Welche Paysites könnt Ihr empfehlen ?

Mila_89

Newcomer

Wie der Titel schon sagt suche ich Sims 1 Paysites. Hab im Forum gesucht und Seiten gefunden, allerdings sind die meisten Seiten mittlerweile nicht mehr erreichbar. Könnt ihr irgenwelche Seiten empfehlen oder von bestimmten Seiten abraten ?

Hallo
Das kommt ganz darauf an nach was du suchst.

Wo du massig wirklich wirklich schöne Skins, Heads, Möbel und solche Sachen bekommst ist SimFreaks. Ich hab da vor langer Zeit mal so einen, ich glaube es war nen Monat, Membership gehabt.
Die Sachen sind alle super nur die Navigation ist manchmal etwas verwirrend man sollte sich also echt Zeit nehmen sonst übersieht man die hälfte der Sachen nämlich einfach.
Da gibt es massig Themes Skins und objekte und sie updaten auch immer noch.

8th deadly Sims hat auch massig tolle Sachen. Ich weiß aber nicht genau ob die noch neue Abos vergeben, ist schon ewigkeiten her das ich da war. Wie gesagt sind die Downloads da alle 1 a.

Viele Payseiten gibt es garnicht mehr aber es gibt auch viele Seiten die Donationssets habe.
Da solltest du unbedingt mal bei Simsgedöhns und SimplyRubi vorbei schauen.

Ich habe zu meinen Sims 1 Zeiten nur zwei mal Geld für Downloads ausgegeben:

Eine Mitgliedschaft bei Wood for Sims wo ich über einen bestimmten Zeitraum auf dem Memberbereich zugreifen konnte und dann habe ich mir die Donationsets bei Simsgedöhns geholt.

Diese Sachen lohnen sich wirklich sehr! :up:

Oh ja Wood for Sims ist auch klasse.
Man kann dort nicht nur eine Mitgliedschaft für eine bestimmte Zeit kaufen man kann auch alle Downloads auf CD / DVD kaufen.
So hat man alles schön zusammen und gleich entsprechend gesichert. Ist ne feine Sache und ne Überlegung wert.

Es müssen auch nicht unbedingt Seiten sein bei den man ein Account machen kann, Donationsets wären auch gut. Hab mir auch mal die Seite 8thdeadlysim angeschaut angeschaut. Gibt es da nur die Sachen die man in der Vorschau sieht oder noch mehr ?

Hab mir auch mal die Seite 8thdeadlysim angeschaut angeschaut. Gibt es da nur die Sachen die man in der Vorschau sieht oder noch mehr ?

Ich hab mir die Previews mal angeschaut und ich meine es gäbe da noch mehr, ich wills aber nicht beschwören:ohoh:
Die Sachen sind auf jeden fall echt der Hammer. Qualtativ 1a egal ob Skins oder Objekte. Auch die Walls sind klasse. Die 3,50 ist es auf jeden fall wert. Nur schade das es da keine Sims1 Updates mehr gibt:argh:

Colorized Sims hatte sehr schöne Donationsets aber die Seite gibts nicht mehr:argh: Ich glaube aber es schwirrt ne Yahoo Group mit den Sachen rum, ich weiß nur nicht ob man dort alle Sachen bekommt.
Kannst ja mal nachschauen falls du sie noch nicht hast.

Sorry Mila aber da hab ich keinen Link zur Hand aber ich denke mal das die Group dann auch Colorized Sims heißen würde.

Aber SimSimer hat recht du solltest unbedingt mal bei N99 in die POBS gucken. Würde mich nicht wundern wenn da auch die Colo Sachen wären oder wenigstens ein Link dazu.
4ever Simfantasy hatte auch schöne Sachen, auch DonationSets aber auch die Seite ist tot. Da solltest du auch mal bei N99 die Augen offen halten.

Ach Marf ich bin halt auch nicht mehr die jüngste :rolleyes:

Mila die POBS das ist nen Unterforum bei N99 wo Downloads geshart werden.
Sachen von Seiten die FSF sind können da sozusagen bestellt werden. Es gibt dort massig Thread mit tollen Sachen, wenn du etwas davon haben möchtest mußt du einfach darum bitten und deine e mail adresse hinterlassen und sobald dort jemand eine Minute Zeit hat wird er dir sie gewünschten Sachen schicken.

Ja Mila, da hatte ich damals für sims 1 eine Menge Sachen her von Payseiten und freien Seiten die geschlossen haben, tolle Qualität und Sachen die Du sonst nur bei Andern in den Häusern siehst, wenn sie Bilder zeigen - dich manchmal fragst wie schön - wo haben die das her.

Wenn Du etwas englisch kannst ist die Seite kein Problem, und wenn nicht die Bitte und das Danke ffür danach bekommst Du mit dem google Translator hin.

Melde Dich an und schau rein, es lohnt sich, selbst wenn Du von den aktuellen Payseiten Sachen kauft.

Denn was Du da bekommst, kannst Du nirgends mehr kaufen. Liebe Grüsse simsimer

Colorized Sims gibt es in mehreren Yahoo-Groups...moment, ich schua mal nach...

http://games.groups.yahoo.com/group/colorama/

http://ca.groups.yahoo.com/group/savingthesims37/?yguid=112215004

Hier noch ein Hinweis,den ich bei einer Gruppe entdeckt habe. Da kannst du auch ältere Sachen finden, die Gruppen gehören alle zu "gonebutnotforgottensims", ist auch was von colorized dabei:

Group 1: 1000 Membership Gifts, Sim Snobs, Parsimonious *** Group 2: Flesh Dolls, Monis, Sim Decor *** Group 3: Lphnts Trunk(Rideable Horses), Simaniser, Whosyosimmy *** Group 4: Lphnts Trunk, Tilly Sims *** Group 5: Simtasia, Tilly Sims *** Group 6: Similarity 2, Sim Accessories *** Group 7: Colorized Sims, Simitarity 2 *** Group 8 - 11: Colorized Sims, Grizzlibaers *** Group 12: Caro's *** Group 13-14: Similarity 2 *** Group 15: Fawn Rising *** Group 16 - 18: Divine Sims *** Group 2000 - Membership Gifts

Übrigens, wo wir schon beim Thema Yahoo-Groups sind...weiß jemand von euch, ob es von Simfantasy (hm, hießen die jetzt wirkich so? War jedenfalls irgendwas mit fantasy, machen jetzt nur noch was für Sims2) auch Gruppen gibt?

k035.gif
Ob 4ever Simfantasy ne Yahoo Group hat weiß ich jetzt nicht aber ich bin mir ziemlich sicher das ich in der POBS bei N99 nen Thread von der Seite gesehen habe.
Da müßte man die Sachen dann also schonmal bekommen.

Was ist/sind POBS??????????????????????????:confused::confused::confused::confused::confused:
Das ist ein Unterforum bei N99
Da werden massenhaft Downloads von allen möglichen Seiten zusammengetragen die FSF (File Share Friendly) sind.
Die Sims1 Seiten werden ja immer weniger und viele sichern ihre Files nicht in einer Yahoo Group oder ähnlichem, sie erlauben aber die Sachen weiterzugeben, per Mail.
Wenn du also eine tote Seite kennst von der du unbedingt Sachen haben willst, ist die POBS ne gute Stelle zum suchen;)

Weiß jemand ob es eine Yahoo Group zu brisims.de gibt ? Die Seite scheint nämlich schon länger nicht mehr erreichbar zu sein. :confused:

Wie kann man bei Yahoo Gruppen suchen ? Ich krieg immer andere Ergebnisse aber keine Gruppen.

Ich hab die Brisims Gruppe gefunden.
Wenn du gerade auf einer Group unterwegs bist dann ist oben rechts ein Eingabefenster wo du nach einer anderen Gruppe suche kannst. In dem Eingabefenster steht search for other Groups, oder so ähnlich.

Hab mal die suche benutzt, aber alle Saunalinks die ich gefunden hab sind bereits down. Gibs da auch ne Group oder so ?

Super habs direkt gefunden. War wohl in der falschen Gruppe.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten