Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
halt mich für blöd aber was ist ein q-express installer?
Bei win 7 muss der Pfad unter Dokumente/Eigene Dokumente/EA Games/Die Sims 2/Downloads liegen.
Ist das bei Dir so? Wenn der Ordner Downloads nicht da ist, kannst Du ihn selber anlegen. Mir großem "D" und hinten "s".
also das hab ich bis hier hin geschaffthaha
Wenn dem so ist, dann ein beliebiges Beispiel:
http://www.modthesims.info/download.php?t=437290
Du klickst auf den Reiter "Download", scrollst nach unten und klickst auf die zip Datei. (Keine Sorge, kannst Du ja wieder löschen). Dann geht ein Fenster auf "öffnen oder Datei speichern". Kannst eigentlich beides wählen, ich wähle immer "Datei speichern". Es geht erneut ein Fenster auf, in dem Du Deinen Downloadordner von oben anklickst. (Nicht den Ordner unter Öffentliche Dokumente!!! Da gibt es nämlich auch einen EA Ordner...Gott weiß warum. Ich habe den schon gelöscht, weil er leer ist und er war wieder da. Den Ordner unter "Eigene Dokumente"/EA.../Downloads.
also bei mir, wenn ich auf speichern gehe, kommt kein fenster. nur dieses downloadfenster wo alle meine downloads immer drinne sind. meinst du das? das habe ich auf gemacht und das was ich runter geladen habe habe ich dann in den ordner downloads getan.
Wenn Du dann in diesen Downloadordner gehst, liegt da nun eine Zip Datei. Die musst Du mit einem Zip/oder rar Programm öffnen. Gibt es kostenlos im Netz. Und dann müssten die Klamotten bei Dir im Spiel sein.
was für ein programm ist das? ich habe dieses winrar zum entpacken, aber ich weiss nicht wirklich was ich damit machen soll. das kommt ja von alleine wenn ich auf mein download gehe. aber sobald ich das in den ordner "Downloads" tue, ist dieses kleine bildchen was links immer ist plötzlich weiß & im spiel erscheint es nicht .. muss ich noch was tun? vllt habe ich ja was vergessen
Du musst im Spiel natürlich noch "benutzerdefinierte Sachen(?)" anklicken.
hab ich auch gemacht
Probier mal ob das klappt und wenn nicht, dann sag mal genau, wo es hängt.
aaaaaaaaaaah ich danke dir viel viel maaaals es hat geklappt![]()
![]()
oooh ich freu mich so danke danke danke
))) du weisst nicht wie glücklich du mich gerade gemacht hast
)
peagin sims die seite find ich nicht hat da wer denn link da zu bitte
Hallo und sorry wenns diese Frage scho tig tausendmal gab! Aber ich bin noch neuling bei den Sims 2, habs erst ein paar Tage!![]()
Also: Hage angefangen mir sachen runter zu laden. Hab auch alles brav so gemacht wies oben steht! Einen Ordner erstellt, hab mir diesen CEP (oder so) installiert (muss dazu sagen das meine Spiele auf ner Externen liegen, also nicht auf C: sondern auf H, hab die dinger dorthin entpackt (package dateien), alles im Spiel eingestellt usw aber nix ist zu finden!
![]()
Mesh-Dateien haben meist das Wort "mesh" im Namen - ausserdem steht immer beim Download selber dabei, ob man einen Mesh extra laden muss, wenn ja, ist dort auch in 90% der Fälle der Link, der zum Mesh führt angegeben.Außerdem kapier ich das mit diesen Mashs nicht (hoffe es wird so geschrieben) Bin auf den Seiten meist auf "komplett downloaden" gegangen! z.B. bei Sofas oder so. Sind die dinger dann schon dabei? Seh ich ob ich die habe? (Im Ordner z.B.?) Und wenn ich einzelne Objecte runterziehe, woran erkenn ich denn ob ich das andere mit runterladen muss?
richtig geschrieben? boolprop allow45degreeangleofrotation true ?Und da fällt mir nochwas ein: Dieser Cheat das man sachen schräg stellen kann, der klappt bei mir auch irgendwie nicht! Ich erhalte da immer eine Error meldung im Cheatfenster??? Evtl. weiß dazu noch jemand einen Rat? Danke!
schau ich mir mal an!Die Downloads hast du im Spiel aktiviert?
Jep, sind aktiviert!
Hast du deine Eigenen Dateien auch auf die externe Festplatte verschoben?
Die Downloads müssen nämlich in diesen Ordner:
Laufwerk:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
(Bei Windows XP-bei Vista oder Windows7 heißt der Ordner bestimmt etwas anders)
Diesen Ordner gibt es komischerweise auf meiner Externen nicht sonder nur auf C: Warum das so ist? K.A. Habe ja alles auf der externen installiert und trtozdem scheint auf der internen auch was zu sein?
Vielleicht benötigst du für die Downloads andere Addons.
Das müsste normalerweise auf der Seite dabeistehen.
Habe extra drauf geachtet, das die DL´s nur für das Basisspiel sind!
Waren vielleicht sims2pack Dateien dabei die du noch installieren musst?
Nein, alles package dateien!
Ob du meshes dazu brauchst kann ich leider nicht sagen weil ich nicht weiß um welche Downloads es sich handelt.
Gehen gar keine Downloads oder nur bestimmt nicht?
Wenn ja welche gehen nicht?
Habe jetzt mal die DL´s in den Downloadordner auf C gepackt und da läuft das spiel dann überhaupt nicht mehr! Habs sie dann wieder rausgeschmissen und nun läuft OfB wieder! Komisch!
Welchen cheat meinst du?
Am besten fragst du mal im Cheatthread nach:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=140285
Da ich nicht cheate kenne ich mich damit leider nicht wirklich aus.
Werd da mal nachfragen, danke!
Ich denke mit SeeThem2 müsste das eventuell auch gehen:
http://simsky.parsimonious.org/proggie/en_st2.php
Bin mir da aber leider nicht sicher.