Yeah, Originalsims
Alexander:
So schlecht hat es der gute Alex ja nicht erwischt, auch wenn er einige Schicksalsschläge verkraften musste. Süße Kinder hat er auf jeden Fall.
Fritz Grunz:
Jaja, der General hat es nicht leicht.
Tatsächlich packt ihn die Einsicht und er fängt an an sich zu arbeiten. Hoffentlich hat er mit seiner neuen Liebe mehr Glück.
Richard trifft Bella- eine seltene Begegnung.
Kay Kappe:
Eine der Familien die ich nie wirklich gespielt habe...
Mal sehen was du so daraus machst.
Für Hermia läuft ja erstmal alles recht rund.
Auch den anderen geht es nicht schlecht. Dass Kay kurz vor der Rente noch befördert wird ist ja praktisch^^
Matthias Bauer:
Schön dass er Petra heiraten darf. Der Nachname Bauer passt auch viel besser zu ihr *g*
Petra muss ja doch ganz schön die Führung übernehmen. Naja, manche Männer brauchen das

Mit Martina ist dann auch schon der erste Nachwuchs da. Ob sie die einzige Tochter bleibt?
Jessica Peterson:
Auch ein Sim den ich kaum kenne...
Jessica hat ja einen ziemlichen Absturz hinter sich.
Und heiratet sich gleich wieder hoch *lach*
Und schwanger ist sie auch blitzschnell- hoffentlich endet diese High Speed Ehe nicht so schnell wie sie angefangen hat.
Und gleich Zwillinge

Süß!
Kassandra Grusel:
Ich war schon gespannt wie es mit ihr läuft^^
Don starb also früh? Welch ein Verlust für die Frauenwelt in Schönsichtingen!
Ronja Biermann darf natürlich nicht fehlen

Gut dass du den Friedhof abgeschafft hast, der hat das Haus ja fast unbewohnbar gemacht.
*seufz* Hugo muss also auch vor Kassandra sterben? Die Ärmste!
Ronjas Baby kommt auch schon zur Welt

Amanda ist ein schöner Name (Spock Mutter hieß so *lach* Ich alter Trekkie, ich

).
Familie Konträr:
Wieder recht unbekannt für mich.
Ich bin gespannt

Die Ausgangslage ist nicht so prickelnd, zumindest Rick hat eine gewisse Bindung... wenn auch nicht zu seiner Familie.
Olga ist arbeitslos und schwanger? Scheibenkleister.
Töchterchen Rosa kommt dann ja auch recht schnell zur Welt.
So, fertig mit kommentieren und unglücklich dass auch hier ein Ende ist... hatte erst gedacht das wären die Crusoenachfolger