Andauernd Bluescreen-Abstürze

Nadi_v.k

Member

Also, Leute, ich hab ein sehr dringendes Problem...
Seit ungefähr einer Woche stürzt mein Laptop andauernd ab. Dann kommt so ein bluescreen-dings, also blau mit komischen weißen strichen. Der bleibt dann vllt 5 sekunden und dann kommt diese Fehlermeldung, wie wenn man den Computer nicht richtig heruntergefahren hat...

Auffällig: Es stürzt jedes Mal ab, wenn ich versuche MSN zu starten. Manchmal auch beim normalen Internet oder iTunes.
ICQ macht keine Probleme und auch sonst läuft er relativ vernünftig (manchmal bisschen langsam oder so)

Mein Virenschutzprogramm findet auch nach dem 5.Scan nix...

Die Fehlerbeschreibung hab ich grad nicht parat, aber nachm nächsten absturz kopiere ich sie mal hier rein.

Zum PC: Medion Notebook, letztes Jahr gekauft, Vista, ATI Radeon, noch 30% frei auf C und 50% auf D...

Sonst noch was nötig?

Ich bin für jede Hilfe dankbar... Wenn ich nur nicht das Betriebssystem neu machen muss :argh:

Liebe Grüße,
nadi

Die Fehlerbeschreibung auf dem Bluescreen brauchen wir unbedingt.
Könnte ein Treiber sein oder ein Hardwaredefekt.

So ein Problem hatte ich leider auch schon öfters mal. Bei mir lags dann aber an der Festplatte. Vorallem das ein Bluescreen kommt weil es sich an irgendein Programm aufhängt klingt ein bissel danach.

Bin mir allerdings nicht sicher und ich wills auch nicht beschreien .. gibt da auf jedenfall Leute die da mehr Planung von haben als ich.

Jedenfalls hat bei mir eine Neuinstallation von Windows kaum bis gar nix gebracht.

Und wenn der Bluescreen wiedermal auftaucht dann mach en Bild mit der Handycam von oder schreibs ganz schnell auf wenns geht.

Könnte auch der Arbeitsspeicher sien, verursacht auch gerne bluescreens..
wie die anderen schon sagen, eine genaue Auflistung, was im Bluescreen steht wäre nett

Hey ihr... Vielen Dank für eure Hilfe!
Da mein PC auch nach dem 5. Virenscan mit versch. Programmen nix gefunden hat, hab ich systemwiederherstellung auf den 12.03. gemacht. Jetzt scheint das Problem behoben zu sein...
Hatte jedenfalls seit drei Tagen keinen Absturz mehr, obschon ich dauernd bei msn und im internet bin...

Also danke trotzdem, wenns doch wieder abstürzt sag ich Bescheid ;)

Lg, nadi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten