längst im spiel, benutze ich aber nie, weil ich nicht ahnte, wie gut er aussieht" :rolleyes: :lol:
elke schrieb:
An dich hab ich auch 3 DLs Fragen: auf Bild 18 den Tisch und die Stühle, und die Buildin
auf Bild 30 ebenso die Build in über der Badewanne und auf Bild 32 auch das Build in mit den Autos.
der tisch ist der adventstich von unserm clairchen, die stühle sind von laure aus dem espresso- bzw. capuccino dinig set, die build-ins im bad sind von jota und die anderen im esszimmer und im kinderzimmer von trace.
brauchst du links dazu? dann müsste ich suchen gehen... :D

sonnenschein schrieb:
Auch ich hätte mal eine Frage: Diese Müllsäcke, die ihr verwendet habt, würde ich gerne haben. Kann mir einer sagen, wo ich die kriegen kann?
die, die bei mir so rumliegen, gibt es bei beverly / poetica in dieser group (im moving theme)

mach dir nix draus, das passiert mir ständig :D

Danke Jule.Ich werd erstmal selber suchen und wenn ich nichts finde ,wären Links nicht schlecht.

Den Tisch von Claire hab ich schon--ich muss schneller sortieren......aber die Build-ins von jota und trace find ich nicht.
Wenns dir keine Mühe macht, könntest du mir dann bitte die Links dazu raussuchen?

Wegen dem Betthimmel schau ich gleich mal nach.....steht nichts dabei, deswegen schick ich sie dir.

Zuletzt bearbeitet:
wer googeln kann, ist klar im vorteil - hab nämlich den link zu der seite von laure endlich wieder gefunden ;)

jota ist eigentlich hier zu finden, aber die seite geht bei mir nicht :(

die build-ins von trace gabs ja bei simbella, ich hab aber noch nicht geguckt, was alles in den neuen y-groups drin ist und weiß auch nicht, ob die da noch mit rein kommen.
hast du die sachen nicht, elke? das eine sind die "tct_kitchen_shadowbox" und die anderen heißen "tct_boyshadowbox".

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten