Rain-Mod

Beret

Newcomer
Hallo zusammen

Ich suche den Rain-Mod. Wie sich bis jetzt zeigte, gibt es den leider nirgends mehr runterzuladen. Hat jemand den noch und kann ihn mir per mail zustellen?

Gruss

Das ist ein nie fertiggestelltes Tool in SC4, mit dem man es regnen lassen kann, wodurch sich in Vertiefungen Wasser sammelt. Da es aber wie gesagt nie vollendet wurde, verschwindet das Wasser beim nächsten Laden.
Der Vorteil des Tools ist dass SC4 dieses temporäre Wasser beim Brückenbauen akzeptiert, man kann diese damit also auch an Stellen bauen, an denen man langfristig keinen See/Teich/Bach haben will (weil es ja wieder verschwindet). Und um diesen Effekt zu bekommen, reichen auch kleinste Pfützen in Minivertiefungen aus.
Wenn ich mich nicht arg täusche, gibt es im SC4D Forum dazu einen ausführlich bebilderten Thread.

*such*

Bingo! "How to build a land bridge"

Kann ich den Regen selber auslösen oder funktioniert das nach dem zufallsprinzip?

Es das ne automata-datei?

Achso und regnet dann ne weile und hört von selbst wieder auf ?

@ andreas: danke für die mail. hab sie zwar gelesen, aber im ariesland-Thread konnte ich meine neuen pics noch nich entdecken.

mfg,
hdogg

Und der Rain-Mod zerstört vorhandene Brücken und Stromleitungen.

Allerdings läst der Mod Strassen und Schienen unter Wasser ganz.

@HDOGG ja es hört von selbst wieder auf zu regnen.

@ andreas: danke für die mail. hab sie zwar gelesen, aber im ariesland-Thread konnte ich meine neuen pics noch nich entdecken.
Sorry für die Verzögerung, ich bin heute den ganzen Tag unterwegs und kann nur sehr sporadisch hier 'reinschauen. Ich hab's aber nicht vergessen. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten