Twilight Sims

SmileforJule

Member

Hi,
da auch ich wie so viele hier der Twilight-Saga verfallen bin, möchte ich euch jetzt mal meine nachgebauten Twilight-Sims zeigen. Ich habe sie so erstellt, wie ich sie mir beim Lesen vorgestellt habe, wobei mich der Film sicherlich auch inspiriert hat, aber es sollen keine "Nachbauten" der Schauspieler sein ;)

So, also hätten wir:

Bella & Edward

bellaport.jpg
edwardport.jpg

Esme & Carlisle

esmeport.jpg
carlisleport.jpg

Alice & Jasper

aliceport.jpg
jasperport.jpg

Rosalie & Emmet

rosalieport.jpg
emmetport.jpg

Und, was meint ihr zu ihnen? Habt ihr sie euch auch in der Art vorgestellt?

LG Jule

Deine Sims gefallen mir sogar besser bzw. entsprechen mehr meiner Vorstellung als die Schauspieler im Film...
Ich hatte mir Edward zwar mit einer "platten" Frisur vorgestellt, aber das ist ja nicht wichtig...
Deine Sims gefallen mir sehr gut und wenn sie einen Film mit Sims gedreht hätten, hätten deine die Rollen bekommen:)

Ich finds jetzt nicht gut, weils mir so Plastik ist irgedwie... aber ist ja auch nur n Spiel :D
Es ist aber wiedererkennbar und du hast dir Mühe gegeben ... aber sowas wie Kellan Lutz als Emmett sollte unberührt bleiben :D

Ich finde deine Sims sehr schön. Ich selber bin ein großer Twilight-fan und bin von den Frisuren begeistert (vorallem die von Alice wo gibts die denn?)

Hey, danke für die Comments! Also die Haare von Alice sind von XM-Sims, der Recolor, also das Schwarz ist aber von mir, bei XM sind sie heller.

Also ich finde deine Sims ganz gut aber ich hätte sie mir ein wenig anders vorgestellt:
- Jasper andere Haare
- Carlisle andere Haare
- Esme andere Haare
und meine Rosalie würde glaub ich nicht so "puppig" aussehen (größerer Mund etc.)
Aber sie sind gut gelungen :)

Die Sims sind eigentlich alle sehr schön, sehen aber alle gleich aus. ;) Sie haben alle keine große Veränderungen, sie haben also das Maxis Standard Gesicht, was ich sehr schade finde. :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten