Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mesh ist quasi das Modell - sieht also von der Form her aus wie das Haar/Kleidung/Objekt, bloss ohne Farbe...
Pranke - entweder, wie Zora sagte, kaputter DL, oder dein PC packt die DL-menge nicht mehr.
die sind idR bei MTS imer mitverlinkt - musst den text gut durchlesen.
Ja, alle Objekte (also auch Möbel) werden als Mesh erstellt. Aber da musst du meistens den Mesh nicht noch zusätzlich irgendwo anders runterladen.braucht man dazu auch mesh?
Der CEP (Colour Enabled Package) ist ein Zusatzprogramm, was du benötigst, wenn du Recolors von Maxis-Objekten (also alles, was im Spiel schon an Objekten drin ist) im Spiel angezeigt haben möchtest.und was ist dieses "Maxis Recolour" - Color Enable Package
ist das sowas wie ein mesh? brauch ich das?
Ja, alle Objekte (also auch Möbel) werden als Mesh erstellt. Aber da musst du meistens den Mesh nicht noch zusätzlich irgendwo anders runterladen.
Das brauchst du nur, wenn es sich um einen Recol (also eine andere Farb- oder Texturvariante) handelt. Das steht dann aber immer dabei (irgendwas in der Art: "Mesh .... needed/required") oder der Mesh wird dazugegeben (da steht dann "Mesh included" dabei). Wenn nichts dabei steht, sind das Original-Objekte, also gleich der Mesh.
Der CEP (Colour Enabled Package) ist ein Zusatzprogramm, was du benötigst, wenn du Recolors von Maxis-Objekten (also alles, was im Spiel schon an Objekten drin ist) im Spiel angezeigt haben möchtest.
Ich habe z.B. einige Gemälde auf der Basis eines Maxis-Gemäldes erstellt (also den Maxis-Gemälde-Mesh genommen und ein anderes Motiv reingesetzt) - wenn du die im Spiel sehen willst, brauchst du dafür den CEP.![]()
Weiß hier jemand was von Mesh-Limits?
Spiel stürzt ab! Lt. Cleaninstaller habe ich 36.165 Dateien, er kann mir aber nicht sagen wieviel davon Meshs sind! Delphi zeigt mir 32.638 Dateien an und kann mir auch nicht sagen wieviel davon Meshs sind!?
Kann das jemand beantworten und mir sagen, wie ich herausfinde wieviel Meshs ich habe!
Das wäre sehr nett-Danke im Voraus!
Haben sie ja.Das hätte sich Maxi auch mal einfach überlegen können.![]()
Packages A-F bei Apartment Leben in den Downloads-Ordner
Downloads mal komplett rausnehmen, cache-Dateien noch mal löschen - stürzt es dann nicht mehr, ab, ist nen defekter DL Schuld, dann musst du per hand filtern.
Am wahrscheinlichsten liegt der Absturz an einem Outfit.
Vermutlich falscher Pfad - die einzelnen Spieleorder sind ja unter programme,. da gehört aber - bis auf die eine InTeen-Datei - kein Download hin, sondern die gehören unter eigene Dateien bzw eigene Dokumente\EA Games\Sims 2\Downloads
Downloads rausnehmen und dann gucken, obs wieder normal ist...