SimForum Teenager-Ecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wurde gerade von einer BienenKönigin gestochen:schnief:.

Ich wollte mich am Fuß kratzen und dann ist die irgendwie an meine Hand gesprungen und hat mich einfach so gestochen. Frechheit, oder:lol:. Was sucht die denn an meinem Fuß?

:hallo:

Und mich hat ne Wespe gestochen und mein Auge war zugeschwollen wegen meiner dummen Allergie. ^^

Wieso denn das, Kong? O.o

Das war schmerzhaft, da war ich so acht Jahre alt. ^^
Wegen den Bienenstichen und Allergien. :D

Ausserdem hab ich heute ein paar Räder gewechselt an den Autos o.o An dem einen war Michelin drauf gestanden. :D

Uuund dann bin ich wieder in die Sauna.. uuuund dann der Whirl... huch, sorry :D Betty? XD WTF is das fürn Namen o.o

Also mal abgesehen davon, dass deine letzte Zeile äußerst verwirrend war..
Es ist schon sehr unhöflich über die Nicknamen anderer User zu maulen. ;)
Was ist an Betty bzw. Hollybetty überhaupt so... what the fuck? xD
Oder redest du vom Whirlpool?? o.O
Verdammt, ich bin verwirrt.

Hallo. :hallo: Frohe Ostern! Der Osterhase (meine Mutter :D) war auch ziemlich fleißig. :scream:

Hach, ich hasse chinesisches Essen. :D Wenn wir mal in so ein Restaurant gehen, weigere ich mich, etwas zu essen. xD

Der Reis hat lecker geschmeckt, aber das Fleisch war nicht so gut. -> hart. :( Naja, war sonst ganz okay. :)

Richtig gut - bis jetzt. :)

Dann ist ja gut. Hat das bis jetzt irgendeinen tieferen Sinn als mich in die Irre zu führen? :D

Hey. D:
Miir is langweilig.
Undso. ö.ö

Mhm..^^ Dann mach was damit es dir nicht langweilig ist. xD Gute Idee? :D

Apropo langweilig: Mir ist auch langweilig irgendwie. :D Ich überlege, ob ich Sims spielen soll.^^

Frohe Ostern. :scream:
Ich hab dieses Jahr überhaupt keine Osterschokoladenhasen oder so bekommen, zumindest nicht von meinen Eltern. :argh: Und ich dachte, ich kann mich wieder vollfressen. :eek:

Apropo langweilig: Mir ist auch langweilig irgendwie. :D Ich überlege, ob ich Sims spielen soll.^^

Ich hab irgendwie auch Lust, Sims zu spielen, aber das geht nicht, weil gleich meine anderen Verwandten kommen, um Kuchen zu essen. :ohoh:

Frohe Ostern. :scream:
Ich hab dieses Jahr überhaupt keine Osterschokoladenhasen oder so bekommen, zumindest nicht von meinen Eltern. :argh: Und ich dachte, ich kann mich wieder vollfressen. :eek:

Das ist ja blöd. +süßigkeiten abgeb+ :D

Ich hab irgendwie auch Lust, Sims zu spielen, aber das geht nicht, weil gleich meine anderen Verwandten kommen, um Kuchen zu essen. :ohoh:

Kommen sie nur um Kuchen zu essen?^^

Naja, ich geh dann doch mal Sims spielen, bye. :hallo:

Das ist ja blöd. +süßigkeiten abgeb+ :D

Danke. *süßigkeiten runterschling* =)

Kommen sie nur um Kuchen zu essen?^^

Ja, eigentlich schon. :ohoh: Na ja, wir haben eben auch meinen Geburtstag nachgefeiert und sowas. :) Jetzt sitzen alle noch unten und regen sich über diverse Familienmitglieder auf. :D

Naja, ich geh dann doch mal Sims spielen, bye. :hallo:

Viel Spaß. :hallo:

Ich hab auch irgendwie das Gefühl zu platzen :scream:

Hast du soviel gegessen? :eek:

Mhm..^^ Dann mach was damit es dir nicht langweilig ist. xD Gute Idee? :D

Ich glaub ich geh auch gleich wieder / nochmal Sims spielen ö.ö

hab bisher eigdenltich nichts vom osterhasen bekommen. der kommt erst um 15:30 (in form von einer oma). naja mein koffer ist bereits wieder gepackt. fliege heute wieder nach Hause. :)
lol <3
-Beitrag iwie süß find- :x xD

Ich hab auch irgendwie das Gefühl zu platzen :scream:

Ne, ne, ne! Hier wird nicht geplatzt! Wer soll den Dreck dann wieder wegräumen? =)

Ich hab aber nen Gutschein für die nächste halbe Reitkarte gekriegt, sehr positv^^

Das freut mich für dich. :) Aber was ist eine halbe Reitkarte? Meinst du damit die Hälfte deiner nächsten Reitkarte kannst du dann mit dem Gutschein bezahlen? :)

@simsimausi
Wo warst du eigentlich? Ich wette, das wurde schon tausendmal gesagt. Bin aber zu vergesslich. Bitte um Entschuldigung. =)

@Yukiko
Vorsicht, nicht so viele Süßigkeiten auf einmal essen! Sonst tut das Bäuchlein noch weh. :lol:

@Caro
Da wünsch ich dir viel Spaß. :hallo:

Das freut mich für dich. :) Aber was ist eine halbe Reitkarte? Meinst du damit die Hälfte deiner nächsten Reitkarte kannst du dann mit dem Gutschein bezahlen? :)

Genau, es gibt immer Zehnerkarten und meine Eltern geben für die nächste die Hälfte dazu, sie schenken mir also quasi 5 Stunden :)

Ich wuensche euch auch allen frohe ostern^^ hab mich in letzter zeit nicht gemeldet, da Internet andauernd haengen geblieben ist und ich mit meinen Nerven am Ende war -.-

manno, ich hab nix zu Ostern bekommen -.- xD ich glaub ich klau mir von jemanden suesses und stopf mich damit voll =) auch wenn ich keinen abgehaerteten bauch hab ^^

Jetzt is bei Sims meine Katze gestorben V__v' xDDDD
Mein 1. Tier das gestorben is O:
und rofl .. jetzt wünscht sich die Tochter "Welpen bekommen", "Kätzchen bekommen" & "Welpen oder Kätzchen bekommen" gleichzeitig oO xD

Ich wuensche euch auch allen frohe ostern^^

Wünsch dir auch frohe Ostern. ^_^

hab mich in letzter zeit nicht gemeldet, da Internet andauernd haengen geblieben ist und ich mit meinen Nerven am Ende war -.-

Das ist ja doof. Zum Glück bist du wieder da. ;)

manno, ich hab nix zu Ostern bekommen -.- xD ich glaub ich klau mir von jemanden suesses und stopf mich damit voll =) auch wenn ich keinen abgehaerteten bauch hab ^^

Wir haben ganz viele kleine Schokoeier auf dem Tisch liegen! +hälfte abgeb+ Isst eh niemand. :lol:

@Caro
Mein herzliches Beileid. +rofl+ Sagt man das bei Simtieren?^^ (Simstieren xD)

Na wenn ich schon 10 Hasen bekomme, ich als bekannte Schokosüchtige.. Was kann ich da dafür?? :D

@simsimausi
Wo warst du eigentlich? Ich wette, das wurde schon tausendmal gesagt. Bin aber zu vergesslich. Bitte um Entschuldigung.

Ich war bei meiner Tante -> Süddeutschland
Bin aber nach Zürich geflogen weil das der Flughafen ist der am nächsten ist.

Bin übrigens gestern gut angekommen.

Noch eine schönen Ostermontag!

Hallo. :hallo: Ich habe gestern geduscht und nach dem Duschen wollte ich meine Brille putzen. Alles schön und gut. Hab meine Brille geputzt, wollte sie mit einem HANDTUCH (<-Fehler) abtrocknen und flutsch ist sie an einer Stelle gebrochen und ein Glas ist rausgeflogen, zum Glück aber auf dem Handtuch gelandet. Mein Vater hat dann die Brille speerlich repariert. Heute Morgen wollte ich nach meiner Brille greifen und hab gemerkt, dass das Glas wieder raus ist, und die Brille an der gleichen Stelle wieder gebrochen ist. Morgen gehen wir dann zum Optiker um die Brille reparieren zu lassen. Ich hab jetzt meine Ersatzbrille an, aber mit der seh ich auch nicht soo gut. <- ist meine alte Brille. Wie gehts euch heute so? :)

Bin übrigens gestern gut angekommen.

Dann ist ja gut. :)

Noch eine schönen Ostermontag!

Danke. Dir auch. :)

Hallo. :hallo: Ich habe gestern geduscht und nach dem Duschen wollte ich meine Brille putzen. Alles schön und gut. Hab meine Brille geputzt, wollte sie mit einem HANDTUCH (<-Fehler) abtrocknen und flutsch ist sie an einer Stelle gebrochen und ein Glas ist rausgeflogen, zum Glück aber auf dem Handtuch gelandet. Mein Vater hat dann die Brille speerlich repariert. Heute Morgen wollte ich nach meiner Brille greifen und hab gemerkt, dass das Glas wieder raus ist, und die Brille an der gleichen Stelle wieder gebrochen ist. Morgen gehen wir dann zum Optiker um die Brille reparieren zu lassen. Ich hab jetzt meine Ersatzbrille an, aber mit der seh ich auch nicht soo gut. <- ist meine alte Brille.

Das klingt ja gar nicht gut.
Vor vielen vielen Jashren hatte ich soetwas auch schon mal. bloß dass die Brille dabei nicht gebrochen ist. Da ist einfach nur ein Glas rausgerutscht...

Na ja, mir geht's übrigens gut. Und dir?

Ich mache mich nachher mal mit meinem (zu kleinen) Fahrrad auf den Weg zu meinen Großeltern (ca. 12km, vlt. auch noch mehr). Die wissen allerdings noch nichts davon =)

Das klingt ja gar nicht gut.
Vor vielen vielen Jashren hatte ich soetwas auch schon mal. bloß dass die Brille dabei nicht gebrochen ist. Da ist einfach nur ein Glas rausgerutscht...

Jupp. Das passiert auch immer nur mir. :D

Na ja, mir geht's übrigens gut. Und dir?

Mir gehts auch gut. :)

Ich mache mich nachher mal mit meinem (zu kleinen) Fahrrad auf den Weg zu meinen Großeltern (ca. 12km, vlt. auch noch mehr). Die wissen allerdings noch nichts davon =)

Das wird dann aber eine Überraschung. xD

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. :hallo:Mein Kater hat sich soeben breit auf dem Tisch fallen lassen. Zum Glück blockiert er die Tastatur nicht.^^ Aber trotzdem nervt es wenn der Schwanz immer auf den Arm "patscht". xD
Wie war euer Tag bis jetzt so?^^

Hallo zurück!
Mein Tag war bis jetzt sehr produktiv, ich habe gelesen, war hier und bin draußen bei meinem Hund gewesen. ;)
Das mit der Katze kenn ich. Meine legt/setzt sich täglich vor meinen Bildschirm, weil sie schmusen will. Nach einer Weile schläft sie dann ein, oftmals auch auf diversen Schulsachen. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten