Mimi"Alien" hier ist dein Haus

ein superschönes haus ist es geworden.:D
die küche schön modern. und die kinderzimmer sind ja einfach traumhaft geworden. so tolle hätte ich auch gern gehabt. vor allem eins für mich allein.:D
und wie immer die fragen. der papagei auf bild14, ist der vorUT? vermute ich fast. auf bild25 die grünen vorhänge sind sehr schön. woher sind die? ist die eckbadewanne auf bild26 von scooby? der download geht bei mir nicht. habs schon ein paar mal probiert. und auf bild28 das schöne weiße einzel messsingbett würde mich auch reizen.
so, das wärs erstmal.
ich schau mir unheimlich gern eure häuser an. :D

Hallo,

Danke für das Lob:)
Das Messingbett gibt es bei Scooby
der Papagei ist glaube ich von Killersims
die Eckbadewanne ist nicht von Scooby, habe ich mal geschickt bekommen
die grünen Raffgardinen weiß ich nicht mehr, aber sie sind in einem Thread von mir in allen Farben.
Wegen der fehlenden Sachen schau ich mal bei mir, vielleicht kann ich sie dir dann schicken, aber bitte nicht mehr heute, ok?
Gruß
die Freche

Hallo kleinebiene,

ich gebe dir einen Link, da kannst du Tag und Nacht suchen, du findest dort einfach alles:lol:

Besonders schöne Gartenblumen gibt es bei Brisims, Simgoddesse und Simfantasy.
Ganz oben ist ein Alphabeth und du klickst nur auf den entsprechenden Anfangsbuchstaben und da findes du denn auch die Links.
Viel Spaß:lol: :hallo:

http://www.style-talk.de/Ubersicht_Objekte/TOP-Seiten/top-seiten.html

Ein Rezept für schöne Häuser bauen gibt es nicht.
Aber du kannst dir doch erstmal in der File-Zone ein fertiges Haus runterladen.

hallo du freche:D
vielen dank für den gardinenlink,
da gehen einem ja die augen über, sooo viele gardinen.
kann mich gar nicht entscheiden. danke

Hab mal ein paar Fragen

Schaukelstuhl MMII_1_0020
Treppe MMII_ 1_007
Brunnen,Teppich vor der Haustür MMII_1_0033
Blumenkäste MMII_1_0038

Kanst du mir mal sagen wo du die her hast??

Hallo Mimi,

wenn du die Links genommen hast wie ich gesagt habe, dann hast du die meißten Pflanzen im Kaufmodus. Es gibt noch 2 wichtige Pflanzen, die du nirgends bekommen kannst, da es die Seite nicht mehr gibt, die werde ich dir heute noch schicken.

Das mit kleinebiene war eine superidee, jetzt hat sie eine tolle Aufgabe und ich bin mir sicher, sie baut ein ganz schönes Haus für deine Familie.
Man liest sich
die Freche

Das Haus ist super :eek: :eek: :eek: Und der Garten ist wirklich ein Traum. Also ich würde auch gerne einziehen. :)

Hallo zusammen
@die Freche
Nach eingehender Bewunderung u. Bestaunen deines Hauses (ich hätte sooo viele Fragen u. das würde hier die Ketten sprengen) wüßte ich doch zu gerne wo du den Counter u. die Dusche von Bild 8 her hast.
Das Badezimmer habe ich zwar bei SecretSims gefunden, aber leider nicht die anderen Sachen.
:)
P.S. Wegen des sonnigen Anblicks;)

Mimi,

weißt du vielleicht zufällig wo es den Brunnen vorm Haus rechts, mit dem Engel drauf gibt?
Das ist eine Seite die haben ganz viele tolle rustikale Sachen, die ich im Spinnweb Haus im Wohnzimmer stehen hab. Mir fällt nichts mehr ein.
Hilfe ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb:argh:

Hi Christel,
schön, wenn man so sehnlichst erwartet wird! Klar kann ich dir den Link geben..........hab ich doch im Kopf =)

http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/

unter decoration

Dein haus werde ich mir wohl erst heute abend zu Gemüte führen. Jetzt will ich erst mal nach Updates gucken. Mir geht es schon wieder etwas besser....nur müde bin ich noch. Und etwas schlapp. Meine Schwiegereltern waren auch gestern zu Besuch hier.
Nun viel Spaß noch
Viele liebe Grüße

biene7.gif

die Freche
Gern geschehen:)
Mimi"Alien", vielen Dank für den Link:hallo:

UFF!
Geschafft!
Wieder 46 Bilder mehr im Ordner! ;)
Dein Haus ist wieder mal klasse geworden. :eek:
Ich find's toll, das die gesammte obere Etage nur als Kinderreich eingerichtet ist. Da würden meine Jungs sich bestimmt auch wohl fühlen. :lol:
Du baust doch so gerne, so schöne Häuser! Kannst du auch mal für mich und meine Familie ein Haus errichten? :rolleyes:
Viele liebe Grüße deine

biene7.gif

Bine,

naklar baue ich für dich ein Haus.

Da brauche ich aber die Grundstücks-Nr. bzw. Haus-Nr. und wieviel Personen?

Dann kanns schon losgehen.
Hast du besondere Wünsch?

Juchuh!!!!!
Das ist aber lieb!
Du weißt ja, mein Mann, unsere drei Jungs und ich! Was brauchst du sonst noch??? Aussehen von uns und Wünsche für das Haus????

Bine

Also Bine,

1. Grundstücks-Nr.
2. Farbe der Fassade
3. Wie dein Mann aussieht weiß ich, was für eine Karriere u. Vorname

4. Deine Jungs sind alle blond, Namen habe ich vergessen u. leider schon die mail gelösch, jedenfalls waren es Doppelnamen
5. Wie du aussiehst, weiß ich auch noch, möchtest du arbeiten gehen?

Lieblingsfarben und Hobbys deiner Kinder, das wars schon

:lol:Möchtest du auch die Sternzeichen für jede Person? dann teile sie mir noch mit, kannst du auch alles per PM machen wenn du möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich dir das morgen schreiben?? Ich hab gerade ein wichtiges Gespräch........möchtest du evtl. die Links zu den Köpfen von mir und meinem Mann??? Und zu den Lieblingssachen??
Bine

PS Ich freu mich echt, das du uns ein Haus baust....bin schon gespannt!

Deinen Kopf habe ich:lol:
von deinem Mann kannst du ihn mir zeigen, aber wenn ich ihn nicht hab nehm ich einen von mir, möchte nichts mehr laden. Klamotten habe ich auch genug. Ich will keinen Staatsakt draus machen ok.?

Liebe Grüße bis morgen früh
die Freche

:hallo: freche

es war mir wieder mal ein fest,deine bilder zu betrachten!das haus ist wunderschön geworden!mimi s familie wird sich da ja pudelwohl fühlen.beneid...;)

g.v. bibi x :)

Hallo Bibi x

auch Nachteule:lol:

Grüße dich ganz lieb, schön das dir das Haus von Mimi gefällt:scream:

Ich habs ja auch noch mal für mich, nämlich das Original:lol: ;)

Hallo Mimi,

ja das stimmt ich hab Mimi und Massimo viel lernen lassen, weil es mich genervt hat, das die beiden immer nur am rumknutschen waren. Ich hatte auch ein wenig Angst wegen dem Zuwachs, zu viele Kinder, da verliert man schnell die Übersicht.

Da ich weiß, daß deine Mimi Ufo-Forscherin bleiben möchte, habe ich ja auch kein Freundschaftsbild ins Haus gehängt. :lol:

Und hat Aliendro die Ufo -Tapete im Zimmer? Er wollte auch keine Gardinen, da er aus dem Bett direkt in den Himmel schauen wollte.

Deine Jüngste hat eine romantische Ader von Mama geerbt? Bei ihr war es am schwierigsten das Zimmer einzurichten, sie war
auch beim Möbelkauf immer dabei.:lol:
Deine Zwillinge wollten beide ein Zimmer zusammen, ganz günstig, so hast du noch das große Babyzimmer frei und wenn ich das richtig mitbekommen habe habt ihr ja schon wieder Nachwuchs.
Es wäre nett von dir wenn du öfter mal einen kleinen Bericht erstatten würdest, was deine Bande so macht.
Viele liebe Grüße
deine Freche

Halli Hallo Mimi
ES IST GESCHAFFT!!!!!!
Ich hab deine Villa gebaut!!!(nach drei STunden Arbeit puh!!!)
HIer ist der Link zu den Bilder ich hoffe das klappt ansonsten muss ich dir die Bilder wohl schicken, ist aber nicht so toll wie das von die Freche.........hat aber Spaß gemacht würde mich freuen in Zukunft nochmals für dich zu bauen

Bye Biene:) :hallo:

http://de.photos.yahoo.com/bc/diefrauvonvegeta/Ist?&.dir=/Sims+Bilder/Mimis+Familie!!!!!!&.src=ph&.view=t

kleinebiene,

:lol: da wird sich die Mimi aber freuen, da hast du ja wirklich ein sehr schönes großes Haus für die Familie gebaut. Die werden sich bestimmt in dem Haus sehr wohl fühlen. Wenn du mnur 3 Stunden für das tolle Haus gebraucht hast ist das bestimmt Weltrekord.;) :lol: :lol:

Viele Grüße
die Freche

Vielen Dank für die Lobeeren!!!!
@Mimi:Also die Rosa Betten habe ich von Scooby, den Papagei hab ich glaub ich von killersims muss ich aber noch mal gucken.
Klar! du kannst so viel an dem Haus verändern wie du möchtest ist ja jetzt deins ggggggg, das dir der Pool im Haus so gut gefällt freut mich ich wollte ihn eigentlich drausen platzieren aber es war nicht mehr genug Platz, auch für einen GArten nicht deswegen habe ich mir beim Vorgarten besonders viel Mühe gegeben naja ich versuche jetzt erstmal die Sachen für dich raus zu suchen und wie gesagt wenn ich dir nochmal was bauen soll sag es nur

MFG kleinebiene:hallo: :D :D :)

Liebe Mimi
Ich habe leider ein Problem mit dem Haus, Wo zum Teufel finde ich es nur?da sind viele Häuser aber ich weiß ja nicht welches kannst du mir helfen? ich hab das Haus auf der Seite 5 gebaut auf Grundstück neun, kommt das Haus automatisch mit der FAmilie mit? hilfe ich weiß es nicht!!!!:confused: :confused: :confused:

Ach ja noch was wie ist die Adresse von scooby?

Hallo liebe Mimi,

ich bin ja ganz verzückt in diesen tollen Fotos, das Haus sieht ja zu 90% so aus wie ich es dir geschickt habe. Aber Mimi, es ist dein Haus und nicht mehr meins. Man gut das ich vorsorglich ein Kinderzimmer mehr eingeplant habe, so hat mein süßes Patenkind wenigsten eins für sich allein. Da ich im Moment sehr beschäftigt bin, kann ich leider nicht kommen und mein Patenkind in augenschein nehmen. Aber ich werde ihr ein schönes Geschenk machen:lol: sie ist ja sicher ein braves Kind. ;)
Werde ihr eine Puppenkarre mit der Post schicken.
Aber noch nicht verraten.;)

Dein Mann hat extra viele Kurse erfolgreich abgeschlossen um in seinem Beruf vorwärts zu kommen. Das Haus ist ja auch nicht billig und eine große Familie kostet schließlich auch eine Menge Geld.:lol:

So liebe Mimi muß weiter, wenn das Paket angekommen ist, melde dich bitte bei mir.
Richte deiner Familie viele Grüße von mir aus und gib meinem Patenkind einen Knutscher:lol: :lol: :lol:

Bis bald

viele liebe Grüße
deine Freche

Im überigen Mimi das Bett findest du in dem Thema Bedroom da ist es dabei weiß leider nicht mehr auf welcher Seite in Bedroom du es findest,

Noch was würde mir einer auch mal eine Villa bauen? brauch sie ganz dringend für meine Lieblings Familie!!!!!!;) ;)

Und kennt ihr gute Sites wo man hübsches Spielzeug runterladen kann? mir stinken die Spielzeuge aus dem Spiel nämlich langsam

Tschau kleinebiene:D :D :) :hallo:

Hallo mein liebes Patenkind,

ich freue mich das dir der Buggy und das Püppchen "Marlenchen" gefällt. Auch ist es lieb von dir, daß du dich dafür bedankst.

Wenn du das nächste mal in die Stadt fährst immer schön Mama oder Papa bescheidsagen. Denn sollte dir mal was passieren wissen deine lieben Eltern nicht wo sie dich suchen sollen und können dir dann auch nicht helfen. Das wäre doch furchtbar...oder?;)

Also sei schön brav und grüße deine Geschwister und Mama und Papa.
Wenn ich wieder mehr Zeit habe komme ich euch besuchen.

Viele liebe Grüße
und Küßchen deine Tante Christel:lol:

Liebe Mimi
Ich hätte dir heute fast meine Familie geschickt aber mein AOL ist dauernd hängen geblieben, nach dem schließlich 4 Versuch hatte ich keinen Nerv mehr ich hoffe du verstehst das ich werde versuchen dir meine Fam heute noch zu schicken aber zuerst muss ich zum Zahnarzt *kotz*

bye kleinebiene

PS:Suche immer noch schönes Spielzeug für meine Kinder!:ciao: :mad: :mad: :mad: :mad:

DEr Zahnarzt hat mich glücklicherweise heil gelassen ggggg
Die Familie werde ich dir bald schicken warscheinlich noch heute Abend, das Haus habe ich schon abgerissen es ist auf dem gleichen Grundstück wie deines gggggggggggg außerdem werde ich noch eine Biografie dazu schreiben.

Ach ja und noch mal vielen vielen Dank für den Spielzeug Link, da werden sich meine Kinder freuen!!
:lol: :lol: :D :)

bye kleinebiene:hallo: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten