SimForum Teenager-Ecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habt ihr denn gegen Hitze? Ich liebe sie, ich könnte das ganze Jahr Sommer haben. :)
Aber ich muss schon zugeben heute in der Schule wars ungut. Sehr heiß. In der Freistunde habe ich mich unter den Tisch gesetzt weils dort ein kleines bisschen kühler war. ^^

@ Himmel und Pati: Gute Besserung!

Ich hab nix gegen ein bisschen Hitze... war schon recht warm.. aber so heiß dann auch wieder nicht. Ich genieß es - ist ja vielleicht Morgen eh nicht mehr so warm.:D
Gabs bei irgendjemandem eigentlich Hitze-frei? xD Bei uns jedenfalls noch nicht :(

Ich versuche übrigens gerade dir dein Haus zu schicken, aber scheinbar ist die Datei so groß, dass es Ewigkeiten dauert, bis der mal bereit ist zum Verschicken. (Ja, die ist auch nicht klein^^)

Sag mir dann einfach hier Bescheid wenn du es geschafft haben solltest, okay? :)

Was habt ihr denn gegen Hitze? Ich liebe sie, ich könnte das ganze Jahr Sommer haben. :)
Aber ich muss schon zugeben heute in der Schule wars ungut. Sehr heiß. In der Freistunde habe ich mich unter den Tisch gesetzt weils dort ein kleines bisschen kühler war. ^^

Was ich gegen die Hitze habe?! In Prizip garnichts, aber sie ist soo heiß wie... eine Hitze eben. Ich hätte lieber 25 Grad. Schön warm aber nicht heiß. :)

@ Himmel und Pati: Gute Besserung!

Danke. :)

Edit: Bin off, bye. Gute Nacht. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es wenns warm ist... Am schönsten sind so 30 Grad, im Schatten ein bisschen kühler... <3

Himmel, hier ist nix los, weil alle in der Schuuuuule sind :D Aber schön, wenns dir besser geht. Meine seltsamen Halsschmerzen sind auch schon besser...

Gestern hab ich bei ner Freundin übernachtet... War lustig^^ Nachher lass ich meine Mäuse rennen und... verdränge erfolgreich die nahende Mathearbeit :ohoh:

Ich liebe es wenns warm ist... Am schönsten sind so 30 Grad, im Schatten ein bisschen kühler... <3

Jop! stimme dir zu Sweet-Butterfly... so 26/27° sind schon schön xD

Himmel, hier ist nix los, weil alle in der Schuuuuule sind :D Aber schön, wenns dir besser geht. Meine seltsamen Halsschmerzen sind auch schon besser...

Warum seit ihr alle krank, wenn schönes Wetter ist?! xD Wünsch euch ne Gute Besserung :D

Gestern hab ich bei ner Freundin übernachtet... War lustig^^ Nachher lass ich meine Mäuse rennen und... verdränge erfolgreich die nahende Mathearbeit :ohoh:

Deine Mäuse rennen?

Oh und verdrengen kann ich auch gut xD bei mir ist es die Französischarbeit^^

Warum seit ihr alle krank, wenn schönes Wetter ist?! xD Wünsch euch ne Gute Besserung :D

Weil am Samstag im Freibad ein kühles Lüftlein geweht hat^^

Möhre94 schrieb:
Deine Mäuse rennen?

xDDD Meine Rennmäuse kriegen von Zeit zu Zeit Freigang im Bad %)

Mein Knie tut übrigens auch weh, macht mir etwas Sorgen... Ist nämlich nicht das leidliche kaputte, sondern das rechte, mit dem eig noch nie was war :ohoh: Das knackt immer beim Beugen und wenn ich lang gesessen bin tuts weh -.-

Jetzt ess ich grad leckere Erdbeeren ♥

Danke. :) Husten ist so gut wie weg, dafür hab ich jetzt Ohrenschmerzen. :(

Deine Mäuse rennen?

Warum sollen sie das nicht?

Oh und verdrengen kann ich auch gut xD bei mir ist es die Französischarbeit^^

Verdrängen kann ich auch gut. Wir schreiben demnächst nur Latein. Aber das ist einfach. :p

Weil am Samstag im Freibad ein kühles Lüftlein geweht hat^^

xDDD Meine Rennmäuse kriegen von Zeit zu Zeit Freigang im Bad %)

Mein Knie tut übrigens auch weh, macht mir etwas Sorgen... Ist nämlich nicht das leidliche kaputte, sondern das rechte, mit dem eig noch nie was war :ohoh: Das knackt immer beim Beugen und wenn ich lang gesessen bin tuts weh -.-

Jetzt ess ich grad leckere Erdbeeren ♥

Upps... das mit den Rennmäusen meinte ich eigentlich so, dass ich fragen wollte wie du das meinst "du lässt deine Mäuse rennen" XDDDD

lol meine Kaninchen laufen im ganzen Untergeschoss frei rum :p

Oh! Mein linkes Knie tut auch immer weh wenn ich es ne Weile nicht strecken kann und die ganze Zeit anwinkeln muss.... :ohoh: Aber knacken tut es zum Glück noch nicht xD
Hoffe ist bei dir nix schlimmes :)

Erdbeeren!!! *will auch haben*

Danke. :) Husten ist so gut wie weg, dafür hab ich jetzt Ohrenschmerzen. :(

Warum sollen sie das nicht?

Verdrängen kann ich auch gut. Wir schreiben demnächst nur Latein. Aber das ist einfach. :p

Stimmt! warum sollten sie eigentlich nicht rennen XDDD

Oh Orenschmerzen sind furchtbar...was kann man da eigentlich nochmal gegen machen... hatte schon so lange keine mehr *gut find*
xD dafür immer ofter Kopfschmerzen.... :argh:

Hallooo!
Ich war heut ja wie gesagt nicht in der Schule. Hihi. ^^
Aber habe heute Abend eine theoretische Musikprüfung, die ist schon wichtig (hat nichts mit Schule zu tun). Die verdränge ich grad.

@ Sweet_Butterfly: Erdbeeren. Gute Idee.

@ Himmel:Gute Besserung, jetzt für die Ohrenschmerzen. ;) Sowas ist nicht lustig, das kenn ich.

bin auch krank ): himmel hat mir schnupfen gegebem als ich bei anne war Ò.ó

Upps... das mit den Rennmäusen meinte ich eigentlich so, dass ich fragen wollte wie du das meinst "du lässt deine Mäuse rennen" XDDDD

lol meine Kaninchen laufen im ganzen Untergeschoss frei rum :p

Jaa, die freuen sich immer wies Viech wenn sie losrasen dürfen :lol:
Wieviele Kaninchen?? :cool: Ist bestimmt total süüüüüss^^ Ich glaub nur dass, abgesehen davon, dass wir den Platz nicht hätten, ich die Mäuse bald nicht mehr finden würde :D

Kevin schrieb:
himmel hat mir schnupfen gegebem als ich bei anne war Ò.ó

Muss man das verstehen?! xD

@ Himmel:Gute Besserung, jetzt für die Ohrenschmerzen. ;) Sowas ist nicht lustig, das kenn ich.

Hallo. :hallo: Danke für die Genesungswünsche. ;) Meinem Ohr gehts leider noch nicht besser. :( Meine Mutter macht mir jetzt ein Kartoffelsäckchen. :)

Edit: Bin off, bye. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Jaa, die freuen sich immer wies Viech wenn sie losrasen dürfen :lol:
Wieviele Kaninchen?? :cool: Ist bestimmt total süüüüüss^^ Ich glaub nur dass, abgesehen davon, dass wir den Platz nicht hätten, ich die Mäuse bald nicht mehr finden würde :D

Muss man das verstehen?! xD

Jop das die dann nicht mehr zu finden sind, das glaub ich dir xD
Ich hab 2 Kaninchen... bei uns rasen die nicht oft rum...
...wissen es nicht zu schätzen, weil sies immer haben xD

Hier sind sie xD
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3539905&postcount=1783

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Das frag ich mich auch... xD

Heute war wieder ein toller Tag, von der Hitze (34°C) mal abgesehen. Wir haben den ganzen Tag gespielt. UNO, Scotland Yard (das kann ich übrigens nicht empfehlen) und Tabu. Und zu Mittag bin ich zum Bus gelaufen, aber die Anzeige hat so geblendet das ich in den falschen Bus eingestiegen bin. War aber nicht schlimm, konnte später umsteigen und war nur ca. 10 Minuten später zu Hause.

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3418746&postcount=1680
Hab sie gefunden!!!
Die sind ja auch knuffig!!! Voll süüüß! ♥ ^^

und auch dein Hamster Caro!!!
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3402266&postcount=1669

Die sind alle so super süüüß!!! <3

Mein Beileid wegen deinen Meerlies!

.... wir hatten auch noch ein anderes Kaninchen bevor wir die Schwarze - Peppi aus dem Tierheim zu uns geholt haben... sie hieß Panky
... es war so schrecklich :( sie starb an Nierenversagen und ist zum Schluss nur noch auf dem Boden herumgekugelt *heul*
sie ist dann auf dem Arm meiner Schwester eingeschlafen... für immer *schnief* :( :( :(

So ein Verlust ist furchtbar... man gewöhnt sich so an die Tiere!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, musste ich schon bei 3 Meeris erleben... Das erste ist nach einem halben Jahr morgens tot im Käfig gelegen, dabei war er immer quietschfidel... Dann haben wir Blacky geholt... Und das war dann okay, der ältere ist dann nach 6 Jahren und ein paar Gelenkproblemen auch ganz friedlich eingeschlafen... Und Blacky hat dann noch gut eineinhalb Jahre länger gelebt... Und eines Tages kam ich nach Hause und er konnte nicht mehr laufen :'(
Meine Mutter hat ihm noch ein paar Tage gegeben, aber wir haben ihn dann noch einen Monat lang gepflegt... Er hat total abgenommen, bis er dann an einem Tag zu schwach geworden war um zu fressen... Ich hab mich dann von ihm verabschiedet und eine halbe Stunde später ist er dann gestorben... Es war als hätte er nur darauf gewartet dass wir noch einmal zu ihm gehen... :( Mir hat dann einfach der Gedanke geholfen, dass wir unser Bestes getan haben, um den Tieren ein schönes Leben zu geben... (=

Hallo. :hallo: Dieser blöde Schnupfen nervt mich. -.- Mein Kater liegt neben der Tastatur und sonnt sich. :D Wo seid ihr eigentlich alle hin? Ist hier niemand anders mehr, der keine Schule hat außer Sweet? (aber sie ist ja grad nicht hier) :( Wie gents euch so? :)

Hey,
ich bin grad von der Schule heimgekommen. War heut relativ lustig, abgesehen vom Unterricht ^^

@ Himmel: Das mit dem Schnupfen kenn ich, besonders das Einschlafen ist blöd. Außerdem hab ich einen richtigen Schnupfen immer zwei - vier Wochen.

Hey,
ich bin grad von der Schule heimgekommen. War heut relativ lustig, abgesehen vom Unterricht ^^

Und was war genau lustig? :D

@ Himmel: Das mit dem Schnupfen kenn ich, besonders das Einschlafen ist blöd. Außerdem hab ich einen richtigen Schnupfen immer zwei - vier Wochen.

Das beste ist noch, wenn man dann immer die Nase hochzieht (wie ich) und es dann immer so ein komisches Geräusch gibt. Das erinnert mich irgendwie an ein startendes Auto. :D Fragt ja nicht wieso! :ohoh:

Ich kann mir das Geräusch in etwa vorstellen. :lol:

Naja, hab halt viel Blödsinn geredet und auch gemacht mit meiner Freundin und den Jungs. ^^ Ist schon was andres, so ne Klasse mit nur drei Mädels (mich eingeschlossen), wenn man zwei Jahre vorher in einer reinen Mädelsklasse war (mit drei Jungs).

Hm keine Ahnung .__. xDD

Ich hab mittlerweile n paar neue Fotos .. die sind auf der letzten Seite im Haustier-Thread :-) xD

Um genau zu sein:
Klick
Alter Käfig
Neuer Käfig

Oh ja cool! Mehr davon! xDD Der ist echt sooo niedlich!

Mir hat dann einfach der Gedanke geholfen, dass wir unser Bestes getan haben, um den Tieren ein schönes Leben zu geben... (=

Ja, da hast du Recht... =)

Naja, hab halt viel Blödsinn geredet und auch gemacht mit meiner Freundin und den Jungs. ^^ Ist schon was andres, so ne Klasse mit nur drei Mädels (mich eingeschlossen), wenn man zwei Jahre vorher in einer reinen Mädelsklasse war (mit drei Jungs).

Oh man nur drei Mädchen... kann ich mir garnicht vorstellen.... aber das ihr Blödsinn macht, mit so vielen Jungs kann ich mir vorstelle xDDD

Ja, es ist deswegen oft sehr lustig. xD Ich bin ich selbst und hab meine Freunde da die mich genau so mögen und akzeptieren, und die die mich nicht mögen die mag ich auch nicht. ;) Aber nicht weil sie mich nicht mögen, ist halt der Charakter natürlich.

Und solang ich meine Freundin da hab find ich es mit wenig Mädels viel besser.

Haha, eure Klassen sind so ungleich^^ Wir sind 30 und ziemlich ausgeglichen... Was die Geschlechter angeht, ansonsten nicht :D

Himmel schrieb:
Wo seid ihr eigentlich alle hin? Ist hier niemand anders mehr, der keine Schule hat außer Sweet? (aber sie ist ja grad nicht hier) :(

Sie hatte ne Freundin da, und war reiten^^ Und es war wuuuuuunderbartolligstklassesuperschön :up: xDDD

Ich bin schon seit einigen Jahren in einer Mädchenklasse... dass ist ganz schön langweilig :ohoh: die meisten Mädels sind eher ernst und vernünftig (ich gehöre aber zu den Verrückten^^ xD) ich kann mir das langsam gar nicht mehr vorstellen, mit Jungs Unterricht zu haben...

Ich bin schon seit einigen Jahren in einer Mädchenklasse... dass ist ganz schön langweilig :ohoh: die meisten Mädels sind eher ernst und vernünftig (ich gehöre aber zu den Verrückten^^ xD) ich kann mir das langsam gar nicht mehr vorstellen, mit Jungs Unterricht zu haben...

Was? Reine Mädchen Klasse? :eek: Kommst du bitte in ICQ? :)

Was? Reine Mädchen Klasse? :eek: Kommst du bitte in ICQ? :)

Ja, und ich habs mir sogar selber ausgesucht, was ich heute echt nicht verstehen kann xD

... und ICQ kann ich grad leider nicht, da ich Compi jetzt ausmachen muss... meine Mutter ist schon etwas sauer und ich glaube, ich bekomme gleich Anschiss, wenn ich nicht gleich gehe :ohoh:

Versteh ich wirklich genau. In exakt so einer Klasse war ich ja die letzten zwei Jahre. Ich hab zu den wenigen nicht komplett braven gehört. Langweilig. Man kanns nämlich auch übertreiben mit brav sein, eindeutig. Wozu sind wir jung? :scream:

@ Sweet: Ja, Zickenterror kann man immer haben in so einer Klasse. Das ist bei den Jungs (großteils) auch weg.

Hallo cream (darf ich so schreiben?):)
Ich bin ganz deiner Meinung xD.

Gute Nacht an alle, ich muss mal versuchen früher einzuschlafen.:sleep:

Hallo. :hallo:Immer noch Schnupfen und Halsweh. -.- Aber sonst gehts mir schon besser. Und wie gehts euch? :)

huhu!! teenieecke^^'
mädchenklasse wär nix für mich -.-
da fehlt iwie die action :P

Hallo cream! (darf ich auch so schreiben?)
Pure Mädchenklasse wäre auch nichts für mich. Wäre viel zu langweilig.^^ Wie Holly schon schrieb, wäre da keine Action drin. :)

@Himmel, Gute Besserung! Habe momentan leider dasselbe wie du...

@Mädchenklasse, ich bin in einer Jungenklasse. Ausser mir natürlich :D Bin das Huhn im Korb.... :D Manchmal ist das toll, weil ich immer "bevorzugt" werde, bzw. wenn sich Lehrer und Schüler nicht einig sind sagt der Lehrer einfach "Fragen wir doch die Frau!" :D

Bin eigentlich noch froh, weil mit Mädchen in meinem Alter kann ich meist nicht so viel anfangen. Habe ein super Verhältnis zu den Jungs. Auch wenn sich einige manchmal extreeeem kindisch benehmen....

@cream: Auch ein großes "Hallo" von mir^^

Der Zickenterror ist bei uns eigentlich nicht so schlimm... es ist halt nur furchtbar langweilig, da mit Jungs i-wie immer was los war. Im nächsten Jahr (oder so) werden aber alle Klassen gemischt =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten