Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor ner Weile war das nicht so. Gibts Leute bei denen sich das wieder gegeben hat?
Und wie lösche ich Cookies? Browserverlauf und Temporäre Internetdateien hab ich gelöscht, aber das ist wohl nicht das Gleiche, oder? *googeln geht*
edit: Cookies ist Chronik... hab ich gelöscht.... mist
Kann mir einer, bei dem die Seite geht, helfen?! Brauche nur eine Datei... :-(
Für die restlichen Teile - pack einfach alle EPs drauf, die sind alle toll, und dann hast Du auch keine Probleme mehr mit inkompatiblen DLs.
Ach ja, keine Ursache, wir helfen hier immer gerne!![]()
![]()
Herzlichen Dank auch! Das sind genau die Ratschläge, die man so richtig brauchen kann!![]()
Ist das der vom PC aus schon angelegte eigene dateien-Ordner gewesen oder hast du den auf I selber erstellt?
Ist der Downloadsordner schon im Sims2-Ordner gewesen oder hast du ihn erstellt?
An alle benötigten Meshes gedacht, auf benötigte Add-ons geachtet?
CEP geladen und installiert?
Benutzerdefinierten Inhalt in den Spieleoptionen eingeschaltet?
Downloads entpackt?
Sonst alles so gemacht wie hier im ersten Beitrag des Threads beschrieben?
Und der eigene dateien-Ordner war auch von Anfang an unter I - oder hast du den da selber erstellt?
Gibt es ggf auf dem PC an einem anderen Ort noch einen eigene Dateien-Ordner?
kommt darauf an - manchmal fehlt der Mesh, machmal die Textur und dann gibt es weiß noch die sog. Bump-Maps.
hast du mal ein Bild?
Zu den Wimpern gibt es im Bodyshop ich meine unter Augen eine Option - Bodyshop, nicht CAS im Spiel.
Und das auf den Bildern sieht in der tat nach Meshes bzw deren Bumpmaps aus, würde ich drin lassen.
Jap, da fehlt dann der Mesh, bei den gleichen Outfits.
Und zum anderen - vermutlich, wenn der Mesh irgendwie falsch klassifiziert ist oder so, ich hatte das bei ganz alten Sachen öfter mal, das die weißen Meshes/Bumpmaps im Bodyshop/Cas auftauschten.
Inwiefern schädigen?