SimForum Teenager-Ecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fuck warn bisschen falsch xD
431316485 so ists richtig xD

weeeil da Studientag is <:

Du hast es gut! +hau+ :scream:

Ich hab mein Handy IMMER an & oft genug auch in der Hosentasche .. D:
bis jetzt bin ich noch ned krank :] xD

Da bin ich ja froh darüber. Oder nicht? :p

Heute ist der 1.April. Unsere Klasse musste ja unbedingt unseren Relilehrer reinlegen. (wir hatten ihn in Deutsch-Vertretung) Die Klasse ruft so: "Da ist ein Hubschrauber!" Alle stürmen zum Fenster (war abgesprochen). (ich bin nicht hin und ein paar aus unserer Klasse auch nicht, war uns zu blöd) Unser Relilehrer dann so: "Hey! Was fällt euch eigentlich ein? Unten drunter schreiben die Abitur!" Dann alle so: "April, April!" Na super. Was hat unsere Klasse jetzt davon? Unser Relilehrer wird es unserer Deutschlehrerin sagen! Und alles nur wegen diesem ****** Aprilscherz. :argh: Unsere Klasse kann sich auch nie benehmen! :rolleyes:
Wie gehts euch so?

@Himmel
Ein wirklich extreeem unterhaltsamer Witz -.- Gut hast du nicht mitgemacht :)

Bei uns ist nur auf der Internen Homepage ein Scherz, allerdings zu kompliziert zum erklären. Habs aber sofort gemerkt und hab mich halb totgelacht.
Ansonsten bin ich noch nicht veräppelt worden, oder ich habe es nicht gemerkt.

Nur noch 1,5 Stunden arbeiten *freu*
Und jetzt eine Rauchen gehen. Böses Gurki.

@Himmel
Ein wirklich extreeem unterhaltsamer Witz -.- Gut hast du nicht mitgemacht :)

Ja, ich bin auch sehr froh darüber, dass ich nicht mitgemacht habe. :)

Bei uns ist nur auf der Internen Homepage ein Scherz, allerdings zu kompliziert zum erklären. Habs aber sofort gemerkt und hab mich halb totgelacht.
Ansonsten bin ich noch nicht veräppelt worden, oder ich habe es nicht gemerkt.

Ich bin heute morgen von meiner Mutter veräppelt worden. Sie so: "Da ist ein Loch in deiner Jeans." Ich so: "Wo?" Schau ganz verzweifelt an mir herunter, weil es meine Lieblingsjeans ist. Dann sie: "April, April." Ich fall auch auf alles herein. %)

Und jetzt eine Rauchen gehen. Böses Gurki.

Ja, ganz böses Gurki. +finster anschau+ :D

Danke, ganz gut. Haben heute garnichts auf!Kann also dann weiter Sims spielen. :)

Oh, das ist ja schön! Wir hatten heute nur ganz wenig in Bio auf. :D

@Gurkeline
Ja, der war wirklich fies. :scream:

+immer noch nicht weiß, was ich meinem Bruder schenken soll+ Ach, ich geh einfach mal in die Stadt, bye. :hallo:

Unsere Lehrer sind fast gestorben vor unseren Scherzen. Muahahahaha. :) Nein, sie waren nicht brutal - sondern lustig. :D

Eine Lehrerin (die einen unserer Scherze fast versaut hat) hat sogar mitgemacht. :D Man der hätte sein Gesicht sehen sollen.

Man darf vor dem Erwachsen werden doch noch einmal kindisch sein. :D

Ich heiß jetzt Larry.

Ja, die neue TE soll da sein. Hier liegt schon wieder Staub rum. :rolleyes: +staubwischen geh+ :D Heute hatten wir Nachmittagsschule Entfall. Das war toll. :) Wie gehts euch so? ;)

Hehe ich hatte auch keine Mittagsschule :D Abitur ist ne tolle Erfinfung *nick*
Diese Woche allein sind bei uns 8 Stunden ausgefallen^^

Und das Wetter heute ist ja mal endgeiiiiiil!!
Wir fahren jetzt wieder mit dem Rad und es ist so wunderschön, ohne Jacke durch den Wald zu fahren, die Sonne durch die grünenden Bäume, Vöglein zwitschern... Illusion von Glück xD
Vorhin hab ich noch meine neuen Inliner (die ich vor nem jahr gekriegt hab^^) eingeweiht :D

Ich finds toll mir gehts gut :D

Hehe ich hatte auch keine Mittagsschule :D Abitur ist ne tolle Erfinfung *nick*
Diese Woche allein sind bei uns 8 Stunden ausgefallen^^

Ja, das ist toll.^^ Da fallen so viele Stunden aus! Endlich sind wir uns mal in einem Punkt einig. :lol:

Und das Wetter heute ist ja mal endgeiiiiiil!!
Wir fahren jetzt wieder mit dem Rad und es ist so wunderschön, ohne Jacke durch den Wald zu fahren, die Sonne durch die grünenden Bäume, Vöglein zwitschern... Illusion von Glück xD
Vorhin hab ich noch meine neuen Inliner (die ich vor nem jahr gekriegt hab^^) eingeweiht :D

Ja, dass Wetter ist echt toll. :) Im 2.Punkt einig! Inliner fahren kann ich nicht. :ohoh:

Ich finds toll mir gehts gut :D

Mir gehts auch gut. Im 3.Punkt einig! Yeah! Wir sind gut. :lol:

Bin mal Sims spielen. Bye. :hallo:

Himmel schrieb:
Endlich sind wir uns mal in einem Punkt einig. :lol:
Das klingt irgendwie als wären wir uns sonst dauernd uneinig :lol:
Inline fahren ist nicht schwer, wenn mans mal draufhat. Am Anfang fetzts dich öfters mal auf die Fre**e (xD) bzw. auf den Allerwertesten, aber wenn man sich eingefahren hat machts sauspass. Und Eislaufen ist dann auch schön, das ähnelt sich :)

Ich glaub ich spiel auch Sims :D Wo ist denn Kevin heute, die treulose Tomate xD

das kann icn von mir nich behaupten =) zu viel information?! ^^

Kommt noch^^

Ich habe mir heute endlich mal eine vernünftige Kamera gekauft, die auch schon direkt mal eingeweiht habe :)
Aber dafür ist mein PC jetzt in Ar*** :(
Möglicherweise ist es die Festplatte. Ich hoffe aber mal, dass die noch gerettet werden kann. Ansonsten sind ALLE meine Dateien WEG :heul: *hoff*

Wo bleibt denn die April-TE?^^

Kommt noch^^

Ich habe mir heute endlich mal eine vernünftige Kamera gekauft, die auch schon direkt mal eingeweiht habe :)
Aber dafür ist mein PC jetzt in Ar*** :(
Möglicherweise ist es die Festplatte. Ich hoffe aber mal, dass die noch gerettet werden kann. Ansonsten sind ALLE meine Dateien WEG :heul: *hoff*

Wo bleibt denn die April-TE?^^
Was ist eine vernünftige Kamera?

Inline fahren ist nicht schwer, wenn mans mal draufhat. Am Anfang fetzts dich öfters mal auf die Fre**e (xD) bzw. auf den Allerwertesten, aber wenn man sich eingefahren hat machts sauspass. Und Eislaufen ist dann auch schön, das ähnelt sich :)

Eislaufen hab ich schon gemacht, kanns aber nicht wirklich. xD

Ich glaub ich spiel auch Sims :D Wo ist denn Kevin heute, die treulose Tomate xD

Kevin ist doch immer treulos. :D Hoffentlich hat der das nicht gehört. :ohoh:

Was ist eine vernünftige Kamera?

Olympus C-560
Zumindest für meine Verhältnisse ist sie sehr vernünftig. Meine alte, die noch im Schrank liegt, war wirklich der größte Mist...

Ich habs auch mal mit Eislaufen probiert, war aber keine gute Idee :ohoh::lol:
dafür habe ich jetzt meine Leidenschaft zum Skateboarding endeckt^^

Eislaufen ist toll. Skateboarden aber auch :)

Mein PC ist wieder in Ordnung :) :) :) :)
Die Festplatte war überhitzt und ich habe wohl noch mal Glück gehabt, dass die nicht durchgebrannt ist. Dann wären nämlich wirklich alle Dateien futsch gewesen :ohoh:

Mein PC ist wieder in Ordnung :) :) :) :)
Die Festplatte war überhitzt und ich habe wohl noch mal Glück gehabt, dass die nicht durchgebrannt ist. Dann wären nämlich wirklich alle Dateien futsch gewesen :ohoh:

sowas ähnliches hatte ich auch...
alles weg, sogar eines meiner Lieblingshäuser war futsch...
musste dann etwa 1 Monat mit meinen Eltern Laptop teilen, war der Horror! :D

Zuletzt bearbeitet:
sorry dass ich mich aufgeregt hab dass mir gesagt wird ich bin treulos.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten