Ich bin wirklich fleißig, muss ich sagen. Ein neues Kapitel.

Wuhu.
@Alice
Und bis zu ihrem Tod hast du sie gequält! Undzwar psychisch. Die ganzen Kapitel lang. Wer ist denn nun die grausamere von uns beiden, hä? ;D
Uaaaaah, ich gerate ins Rutschen. Hilfe! Ich rutsche… rutsche… Neeein! Ich falle um! Ich falle gleich um! Uaaaaaaaaaaah! Ich falle tatsächlich um! *umfall*
Aï! Aï! (Das ist französisch. Ich bin so sprachgewandt!

)
Tu veux une baguette avec fromage?
Tataa!
Das untere «test» zeugt von meiner Unfähigkeit, halbtransparente Dingsers zu machen, das obere ist das richtige. Und es klappt!

Juhuu! Das ist doch toll!
Die Schrift ist cool. Wie heißt der Font?
Weggucken, meine Liebe, sowas darfst du einfach noch nicht lesen. Du bist doch gerade mal 12
Ansonsten halte ich Elizabeth nicht gerade für eine angenehme Zeitgenossin. Immer diese Flucherei!

Das ist nichts für eine so zarte Seele wie mich.
So isset leider! Leute fluchen verdammt noch mal sehr ******* viel.
Das war halt Schicksal. Was für ein Jammer, wenn es stattdessen ein Junge geworden wäre! Lydio? Das geht gar nicht!
Wuhahahaha.

Lydio. Wuhahaha. Ich krieg mich nicht mehr ein.
*mit holdem Adieu-Gesicht umdreh und die Tür sachte hinter sich schliess*
Adios. (Ich kann auch Spanisch.)
@Shona
Danke erstmal für deinen Kommentar
Du hast in deiner Kapitelübersicht 'Xy ... 08' geschrieben. oO
Und auch danke nochmal, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ich Schussel.
Ich verfolge diese Fotostory schon seit sie on gestellt worden ist, und sie gefällt mir immer besser.
Ich glaube auch, dass Mary etwas mit dem Mord zu tun hat.
Mal schauen (; Ich sag nichts dazu.
@SuesseInes
Super Story!
Du hast einen guten & angenehmen Schreibstil!
Bitte Benachrichtigen
Danke auch dir für deinen Kommentar und für das Kompliment. Hab dich auf die Liste gesetzt!
@userfan
haii
Seas! Eine Wienerin

Komme auc ursprünglich aus Wien, wuhu!
Elizabeth hat ihre schwester Mary umgebracht....
Wie gesagt, interessante Theorie auch von dir, aber ich werde nichts dazu sagen

Vielleicht gibt dieses Kapitel etwas mehr Aufschluß.
wär ua lieb wenn du mich benachrichtigen könntest, aber ich werde sicherlich nicht oft schreiben, da ich es hasse, mich zu wiederholen... außer du willst jedes mal "OMG.... was geht... bilder & umsetzung wieder einmal ua geil" lesen ^^
Kein Problem. Ich benachrichtige dich gerne und weiß ja dann, dass du mitliest. Es besteht kein Kommizwang
aja.... die bilder sind echt ua toll... am besten gefallen mir die vom prolog...
Vielen Dank
@meine wunderhübsche Ninääääääääääää (in Wirklichkeit Ayse ;D)
Ah.
Ein gemütlicher ruhiger Samstagabend.
Ein freier Kopf und genügend Zeit.
Au jah. Noch mal auf deiner Sprache: Dooooooomeeeee!
Während ich wieder vor dem Computer hocke, schaust du vielleicht gerade Comedy Street, Futurama oder zeigst deinem Freund, wie man Betten bezieht; weil du ihm ja so vieles beibringen musst.
Hab Sweeney Todd (die 1982 Version) angeglupscht, als du des gepostet hast, um genauer zu sein ;D
Ich LIEBE LIEBE LIEBE deinen Schreibstil.
Magst du nicht vielleicht doch ein Buch schreiben? Ein Richtiges? Ein Drama? Einen Krimi? Irgendetwas fesselndes.
Einmal angefangen, verliert man sich sofort in deiner Geschichte und ich war ziemlich überrascht, als es so schnell wieder enden musste.
(Vielleicht hätte ich noch ein Weilchen warten sollen, damit ich mehr zu lesen habe)

Ich merkte beim Lesen immer wieder, wieviel ich sprachlich gesehen noch von dir lernen kann. Du verpackst diese Informationen einfach toll und ich hoffe, dass - wenn ich weiter fleißig schreibe - ich irgendwann auch so gute Satzkonstruktion UND Konversationen hinbekomme; denn DIE liebe ich ganz besonders.
Wenn ich deine Figuren reden höre, kann ich mir genau vorstellen, wie sie da gerade stehen und miteinander reden. Jeder Chara von dir hat einfach so etwas eigenes. So eine eigene Art wie er Sätze verpackt und was er sagt.
Da habe ich noch das Gefühl, ist mein Text echt noch verbesserungswürdig. Aber das geht einem bei einer eigenen Geschichte wohl immer so.
Du hast echt keine Ahnung, wie viel mir das gerade bedeutet hat. Ich bin ehrlich; Ich mag meinen Schreibstil auch, finde aber, dass ich zu oft abweiche vom wesentlichen, von der "Hauptstory" und viel zu viel Nebensächliches einbaue. Außerdem finde ich deinen Schreibstil überhaupt nicht verbesserungswürdig, weil... das ist eben deins und ich hab meinen eigenen. Ich mag ihn so, wie er ist, ich liebe ihn. (Hast du gerade verstanden, was ich gemeint habe?

)
Als ob du gerade etwas erzählst, was du selbst erlebt hast.
Jaja, ich hab da auch so Probleme mit meinem Ex-Mann.

;D
Schon als sie bei Mary vor der Tür stand, und Geld verlangte, hatte ich den Verdacht, es habe etwas mit Drogen zutun und als sie dieser Drogenhändlerin begegnete bestätigte das schließlich mein Misstrauen.
Ihr Mann scheint genauso ein Junkie zu sein, wie sie und das kleine Baby ist wahrlich nicht in guten Händen. In diesem "Loch" in dem die Beiden leben, schon gar nicht.
Elizabeth hat alles durch. Ihr Leben ist am, sozusagen, Tiefpunkt angelangt, aber nun ja, die anderen Schwestern sind auch nicht ganz ohne.
Aber ich weiß, wie schön es ist lange Kommi's zu lesen, also hoffe ich mal, dass ich dir wenigstens ein Schmunzeln auf's Gesicht zaubern konnte.
Wenn dies nicht der Fall war, dann geschieht das spätestes
jetzt!
GRINSEN SIE, JUNGE FRAU!
Ich habe die ganze Zeit über gelächelt, weil ich mir vorstellen musste, wie meine wunderhübsche Nina in ihrem Zimmer mit dem dunklen Sessel(!) sitzt, Apfelschorle trinkt, mit ihrem weißen(!) Haarbändchen und ihrem schwarzen Kasten der blau blinkt. *stalker* Ich liebe wirklich lange Kommis, da hat man immer so viel zu lesen nur leider habe ich nicht so viel zurückschreiben kommen. Muchos sorryos.
Denk immer dran: Wir fahren zu MÄDDY'S, checken vorher unsere PLAYLIST, nehmen Van's KUMPEL mit und du rasierst dir eine GLATZE weil er darauf steht.

Wir sind einfach Trendsetter.
Ich glaube, das musst du nun auch in deine Signatur schreiben.
Dat ist eine gute Idee! Du Windhose. ;D
Also bis dann,
und eine gute Nacht (ohne Kopfschmerzen

)
Ai laf ju. ♥
Nönö, gestern keine Kopfschmerzen, dat ging ab wie Schmitzs Katze, du. Muahhaa. ;D Ai laf ju tuuuuu. <3
---