Neues Sims-Magazin ab Juni 2009

Hey,

ich habe es letzte Woche Mittwoch bestellt und es auch noch nicht bekommen. :(
Ich weiß garnicht warum das so lange dauert. Ich hoffe das es morgen kommt. ;)

Mfg. Tycoonflash

Vielleicht haben sie schon keine Hefte mehr?? :rolleyes:

Das hoffe ich jedoch nicht. Wahrscheinlich denken die, das die wo ein Gratisheft bestellt haben warten können.... An uns verdienen sie ja nix. =)

Hey,

das könnte sein. ;)
Fände ich aber Unverschämt von denen. Man bekommt auch keine E-mail von denen das die das Abgeschickt haben oder nicht mehr im Lager haben oder irgendwie sowas.

Mfg. Tycoonflash

wann war denn erscheinungstermin für die erste ausgabe?
vielleicht bekommt ihr erst die zweite ausgabe, weil ihr später bestellt habt. bei normalen abos ist das ja auch so.

ist nur eine idee.. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie keine mehr haben.

Hmm also da das Heft ja nur 6 Mal im Jahr erscheint, glaube ich nicht das die uns bereits die zweite Ausgabe schicken.

Offizieller Erscheinungstermin wäre auch erst der 4. Juni gewesen. Naja, vielleicht krieg ichs ja dann.

Habe eben erhofft dieses Heft früher zu erhalten, damit ich die Vorfreude auf Sims 3 noch bisschen steigern kann =) Denn wenn ich das Heft dann kriege und Sims 3 auch habe, dann gucke ich das Heft wohl erstmal eine Weile nicht an da ich mit spielen beschäftigt bin.

Folgender Text steht auf der Bestellseite:

Die Sims 3 - Alles über die neuen Sims: So spielt sich das Leben · So sehen Ihre Lieblinge aus · Plus: Exklusive Einblicke in die Heimat der Sims! Prominente Frisuren: Udo Walz verpasst den Sims den Trend-Look · Die besten Bau-Tipps: Profi-Tricks für die Sims 2 & Die Sims 3 · Einrichtungs-Ideen für den Sims-Sommer · Auf DVD: 20 exklusive Objekte · ausgesuchte Möbel-Sets und Kleidung für die Sims 2 & Die Sims 3 · kompatibel mit Windows und Mac OS X · Erscheinungstermin: 2.6.2009

Habe es auch bestellt und werde es sicher auch noch interessant finden, wenn das Spiel schon da ist.
Bei der Bestellung muss man ja auch die gewünschte Ausgabe auswählen, das Gratis-Heft ist die Ausgabe 01/09.

LG
Nef

achso. ja dann bekommt ihr sicherlich die erste ausgabe. vielleicht war in der letzten ein totaler run auf das gratisheft, dass sie mehr bearbeitungszeit benötigen.

mein freund hatte mir die ausgabe schon anfang mai oder sogar ende april vorbestellt, weil er das in der werbung irgendwo gesehen hatte.

vielleicht habe ich es deshalb so früh bekommen? das heft liegt ja schon eine knappe woche bei mir zuhause.

Habe mir die Zeitung heute auch geholt und bin fleißig am durchstöbern. Das blöde ist nur, dass du immer noch zu viele Infos bekommst, ohne das Spiel überhaupt angespielt zu haben. Langsam bin ich mit den ganzen Infos und Möglichkeiten bis oben zu. Wenn es so weiter geht, werde ich noch verrückt.

Vor allem dann, wenn sie im Heft beschreiben, wie man sich am besten ein stylisches Zimmer einrichtet. Erst recht die Charaktereigenschaften, die ich mir so schön zurechtgelegt habe, aber wenn man die Artikel so liest, müsste ich das meiste, was ich mir vorbereitet habe, wieder über den Haufen schmeißen.

In gewisser Weise bin ich dann aber doch froh, dass ich mir das Magazin gekauft habe, denn es ist alles besser erklärt und beschrieben.

:schnief: Ich will das Spiel. Nur noch 1 Tag 9 Stunden und 30 Minuten.

Habe mir die Zeitung heute auch geholt und bin fleißig am durchstöbern. Das blöde ist nur, dass du immer noch zu viele Infos bekommst, ohne das Spiel überhaupt angespielt zu haben. Langsam bin ich mit den ganzen Infos und Möglichkeiten bis oben zu. Wenn es so weiter geht, werde ich noch verrückt.

Vor allem dann, wenn sie im Heft beschreiben, wie man sich am besten ein stylisches Zimmer einrichtet. Erst recht die Charaktereigenschaften, die ich mir so schön zurechtgelegt habe, aber wenn man die Artikel so liest, müsste ich das meiste, was ich mir vorbereitet habe, wieder über den Haufen schmeißen.

In gewisser Weise bin ich dann aber doch froh, dass ich mir das Magazin gekauft habe, denn es ist alles besser erklärt und beschrieben.

:schnief: Ich will das Spiel. Nur noch 1 Tag 9 Stunden und 30 Minuten.

Hey,

bei dir steht das du dir das Heft heute geholt hast! WO hast du das denn gekauft? ALso in welchem Laden? Ich dachte in den Läden kommt das erst am 4.6. raus.

Mfg. Tycoonflash

Da siehste mal. War auch überrascht, aber sofort zugegriffen. Du wirst es mir nicht glauben, aber ich habe es beim Rewe gekauft. Der Laden hieß vorher Extra und dort lag es im Regal. Hatte eigentlich nicht erwartet, es dort zu finden, aber manchmal hab auch ich mal Glück.

Den Ort wirst du bestimmt nicht kennen. Eine kleine Stadt. Dorsten. Liegt in der Nähe von Gelsenkirchen, Essen und Marl. Sind halt die Städte, die die meisten so kennen.

HEy,

das ist ja cool. Ich kenne Rewe. Da liegt in der Nachbarstadt. Aber dann warte ich lieber auf das Online bestellte Magazin. ;)

Mfg. Tycoonflash

Mir gefällt das Magazin bis jetzt sehr gut. Hab noch ein paar Seiten vor mir, aber 90% hab ich wohl jetzt durch. xD

Im August wird die 2. Ausgabe erscheinen, bis dahin werd ich das Lösungsbuch wohl schon durchgelesen haben.
Wenn in der nächsten Ausgabe was neues drin steht, werde ich sie mir vllt. kaufen. Mal sehen..

Mir gefällt das Magazin bis jetzt sehr gut. Hab noch ein paar Seiten vor mir, aber 90% hab ich wohl jetzt durch. xD

Im August wird die 2. Ausgabe erscheinen, bis dahin werd ich das Lösungsbuch wohl schon durchgelesen haben.
Wenn in der nächsten Ausgabe was neues drin steht, werde ich sie mir vllt. kaufen. Mal sehen..
Wie lange hat es denn gedauert seit dem du es bestellt hast bis es gekommen ist?

man konnte das Heft bei uns schon gestern kaufen aber ich bin überhaupt nicht begeierst. Ich finde es ist die 6,99 Euro nicht wert

Ich habe das Magazin auch gestern gekauft.

Die Sims3 Artikel waren ganz interessant, da man einige Feinheiten erfahren hat die ich so deutlich im Internet nicht herausgelesen habe.

Das erste Magazin krankte ja daran, dass díe Artikel nur Sachen beschrieben die jeder Spieler ohnehin schon wusste.

Das neue ist besser als der erste Versuch. Allerdings ist es für meinen Geschmack immernoch zu viel Werbebroschüre und Teeniegirl-Magazin. Für die sicherlich wie ne Bravo nur mit Sims.

Ich hoffe, dass sie in Zukuft verstärkt in die Tiefe gehen. Im Sinne von Tricks oder Strategien. Sims3 ist ja wahrscheinlich etwas fordernder als Sims2.

Allerdings sieht die Vorschau auf Ausgabe 2 nicht so vielversprechend aus. MakeUp, Modische Impulse und Garten. Ansonsten zumindestens noch Autos.

zu den sims3 sachen kann ich nichts weiter sagen. das habe ich mir nicht so genau angeschaut... ich glaube da sind 12 objekte dabei. davon auch einige häuser.

was die sims2 sachen angeht, handelt es sich um ein delfin bad. anbei ein bild von der cd :D

Anhänge

• badezimmer_delfin.jpg
    badezimmer_delfin.jpg
    185,1 KB · Hits: 47
Mich würde interessieren wie die Sims3 Sachen aussehen?
Hat die schon einer im Spiel?
Screen pls? ._.

Sims 3 Sachen sind soweit ich weiß nur 2 Häußer und 10 Sims,5 weiblich und 5 männlich.

Ich wollte bei dem Gewinnspiel (Seite8) im Magazin mitmachen, dort wo man den coolen Toaster gewinnen kann :-), leider geht bei mir die Seite nicht. Habt ihr das Problem auch oder bin ich zu blöd die Seite zu finden! :-( Oder ist das Gewinnspiel noch nicht freigeschaltet, weiß da jemand was drüber?

LG

Ich wollte bei dem Gewinnspiel (Seite8) im Magazin mitmachen, dort wo man den coolen Toaster gewinnen kann :-), leider geht bei mir die Seite nicht. Habt ihr das Problem auch oder bin ich zu blöd die Seite zu finden! :-( Oder ist das Gewinnspiel noch nicht freigeschaltet, weiß da jemand was drüber?

LG

Der untere Link im Heft stimmt nicht! Schau mal weiter oben. Richtiger Link zur Umfrage: http://www.sims-magazin.de/umfrage
Ich hab schon mitgemacht, funktioniert also!

Ich hab das Heft noch nicht bekommen.
Gestern Abend waren wir noch einkaufen und nun der Hammer: Der Rewe hier in diesem ollen Kuhkaff hats schon im Regal! Mindestens 5 Hefte standen da!!!

Ich will mein Heft!!!!

Ich hab das "Gratis-Heft" Freitag bestellt und hatte es heute im Briefkasten. Sofort danach hab ich das Abo wiederrufen. :D

Erst dachte ich, cool, da sind ja schon neue Objekte mit drauf, bis ich gelesen habe, dass die für Sims 2 sind. Blond halt. :lol:
Aber es hätten ja Sims 3 Sachen mit neuen Mustern sein können. Hätte ich jetzt spannender gefunden als das 763 Badezimmerecolor. Aber naja, als Gratisprobe....:lol:

Meins ist heute angekommen, dann kann ich ja jetzt widerrufen *g*

Mir gefällt das neue GameStar-Sims-Magazin auch nicht. Hab es gleich widerrufen. Für mich nicht lohnenswert, außerdem scheint die Zielgruppe aufgrund des Inhalts eindeutig weiblich zu sein :rolleyes:

Weiß nicht, ob meine Frage hier passt, aber trotzdem ... ^^;; Neue Ausgabe von PC Games ... Diese mit 48 Seiten langem Sims 3 Artikel ... Das kann man überall, in jedem Kiosk kaufen, oder? Ist nicht ein Magazin, denn man Online bestellen muss und dann per Post eingeliefert bekommt?

Also, wenn ich jetzt nach Bad Radkensburg gehe, habe ich eine Chance, diesen PC Games Magazin irgendwo in einem Kiosk zu kaufen, oder?

Also, habe mir vor exakt einer Woche die "Pc Games Extend" geholt, eben wegen der 48-Sims-Seiten... schlecht finde ich sie nicht, da sie nomma die Vorfreude in die Höhe getrieben hat... Weiß jetzt auswendig gar nimmer worum es alles ging... achja: grundlagen, tipps für die kindererziehung, das perfekt haus für singles, D.p.H für Familien, Sehenswürdigkeiten in SSV, Beispiele für alle Karrieren, Übersicht aller Gebäude und der dort verfügbaren Teilzeitjobs und was weiß ich noch... alles schön bebildert und gut geschrieben!

Vielleicht haben sie schon keine Hefte mehr?? :rolleyes:

Das hoffe ich jedoch nicht. Wahrscheinlich denken die, das die wo ein Gratisheft bestellt haben warten können.... An uns verdienen sie ja nix. =)

Die Auflage des 1. Magazins beträgt lt. einem Interview mit dem verantwortlichen Redakteur 100.000 Stück

Was Kioske und Geschäfte anbelangt so ist es so, dass die Inhaber und Betreiber keinen Einfluß darauf haben, welche zeitungen und zeitschriften sie verkaufen können - das wären in der BRD ja auch zuuuu viele... Fand ich im Kiosk eines Einkaufzentrum früher immer die SIMS2-Sonderhefte so war das i-wann vorbei, weil die sie nicht mehr bekamen... oder auch die "N-Zone", die kaufe ich immer, aber nur einmal hatten sie die Premium-Variante mit Heft-DVD wo immer die trailer und so drauf sind...

Mir gefällt das neue GameStar-Sims-Magazin auch nicht. Hab es gleich widerrufen. Für mich nicht lohnenswert, außerdem scheint die Zielgruppe aufgrund des Inhalts eindeutig weiblich zu sein :rolleyes:

Ja, das habe ich mir eben beim ersten Durchblättern auch so gedacht. Vollgestopft mit Klamotten-und MakeUp-Werbung, zig Seiten nur über das CAStyle und Sims-Klamotten....nee, nicht mein Fall. Das ist mir zu sehr auf junges weibliches Teen-Publikum ausgelegt.

Kann ich also ruhigen Gewissens stornieren und links liegen lassen. Naja, das eine Heft war umsonst, was solls *g*

Hey,

habe heute endlich das Magazin bekommen. Finde es ganz nett.^^
Es hat 7 Tage gedauert das Magazin zu bekommen. Allerdings war dazwischen ein Wochenende. ;)

Mfg. Tycoonflash

Es ist immernoch nicht da :rolleyes:

Kann ich den Schmarn schon kündigen, Obwohl das Magazin noch garnicht da ist?

Mein Magazin kam gestern an, zumindest hab ich etwas weißes aus dem Briefkasten schimmern gesehen als ich zum Arzt gerannt bin. Gelesen hab ichs dann gestern abend/heute Morgen im Krankenhaus -.- Zum Glück hamse mich vorhin wieder heim gehen lassen.

Zum Magazin muss ich sagen: Total besch... eiden! Das liest sich auf vielen Seiten (vor allem die ersten Seiten) wie ein Werbemagazin! Ich werds abbestellen, das ist mir 6,99 nicht wert.

Hat schon jemand die Downloads im Spiel? Die Häuser sehen gut aus, aber bei mir funktioniert das nicht, die werden nicht im Launcher angezeigt zum installieren ( und ja ich habe vorher die Cd eingelegt und doppel geklickt auf die Datei )

Juhu es ist da und die Kündigung ist raus... jetzt hab ich n schlechtes Gewissen :D

Wieso schlechtes gewissen? Ich werds auch kündigen, hab auch bei der Umfrage vieles mit 5 oder 6 bewertet. Die Berichte haben teils nicht mal annähernd die erwartete Qualität. Bin froh das es kostenlos war! Bei 6,99 hät ich mich wahrscheinlich so doll geärgert das sie mich noch länger im Krankenhaus behalten hätten...

Die CD hab ich noch nicht benutzt. Mein DVD-Laufwerk streikt gerade. Auf die Inhalte von der CD bin ich noch gespannt. Aber das Heft werd ich morgen in die Tonne kloppen.

Ich habe es auch noch nicht und habe es vor einer Woche bestellt.

Fußboden im Bad

Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich den Fußboden so wie im Sims-Magazin auf Seite 33, 1. Bild oben links hinbekomme?
Ich finde das Design echt cool.

Huhu...ich habe das Gratismagazin zu den Sims von den GameStar-Machern derweil erhalten (gleich das Abo gekuendigt, finde die Artikel auch nicht so ueberragend), kann aber ebenfalls nichts mit den Objekten auf der DVD anfangen.
Lt. Text im Heft heisst es, dass man die DVD nur oeffnen muesse und direkt in den bezeichneten Ordnern auf die Objekt-Namen doppelklicken braucht (selbstausfuehrende sims3.bin-Objekte, o.ä. unterstelle ich mal^^) und schon sind die Objekte ueber den Sims3-Launcher unter "Meine Downloads" anwaehl- und installierbar!
Das stimmt so nicht, erstens gibt es keinen Ordner/Karteireiter "Meine Downloads" im Launcher, sondern nur "Downloads" und zweitens wird das angeklickte Objekt nirgends angezeigt :( ...gibt es da ein bekanntes Erkennungsproblem mit der Objekt-DVD von GameStar und dem Sims3-Launcher? Immerhin wird der Launcher ja nach dem Doppelklick gestartet....nur aufgelistet wird nichts!

???

Ich hab die Zeitschrift am 2.6 Bekommen und mein Abo direkt wieder per Mail gekündigt. Nicht weil die Zeitschrift sooo schlecht ist sondern weil ich das Abo sowieso nie wollte *gg* Gerade vor 2 Stunden die von mir gewünschte Bestätigungsmail Mail bekommen.
Von der Zeitschrift selbst bin ich zum einen positiv überrascht zum anderen aber enttäuscht.
Sie war dicker als ich erwartet habe und auch recht wenig Werbung drin. Der ein oder andere Tip war sogar interessant (das mit der Schwangerschaft). Aber nichts was man nicht auch auf Fanseiten finden würde. Die Gazen bau und Design Anleitungen waren meine Ansicht nach überflüssig weil man das alles auch so schnell gesehen hat.
Die Interviews interessieren mich eh nicht und vor allen die Farbtips der Frisuren waren ja so unspektakulär das ich mich als Frisör geschämt hätte meinen Namen dadrunter zu setzen *gg*
Ansonsten hat sich das wie ein Modemagazin mit Sim3 Werbung gelesen *lach* Aber was will man auch sonst schreiben. Wer sowas gerne liest hat sicher Freude daran es war angenehm zu lesen und gut Bebildert aber eben nichts für mich.

Die "Exklusiven Downloads" waren bei mir Problemlos zu Installieren aber nichts was man braucht. Die haben ja nur das vorhandene mit neuen Mustern und Farben versehen. Also auch nichts was man nicht selbst hinbekommen könnte. Und von wegen Exklusiv, die Sachen kann man sich auch aus dem Internet holen -_-
Gut das sie ein Gratis heft hatten jetzt weiß ich das ich es nicht brauch.

Die "Exklusiven Downloads" waren bei mir Problemlos zu Installieren

und wie? wie gesagt, per Doppelklick, wie im Heft beschrieben, auf das Item im jeweiligen Ordner, startet nur der Sims3-Launcher, aber dort wird in keiner Kategorie das ausgewaehlte Item angezeigt?!

(und wo im Netz gibts diese Items zum Download, dann versuch ichs auf dem Weg)

und wie? wie gesagt, per Doppelklick, wie im Heft beschrieben, auf das Item im jeweiligen Ordner, startet nur der Sims3-Launcher, aber dort wird in keiner Kategorie das ausgewaehlte Item angezeigt?!

(und wo im Netz gibts diese Items zum Download, dann versuch ichs auf dem Weg)
Ich habe dasselbe Problem, versuche schon seit Tagen die Häuser ins Spiel zu bringen, hätte die so gern. Auch bei mir, Launcher öffnet sich, und keine Objekte... :heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten