Spocky
Ehrenmitglied
Viel Spaß in der etwas verspäteten Ecke....
Macht keinen Plötzinn!

Macht keinen Plötzinn!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
edit: warum wird "schei**e" eigentlisch zensiert und "arsch" net![]()
@ Louis_Vuitton: Das ist ja super! Dann mal viel Spaß in den 3 Wochen!
also ich geh' jetzt nicht 3 Wochen lang dort schnuppern...
im verlaufe der 3 Wochen kann ich gehen, tschuldige dass ich falsch geschrieben habe![]()
Was für ein Pech.Und @ Kong noch ausm alten Thread: Vorbei kommen ist wohl schlecht, du wohnst so weit weg...
gute ausredeUnd @ Kong noch ausm alten Thread: Vorbei kommen ist wohl schlecht, du wohnst so weit weg...
ich war heute bei anne (manderinchen), war toll (=
ich bin krank also net so gut, und dir daria??![]()
Abend zusammen! Noch jemand hier?![]()
Ich bin da. D:
Im Vergleich zu 2008 .. geiles Jahr. xD
neeein. 2008 war viel viel viel schlimmer.
Weil 2008 schon total ******* angefangen hat & 2009 ganz toll <3 xD
Obwohl 2008 am Ende sogar richtig toll war. x:
Hey.
Kenn ich, besonders wenn man zuerst an PCs war, bei denen das Internet sehr schnell ist, wird man besonders ungeduldig. (musst mich mal sehen, wenn ich in der Schule ins Internet gehe, wie bekloppt ich mit der Maus hektisch rumklicke xD)
Geht grad leider nicht, bin am Computer meines Vaters.![]()
gute ausrede![]()
Weil 2008 schon total ******* angefangen hat & 2009 ganz toll <3 xD
Obwohl 2008 am Ende sogar richtig toll war. x:
Wie gehts euch heute so?![]()
Gut, und dir?
Ich fange jetzt mal damit an, meine Dateien zu sichern, bevor meine Festplatte mal wieder überhitzt![]()
Gute Idee. Du sagstest: "Mal wieder", heißt dass das öfters passiert?![]()
Donnerstag ging mein PC deshalb zum ersten Mal nicht an.
Und ich habe wohl Glück gehabt, dass die Festplatte bloß überhitzt ist und nicht durchgebrannt, da dann alle meine Dateien weg gewesen wären...
Jetzt sicher ich lieber mal meinen Kram. Zumindest teilweise.
Bin gerade fertig mit dem Kofferpacken geworden. (Hoffe habe nichts vergessen), Ich freue mich schon tierisch auf morgen.
Mein Flieger geht um 14:30 nach Zürich von dort fahre ich dann weiter nach Basel. Und dann holen mich meine Tante und meine Oma ab und wir fahren noch nach Deutschland. (Wohnen 15km von der Grenze entfernt) Ich freue mich schon und bin ganzn aufgeregt, konnte heute wieder nicht schlafen.Zitat:
Zitat von simsimausi1215
Bin gerade fertig mit dem Kofferpacken geworden. (Hoffe habe nichts vergessen), Ich freue mich schon tierisch auf morgen.
Wo geht's denn hin?
Ich wünsche dir eine gute Besserung.Ich bin tatsächlich wieder auf den Beinen. Hals tut noch weh wie Sau, ansonsten ok.
Darum bin ich am arbeiten *seufz*
Und heute Nachmittag Zahnarzt *doppelseufz*
@Himmel
Jaa, bei uns ist das Wetter auch wuuunderbar! Aber ich sitze im Büro. Mannmannmann, ist das nicht deprimierend? Ach was solls...![]()
Ueeeeh, tolle IdeeeIch fänd das im Bürositzen garnicht toll. Bei so einem schönen Wetter! Man müsste mal eine neue Regel anschaffen: Bei schönem Wetter nicht arbeiten gehen, aber trotzdem Geld verdienen. Und beim schlechten Wetter arbeiten gehen und auch Geld verdienen.
Wäre das nicht toll?![]()
Viel Spass!! Aber du fliegst alleine? Mit 13? Du hast meinen grössten Respekt, wow!
WEisst du denn, wie du von Zürich nach Basel kommst? Habe grade gesehen, dass es da eine direkte Zugverbindung gibt (wusste ich gar nicht!) ansonsten musst du in Baden oder in Aarau umsteigen...
Danke, werde ich bestimmt haben. Wie du siehst lese ich es doch noch fahren erst um ca. 12:30 weg ist nur ca. eine halbe Stunde bis zum Flughafen.Ich wünsch dir viel Spaß! (wohl du es warscheinlich nicht mehr lesen wirst)
...Ach was, heiss ist es! Etwa 16 Grad...
Weil diese Wärme schnell zur HITZE wird.Ich liebe den Sommerich verstehe gar nicht, wieso manche die Waerme nicht moegen
![]()
Lieber Hitze als diese ewige grausige Kälte![]()