Allgemeine Frage Lebensziel erreicht, aber wie bekommt man "Gold"

Simsine222

Member
Hallo!
habe über die Suche nicht gefunden.

Mein Sim hat ihr Lebensziel erreicht, 5 Geschäfte zu haben. Jetzt steht die Anzeige ja auf Bronze/Platin. Wie kann man diese denn auf Gold bekommen?
weil bei dem neuen lebensziel steht wieder, dass man dann bronze erreicht.

danke schonmal!

lg

Man bekommt die Anzeige nicht mehr auf Gold. Du kannst halt das neue Lebensziel machen, und bekommst dann nur die Laufbahnpunkte und diese anderen Punkte. (Name vergessen?) Außer natürlich du benutzt einen Hack, aber damit kenne ich mich nicht aus. :)

Wichtig ist denke ich noch zu wissen, dass die Platin-Laune besser ist bzw. "höher" steht als die Goldlaune :)

Echt? weil eigendlich ist bronze doch unter gold? :D
hm..okay. Aber wenn ich das neue Lebensziel mache, bringt das nicht wirklich was oder? habe auch angehalten, dass mein sim nicht altert.

Dann haben diese laufbahnbelohnungen auch keine nebenwirkungen? weil da steht ja das man gold bräuchte..

Ne, das ist ja Platin und nicht Bronze ;)
(bin kein Geologe oder Chemiker, um dir jetzt den Unterschied erklären zu können :D)

Nein, es bringt dir nicht wirklich was, wenn du das zweite Lebensziel erfüllst, es sei denn du hast Spaß daran und orientierst dich daran, um das Spiel an sich spannender zu halten - ist wohl auch der einzige Grund, warum es einen zweiten Lebenswunsch gibt.

Und nein, die Belohnungsgegenstände haben keine Nebenwirkungen, sogar mit die beste Wirkung würd ich behaupten :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten