SimForum Teenager Ecke im Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erste :D. Und ich hab mein Helix ^___^

Guten Morgen!

Ich bin zwar nicht sunshinestar, aber ein Helix ist ein Piercing oben am Ohr.

Danke. ;) Piercing's! +grusel+ Ich werde mir nie in meinem Leben so Teile machen lassen. Ich will mich nicht verunstalten! :scream:

Ich find Piercings eigentlich schon ganz cool, aber ich werde es mir einfach nicht machen lassen, weil ich mir mal denke, dass man damit später wenn es um einen Beruf geht irgendwie Nachteile haben könnte...

Ich hab Piercings im Gesicht und trotzdem nen Praktikumsplatz beim besten Krankenhaus der Stadt bekommen. :cool::D

Hey, ich wünsch euch allen ne'n schönen Feb. ;)

Ich hab Piercings im Gesicht und trotzdem nen Praktikumsplatz beim besten Krankenhaus der Stadt bekommen. :cool::D

Schön.
Das kommt bestimmt auch darauf an, was für einen Beruf man anstrebt und ob es nun um einen Praktikumsplatz geht oder schon um einen Ausbildungsplatz.
Ich könnte mir zumindest sehr gut vorstellen, dass man in einer Bank mit Piercings schlechtere Chancen hat, als jemand ohne Piercings.
Wobei das wohl auch wieder auf die Piercings ankommt...

Guten Morgen ^^
@shiroku: oh als was denn?
@sunshine: hast du n bild vom piercing? ^^ tuts noch weh?

Danke. ;) Piercing's! +grusel+ Ich werde mir nie in meinem Leben so Teile machen lassen. Ich will mich nicht verunstalten! :scream:

Genauso dachte ich vor 5 Jahren auch noch ;). Bis ich mit 14 fand, dass es gar nicht so schlecht aussieht ... und jetzt gefällts mir eben total :D.

Ich find Piercings eigentlich schon ganz cool, aber ich werde es mir einfach nicht machen lassen, weil ich mir mal denke, dass man damit später wenn es um einen Beruf geht irgendwie Nachteile haben könnte...

Man kann die auch rausmachen ;). Und man kann trotz Piercings seriös rüberkommen ^^

@sunshine: hast du n bild vom piercing? ^^ tuts noch weh?

klick mich ... und das unten ist kein Knopf (gell, MP o.O) sondern normale Ohrstecker die vom blöden Licht gestern etwas sehr überbelichtet sind :ohoh:.

Weh tut's gar nicht mehr, war gestern nach dem Stechen noch bissel schlimmer. Hab's mir schmerzhafter vorgestellt, aber im Vergleich zu irgendwelchen Impfungen war es gar nichts. Ich würds also wieder machen lassen =).

Cool (:

Mh ich hab irgendwie Angst vor sowas xD
dass es weh tut oder so <__< und .. wah. Keine Ahnung xD
also ich denk mal ich werd mir nie n Piercing machen lassen xD

Cool (:

Mh ich hab irgendwie Angst vor sowas xD
dass es weh tut oder so <__< und .. wah. Keine Ahnung xD
also ich denk mal ich werd mir nie n Piercing machen lassen xD

Ich kann mich noch ans "normale" Ohrlochschießen erinnern damals vor nicht ganz 10 Jahren ... ich hab nachher richtig geweint, aber im Vergleich zum Stechen ist das gar nichts. Zwei Mal reingepiekst, nachher kennt man halt schon dass es ein wenig weh tut, aber nach ein paar Stunden ist das weg. Heut spür ich es schon gar nimmer :).

Ui heute waren die Mods aber pünktlich. o.o Hallo te!

Sie sind fast immer pünktlich, aber trotzdem hallo Wiesel ;)

Ich fand ja Ohrlöcher machen harmlos...Das habe ich nichtmal mitbekommen. Aber Piercings sind wohl schmerzhafter. An mir würde das sowieso lächerlich aussehen.
*mischt sich in die Leere*

Ich fand ja Ohrlöcher machen harmlos...Das habe ich nichtmal mitbekommen. Aber Piercings sind wohl schmerzhafter. An mir würde das sowieso lächerlich aussehen.
*mischt sich in die Leere*

Fand ich nicht, im Gegenteil. Durchstechen, Stecker rein und vorbei war's. Und ich find nicht, dass das so lächerlich aussehen würde. Immerhin bin ich ja auch nicht grade für ein Piercing gemacht mit meinem "Liebes nettes Mädel von nebenan"-Aussehen ^^

Nunja, ich sehe aus wie zwölf. Mit Piercing...das wäre Stilbruch. Überhaupt passt sowas gar nicht zu mir und ich finde, dass es bei den Typen Mensch, zu denen es passt, meistens irgendwie...nicht sympathisch wirkt. Sowas wie Nasenflügel- oder Lippenpiercing. Es macht so einen...umtriebigen Eindruck. Nicht prinzipiell, aber bei vielen.

Ich hab Bilder von dir gesehen und find dich gar nicht wie zwölf ... wirst deinem Alter schon gerecht :]

Nasenflügelpiercing oder Zungenpiercing machen auch so einen ähnlichen Eindruck find ich selber, aber ein Helix ist ja nichts wirklich großes. Fällt nicht sehr auf, wenn es da ist und wenn es nicht da ist auch nicht. Meine Oma hat es nichtmal gesehen als ich es ihr erzählt und direkt drauf gezeigt hab :ohoh:.

Mh, wenn du meinst. Ich finde schon, dass ich ziemlich jung aussehe.
Ich würde mir wenn überhaupt noch ein paar Ohrlöcher stechen lassen, aber nachdem ich einen meiner geliebten Mittelaltermarkt-Ohrringe verloren habe weiß ich nicht, ob ich jemals wieder mit einem Ohrring so glücklich werden kann. D: *hust*

Guuuuten Tag!

War gestern am Barstreetfestival. Es war soo geil.
Leider schmerzt nun mein Kopf etwas. Hihihi...

Genauso dachte ich vor 5 Jahren auch noch ;). Bis ich mit 14 fand, dass es gar nicht so schlecht aussieht ... und jetzt gefällts mir eben total :D.

Mhm... Ich find sie halt nicht toll. Ich glaube auch, meine Meinung wird sich nicht ändern. :)

Ich sitz grade an meinem Bruder seinem PC, da er auf dem Laptop einen Film mit seinem Freund anschaut. Und der PC von meinem Bruder ist sooo lahm! :sleep:

Man kann die auch rausmachen ;). Und man kann trotz Piercings seriös rüberkommen ^^

Ich bleibe trotzdem lieber ohne Piercing. Ich möchte mir keine Löcher ins Gesicht oder sonst wo schießen lassen^^
Interessant wäre aber sicherlich auch die Reaktion meiner eltern, wenn ich damit ankommen würde, dass ich ein Piercing möchte. Mein Vater findet zumindest Piercings an den Lippen furchtbar. Ringe durch die Nase bestimmt auch^^

Ich komme gerade von einer Geburtstagsfeier. War echt toll. Wir haben Twilight im Kino geguckt. Ein super Film! :up:
(Ich kann es allerdings nicht mit den Büchern vergleichen, da ich die nicht gelesen habe.)

Hallo. :hallo: Morgen fängt das Skiprojekt an. Ich werde sicher tausendmal hinfallen. XD Ich habe weiß, gelb, rosane Ski bekommen. Und die Skistöcke meiner Freundin sind rosa! =) :p

@Himmel
Viel Spass! So lange du nicht mit einem allzu grossen Tempo umfällst, sollte nichts passieren :D

Ich habe endlich Feierabend. Und mir ist langweilig. Deshalb gehe ich jetzt fernsehen :D

@Himmel
Viel Spass! So lange du nicht mit einem allzu grossen Tempo umfällst, sollte nichts passieren :D

XD Das hoffen wir mal nicht.^^ Naja, ich hab da eine Mütze und oben drüber einen Fahrradhelm auf, da ich keinen Skihelm habe. Sollte also nichts passieren! :)

Mein eines Helix ist zur Zeit irgendwie bissl entzündet oder so -.- Aua -.-

Ne bin in einer anderen Abteilung. ;D
Die Patienten - vorwiegend männliche - hätten bestimmt Freude wenn du in seiner Abteilung arbeiten würdest. =)

Er arbeitet doch noch bei der Uro**gie, oder? %)

Mmh...mal wieder nichts los hier :sleep:

Mein Zimmer ist zumindest auf dem Boden jetzt wieder ordentlich, da ich den Kram aus meinem alten Sideboard endlich wieder verstaut habe :)

Ich hab endlich wieder last.fm installiert! <3 addet mich. xD

Wiiir hatten heute Suchtiwasdings <__< xDD und dachten alle da werden wir halt vollgelabert über Drogen & bla
aber wir haben nen Film gedreht <3 D:
und hach eig gings mir voll beschissen seit gestern Abend weil bla - egal aber jetzt gehts mir wieder einigermaßen besser <3

Uah, in 5min werden die Sirenen getestet o__o

Ich hasse das und freue mich wenns vorüber ist >.<

Heute war toll =)
Erst zur 3. Stunde zur Schule hingemusst, dann Doppelstunde Französisch, dann Bio und Politik-Wirtschaft und anschließend Schluss. Ein Traum :)

@Kong

Ich war in der Schule und hab das Zeug gar nicht gehört. Erst als eine Kollegin ne SMS schrieb dachte ich wieder daran. Dann war die Klasse für ca 2 Sekunden (!!!!!!!) still, und man konnte es mit viel Mühe hören.
Wenn Mühleberg in die Luft geht merken wir nichts. Weil unsere Klasse so doof laut ist.

Feierabend, hurrah.

Unsere Klasse ist auch laut :D Eine von uns hat ne französische Austauschpartnerin, und in Französisch sollten wir der Fragen stellen... Und alle haben nur durcheinander geschrien, und als sich dann irgendwer im Stuhlkreis von 17 Leuten Gehör verschaffen konnte, um zu fragen, wie es bei ihr in der Schule sei, sagte sie nur, es wäre sehr viel ruhiger xD
Meine Mutter hat sich grade beschwert, das Auto würde jetzt nach Pferd riechen <3
Sie hat mittlerweile gar nicht mehr so viel Angst und sich sogar getraut eins festzuhalten :D

@Kong

Ich war in der Schule und hab das Zeug gar nicht gehört. Erst als eine Kollegin ne SMS schrieb dachte ich wieder daran. Dann war die Klasse für ca 2 Sekunden (!!!!!!!) still, und man konnte es mit viel Mühe hören.
Wenn Mühleberg in die Luft geht merken wir nichts. Weil unsere Klasse so doof laut ist.

Feierabend, hurrah.
Ich hab mich auf den Balkon gestellt und ne Aufnahme gemacht. :D KLICK Hachja.. aber irgendwie ists trozdem lustig. :) Es macht Lärm =)

Wuahahah mein neues System ist geil. :D

Ich liebe Quadcore <3

Ich muss gleich mal paar Games ausprobieren, wie die jetzt wohl laufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten