Musik

ja... :D
ist aber auch nicht so schlimm, find ich eigenltich besser als diese teenstars *ürgs* um die sich alle kleinen mädchen reißen :D :D

Zuletzt bearbeitet:
also,im moment hör ich eigentlich fast nur
Soul , R`n`B und Hip Hop( manchmal)
achja und dann hab hab ich im mom n Reggae-Tick!
(seit ich die alten Bob Marley Scheiben im Schrank von meinen Eltern gefunden hab... ;-])
also um euch das ma vor augen zu führen nenn ch jetzt auch noch n paar Interpreten die so meine favourites sin:

Ashanti
Alicia Keys
Wycleff Jean
Xavier Naidoo
Destiny`s Child
Mary J Blige
Usher
......

ich höre am liebsten :

SHAKIRA

und ich hassen :

Bro'Sis
No Angels
Britney Spears
Christina Aguilera
J-Lo

Original geschrieben von Simgamer
Kennt hier (k)einer BoA?? :confused:

*grübel* hm....kommt mir irgendwie bekannt vor.....*denk*....irgendjemand der ich kenn hört das immer...... wer war das doch gleich? hm.....auf jeden Fall jemand gaaaaaaanz liebes;)

Könnte etwas länger dauern, aber ich fang erstmal an:

Also am liebsten höre ich deutschen Hip Hop. Ausschließen tue ich die "Hip Hoper", die sagen sie seinen die Besten und haben den größten ******* (ausser Ferris MC)

geordnet nach beliebtheit:

- Fettes Brot :p :cool: :p :D
- Eins Zwo
- Ferris Mc/ DJ Stylewarz
Das sind meine drei absoluten Lieblingsbands

Sonst höre ich noch (alles durcheinander):
- Die Firma
- Absolutre Beginner
- Mr. Schnabel
- Slang Daddy
- 5 Sterne Deluxe
- Blumentopf
- Deichkind
- Dj Thomilla
- Massive Töne
- Doppelkopf (sehr selten)
- Fischmob

So das wars in Sachen Hip Hop
Höre auch viel Chartz, ausser diese Techno und Trance *******, Final Fantasy Soundtracks und viel Punk!!!!!!!!!!!

- The Offspring
- Die Ärzte
- Die Toten Hosen
- Bad Religion
- Blood Houndgang

Dann noch:

- Papa Roach
- Linkin Park

Und eine einzige Trance/Techno Band: LAUTSPRECHER

So, hassen tue ich eigentli8ch nur die oben besagten Hip Hopper (Beispiel Samy Deluxe: beschwert sich darüber das die deutsche Jugend sich zu kifft, dabei ist er das vorbild vieler Jugendlichen), Techno und Volksmusik.

Puhhhhh, das wars

Bye Bye Nikola

HI,

Ich höre gerne:
Letters to Cleo (kennt jemand 10 Dinge die ich an dir hasse?)
color20.jpg

@ catry Ja ich kenn den Film und die Band und ich find beides klasse!!!!!!!

Kennt jemand Princess Superstar?Die find ich auhc irgendwie ganz o.k
Afroman mag ich auch gerne hören.......
@boggie baby ne ich kenn se nicht....

@ sternchen

schade schade:( naja aber princess superstar kenn ich "i´m a bad babysitter got my boygriend in the shower uhhh" is aber net so mein ding kennt jmand "res" kauf ich mir am montag supi:D

boogie baby:lalala:

ja ich kenn res find ich ganz gut............
Ich find sie errinert zimelich an lauryn hill ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich höre am liebsten Rammstein (bin ja auch seit 6 Jahren ein Fan der Band), und sonst noch auch fast ausschliesslich Metal, wie Marilyn Manson, Linkin Park, Papa Roach, Limp Bizkit usw..
L'ame Immortelle find ich aber auch nicht schlecht.

Zufällig Rammstein-Fans hier =) ??

ja ich kauf mir sowieso (fast) keine cd's mehr gibt ja andere wege......

nene ich meinte iegentlich aus dem netzt holen,aber ich will jetzt auch nix mehr dzau schrieben sonst gibt es wieder ärger ist ja auch egal.........

also ich hab mal ein paar fotos meiner lieblinge

blige_mary_j.jpg

mary j blige
badu_erykah.jpg

erykah badu
patrice.jpg

patrice
hill_lauryn.jpg

die queen lauryn hill
aaliyah.jpg

aaliyah:schnief: we miss you
us3.jpg

us3
gentleman.jpg

gentlemen

so das ist ein gan kleiner einblick in meinen cd schrank weitere kommen noch (vielleicht):)

@Shaklin: ich höre auch seit einigen jahren rammstein, aber je mehr nicht öffentliche sachen man von der band weiss, je mehr sieht man sie mit anderen augen und das nicht immer positiv

@Hanna
Bands sind im eigenene Land ja immer erfolgreicher und bekannter - logischerweise..

die bands werden bis aufn paar vielleicht nur wenige kennen aber trotzdem:
-smashing pumpkins, meine absolute lieblingsband seit 3 jahren. an die kommt keiner ran
-heyday, ich dacht bis jetzt deutsche musik sei schlecht, hab aber meine meinung geändert
-suit yourself, ham mich beim arena of sound ordentlich umgerockt, noch ne geile deutsche band
-4lyn, irgendwie scheinen die alle zu hassen, ich mag sie trotzdem
-craig armstrong, die beste chill-out musik überhaupt
-jimmy eat world, des neue album is einfach genial
-system of a down, mein beitrag meine eltern zu nerven :D
dazu kommen noch bands wie kill hannah, garbage, ska-p, molotov, at the drive-in, beatsteaks, ärzte, a perfect circle, die alten offspring sachen und ganz viele die mir nich einfallen

hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich natürlich so nen plastikpop aber besonders limp bizkit absolut über alles hasse

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich immer wieder, wie man eine Band hassen kann?? Okay ich mag die Musik z.b. von Bro´sis auch nicht, aber hasse sie deswegen doch nicht gleich. Und das Argument mit dem Comerz-Schei** find ich auch absolut kindisch. Lasst die Leute doch hören was sie wollen ;).

@Hanna
glaub nicht alles was rumgetratscht wird, hauptsache ist doch sie machen gute Musik =)

ciao

Also rammstein magsch auch total gern :)

@shaklin
ich sag ja nix gegen kommerz bands sondern gegen die leute die nur da sind wo sie sind weil sie gut aussehn oder angeblich so tolle vorbilder sind. nur ma britney als beispiel: wenn die nich von so vielen doch recht jungen kiddies als vorbild gesehn würde oder aussäh wie n normaler mensch und nich wie schla*pe würd sich kein mensch für sie interessieren.
und ich hass die "bands" ja au net wirklich, wie käm ich auch dazu, aber ich hasse es wenn mich jemand fragt was für musik ich hör und dann nach meiner antwort kommt: also so limp bizkit und so? sorry ich finds halt net so spannend mir in einem lied 60 mal f*ck anzuhörn und dabei 10-jährige möchtegern skater in ihren baggie pants rumspringen und sich heute mal wieder ganz alternativ fühlen zu sehn. von mir aus können die ja die musik den ganzen tag hörn, aber dann nich in meiner gegenwart und bei jeder noch so unpassenden gelegenheit.

ich mag eigentlich nur net diese bands die gecastet werden und wo die anderen die halt net so gut aussehen und net im takt klatschen können einfach wegen dem grund das sie nicht gut in die gruppe passen. ich meine auch das man alle das hören und machen lassen sollte was man will aber es ist einfach so das dann auch die meisten fans das was sie hören als das absolute sehen was ich net ok find:mad: ok ich gebs zu ich hab mich vor ein paar tagen als mtv groupie angemeldet und in den foren geht des aber anders ab. und britney spears hass ich net nur wegen ihrer musik sonder mehr weil sie ein schei... modepüpchen is und alles was ihr persönlich passiert gleich öffentlich ausheulen muss und weil sie nie aufhört zu grinsen wie b3 (das gilt net nur für brit und b3 das war eher allgemein)

@KHST
ich kenn fast alle deiner bands is aber net so mein ding aber mit offspring stimm ich dir voll zu die waren früher besser:(

@ boggie baby oh ja patrice kenn ich auch der war doch auch mal bei '`freundeskreis' und hat diesen einen geilen song mir igrend so ner frau gemacht das ging irgednwie an einer stelle so 'komm relax mit mir.....' der ist echt hammer und dann sieht er auhc noch so geil aus....ah *schwärm* :D

@sternchen

ich weiß net ob der bei freundeskreis war aufjedenfall hatt der ne hammer stimme und macht einfach nur geile musik=) "schwärm"
aber ich find ich hab ein schönes foto von aaliyah und lauryn gefunden oder? ich mach gerade auch einen hintergrund mit all meinen lieblingen wenn ich fewrtig bin stell ich ihn hier aus ok:hallo:

ja alle Fotos sind gut,auch das von hmm. Patrice.....Ja supi auf den Hintergrund freu ich mich schon :).
Ich hab jetzt das aktuelle Album vin P!NK und das ist echt cool!Sehr rockig manchmal auch soulig und blues/ig angehaucht mit einem saxophon und sehr viel gitarrensound und coolen texten...echt nicht shclecht und gar nicht tiypisch POP-mäßig echt nicht schlecht...gefällt mir gut....

Original geschrieben von Elbereth271

*grübel* hm....kommt mir irgendwie bekannt vor.....*denk*....irgendjemand der ich kenn hört das immer...... wer war das doch gleich? hm.....auf jeden Fall jemand gaaaaaaanz liebes;)

Hmm... kenn ich den??? Ne, oder?? Aber kommt mir verdammt bekannt vor... ich glaub ich weiß, wen du meinst :rolleyes:

Original geschrieben von Simgamer

Hmm... kenn ich den??? Ne, oder?? Aber kommt mir verdammt bekannt vor... ich glaub ich weiß, wen du meinst :rolleyes:

*überleg* Irgendwoher kenn ich den auch *denk* Meinst du vielleicht....*grübel* Flippie? =) ;)

Hört hier vielleicht jemand 'Nirvana' oder hat es mal gehört?
Und weiß einer vielleicht wie das Lied heißt das so ist:
Also in dem Clip ist so ein Mädel so ca. 17 Jahre alt und die holt ihre Freundin ab und dann springen die Gummitwist und dann kommen noch so Jungs...das Lied heißt irgendwie :Ich und (ein Mädchenname)'Weiß jemand was ich meine?Das ist so bissel techno mäßig und einfach nur cool.Der ganze Video-Ablauf ist etwas langsam und träge.......Hoffe ihr könnt mir wieter helfen,finde das Lied nämlich cool........
Und wie findet ihr den aktuellen Song von Pink?Also das ist echt das einzige Lied unter der Kategorie 'Pop' das echt cool ist......

also sternchen ich glaub ich weiß was du meinst da kommen dann ganz viele kinder und springen dann rum oder? mir fällst grad net ein was du meinst únd wers gemacht hab aber ich guck mal im mtv forum (bin nämlich ein mtv groupie) da find ichs bestimmt. nirvana is zwar net so mein ding aber kurt und der drummer der jetzt bei den foo fighters ist die waren rein musik technichsch genial. schade das kurt cobain tod is scheiß drogen:mad: :schnief: .des neue von pink hab ich leider nur kurz gehört:mad:

also des neue von pink heißt just like a pill, mit dem video kann ich dir auch nich helfen und nirvana hab ich zwar alle cds von, aber den ganzen hype kann ich nich verstehn.

Ich höre eigentlich alles was mir gefällt am liebstem musik wo man richtig nach Party machen tanzen kann;)
aber meine Lieblinge sind:

Favoriten:

Anastacia
Samajona
Blümchen=Jasmin Wagner hat ja leider aufgehört aber die Musik war gut.
Die Firma,Eminem zurzeit, Christina Milan

Ich hasse:

BroSis
NoAngels waren am anfang viel besser
Britney Spears-Christina Aquilera waren auch mal besser.
und Volksmusikkram hör ich nicht
und solche stars wie teenstar oder solche gecasteten band finde ich auch nicht gut.

Was ich abundzu höre Trance und techno aber nicht häufig.

ach ja zu den heinis hier die was dagegen habn musik downzuladen wollte ich nur eins sagen.
DAS IST VOLL OK ;DIE KÜNSTLER VERDIENEN EHH ZUVIEL
Siehe Britney Spears was meint ihr warum die so zickig geworden ist
;) ;) :lol: ;)

@ khstg das weiß ich wohl ;) und wleche rhype den?Ich hab nur gesgat dass ich sie ganz gut find,was ist bitte daran hype?das wäre dann jawohl absolut nicht im sinne von kurt cobain oder ;)..
@ noggie baby nein das ist international pony mit coming home das was ich meine heisst :'Ich und Nadine`' Oder sowas in der art........
ich kann das ganze album von pink echt weiter empfehlen ist ganz nett.........

hey boggie baby,
also ich höre gerne:
staind
hoobastank
creed
pod
puddle of mudd
red hot chili peppers
blink 182
the calling

ich kann mich nur der meinung der mehrheit anschließen, also bands wie no angles und bro'sis und o-town und wie sie auch alle heißen sind nich so mein fall. ich mag bands, die ihre songs selber schreiben und nicht schreiben lassen oder covern. außerdem sollten sie auch selber die instrumente spielen!!! leider sieht meine schwester das nicht so und ich kann mir immer bro'sis anhören, aber dann gibts rache in form von doppelt so laut staind. aber sonst komm ich eigentlich gut mit ihr aus. naja apropos habt ihr geschwister mit denen ihr euch versteht? würde mich ja mal interessieren!
twiag

äh des mit dem pink war nur um mich zu vergewissern, dass du auch des gleiche meinst wie ich. naja so toll find ichs nich, auch wenn alle meine freunde ganz hin und weg sind.
des mit dem hype war nich auf dich bezogen, sondern allgemein gemeint. is ja schon fast nimmer normal wie manche leute nirvana vergöttern.

@ khstg axo..hmm...naja eine der größten bands des 'grunges' und da wo nicht viel ist nimmt man sich das einzige und macht es eben 'heilig' also so berauschend find ich 'nirvana' dann auch wieder nicht aber naja........

Hi Ihr!:hallo:

Also ich höre zur Zeit fast nur noch die hier:

A_Pink_couch.jpg

PINK!

Ansonsten höre ich die Charts rauf und runter und viel aus den 70´s und 80´s!

MfG
Crazy :hallo:

@twiag

das mit den geschwistern kenn ich gar net meine sind nämlich 27 und 29 und durch die bin ich eigentlich zu meinem musik geschmack gekommen bei uns wird nur durch die gegend getauscht und so find ich voll cool. aber mich würde des auch ankotzen wenn meine schwester brosís hören würde (dumme intaktklatscher ohne sinn für musik) aber grundsätzlich soll man alle das hören lassen was sie wollen (wobei das nicht für geschwister steht denn ältere geschwister dürfen mit den kleinen machen was sie wollen das darf ich immer am eigenen leib spüren dieses unumgänliche naturgesetz, "hol mir mal dies hol mir mal des blablabla was hasst du jetzt schon wieder gemacht,m sei doch mal still ich versteh den fernseh net"

hi leute :hallo:

wisst ihr was ich hab heute den horor schlecht hin erlebt also allein mit meiner mutter im auto kein ton fällt und jedes mal wenn ich meine hand zum radio bewegen will um swr4 dem volksmusik sender für bw raus zu machen dreht sie voll hol ihr könnt mir glauben so sehr gewünscht das wir ankommen hab ich mir noch nie und dann die wünsche "annelise gruber aus pfullingen wünscht sich die drei von st tropez" und meine mutter grölt voll mit also ich muss mich erstmal wieder einkriegen%)

@ lagersim häh?ich hab doch nie gedacht,dass du mich mit dem 'Heini' meintest ich bin doch auch für's downloaden.....

@ boogie baby das Problem hab ich bei meiner mutter zum Glück nicht :) Sie hört fast alles gerne was ich auch höre,da sist dann bei uns immer lustig im Auto :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten