Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Ich habe das Heft immer noch nicht erhalten...
Mensch, ich hoffe das es morgen kommt.

Mensch, ich hoffe das es morgen kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache das genauso. Wenn es morgen nicht ankommt, wird gemeckert!Ja genau.
Also wenn ich es morgen noch nicht habe werde ich anrufen und nachfragen.
Habe mir die Zeitung heute auch geholt und bin fleißig am durchstöbern. Das blöde ist nur, dass du immer noch zu viele Infos bekommst, ohne das Spiel überhaupt angespielt zu haben. Langsam bin ich mit den ganzen Infos und Möglichkeiten bis oben zu. Wenn es so weiter geht, werde ich noch verrückt.
Vor allem dann, wenn sie im Heft beschreiben, wie man sich am besten ein stylisches Zimmer einrichtet. Erst recht die Charaktereigenschaften, die ich mir so schön zurechtgelegt habe, aber wenn man die Artikel so liest, müsste ich das meiste, was ich mir vorbereitet habe, wieder über den Haufen schmeißen.
In gewisser Weise bin ich dann aber doch froh, dass ich mir das Magazin gekauft habe, denn es ist alles besser erklärt und beschrieben.
Ich will das Spiel. Nur noch 1 Tag 9 Stunden und 30 Minuten.
Mein Heft ist immer noch nicht da, menno![]()
Wie lange hat es denn gedauert seit dem du es bestellt hast bis es gekommen ist?Mir gefällt das Magazin bis jetzt sehr gut. Hab noch ein paar Seiten vor mir, aber 90% hab ich wohl jetzt durch. xD
Im August wird die 2. Ausgabe erscheinen, bis dahin werd ich das Lösungsbuch wohl schon durchgelesen haben.
Wenn in der nächsten Ausgabe was neues drin steht, werde ich sie mir vllt. kaufen. Mal sehen..
Ich wollte bei dem Gewinnspiel (Seite8) im Magazin mitmachen, dort wo man den coolen Toaster gewinnen kann, leider geht bei mir die Seite nicht. Habt ihr das Problem auch oder bin ich zu blöd die Seite zu finden! :-( Oder ist das Gewinnspiel noch nicht freigeschaltet, weiß da jemand was drüber?
LG
Willkommen im Club... bei mir ist auch noch nichts angekommen *aufreg*Bei wem ist denn das GRATIS- Magazin schon angekommen? ich habs am Freitag bestellt, und es ist immernochnicht da!![]()
Der untere Link im Heft stimmt nicht! Schau mal weiter oben. Richtiger Link zur Umfrage: http://www.sims-magazin.de/umfrage
Ich hab schon mitgemacht, funktioniert also!
Weiß nicht, ob meine Frage hier passt, aber trotzdem ... ^^;; Neue Ausgabe von PC Games ... Diese mit 48 Seiten langem Sims 3 Artikel ... Das kann man überall, in jedem Kiosk kaufen, oder? Ist nicht ein Magazin, denn man Online bestellen muss und dann per Post eingeliefert bekommt?
Also, wenn ich jetzt nach Bad Radkensburg gehe, habe ich eine Chance, diesen PC Games Magazin irgendwo in einem Kiosk zu kaufen, oder?
Vielleicht haben sie schon keine Hefte mehr??
Das hoffe ich jedoch nicht. Wahrscheinlich denken die, das die wo ein Gratisheft bestellt haben warten können.... An uns verdienen sie ja nix.![]()
Mir gefällt das neue GameStar-Sims-Magazin auch nicht. Hab es gleich widerrufen. Für mich nicht lohnenswert, außerdem scheint die Zielgruppe aufgrund des Inhalts eindeutig weiblich zu sein![]()
Die "Exklusiven Downloads" waren bei mir Problemlos zu Installieren
Ich habe dasselbe Problem, versuche schon seit Tagen die Häuser ins Spiel zu bringen, hätte die so gern. Auch bei mir, Launcher öffnet sich, und keine Objekte...und wie? wie gesagt, per Doppelklick, wie im Heft beschrieben, auf das Item im jeweiligen Ordner, startet nur der Sims3-Launcher, aber dort wird in keiner Kategorie das ausgewaehlte Item angezeigt?!
(und wo im Netz gibts diese Items zum Download, dann versuch ichs auf dem Weg)