Lieferung etwas früher?

Bei mir steht nochimmer, dass ich sie voraussichtlich am 5. erhalte u______u ... kann es daran liegen, dass es die CE ist? Weil eine freundin hat es (nicht CE) vorgestern bestellt und bei ihr steht sie kriegts am 4. ... find das voll unfair!
Ich will nicht einen Tag länger warten müssen! *bibber*

Ich kanns heute doch nicht mehr versuchen, es zu bekommen. Wir haben kinotechnisch umdisponiert und gehen jetzt in eins, das im Bochumer Bermuda3Eck (Szenekneipenviertel) liegt, um hinterher noch was trinken zu gehen.

Also, morgen mittag dann auf ein neues.

Also ich habe die CE vorbestellt und bei mir steht. Versandtdatum: 03.06.

Ich habe die Zeile nur mal raus kopiert:
Voraussichtliches Versanddatum: 8. April 2009 - 3. Juni 2009

Der 8. April steht da, weil ich auch das Vorbestellpack bestellt hatte.

Vielleicht kommt es darauf an, wann man bestellt hat.

auf amazon scheint die CE ja auch ausverkauft zu sein... kann es dann einfach sein, dass sie es erst noch nachgeliefert bekommen? aber eigentlich hatte ich es schon am ersten februar bestellt gehabt o____o

Ich hab so angst ö________ö

Ansonsten einfahc mal anrufen und fragen. ;)
Vielleicht haben sie die Lieferung ja noch nicht, was ich jedoch nicht hoffe.

Hey,

kannst du mal ein Foto davon machen bitte?
Bei mir steht 4.6 - 6.6 und ich weiß nicht warum ich das später bekomme? Kann mir das jemand sagen?

Mfg. Tycoonflash
Bei mir (hab die CE genommen) steht das selbe. Vielleicht hat sie es vor uns bestellt!?

Obwohl man mir mal gesagt hat, je später man was bei Amazon bestellt, desto eher bekommt man es. Also dass diejenigen, die später bestellen, das Teil voher kriegen, als die, die es voher schon bestellt haben. Weiß nicht, ob das wahr ist. Ich vermute eher nicht. Aber ich weiß es nicht.

Also bei mir stehen eh zwei verschiedene dinge. Bei der allgemeinübersicht steht beim Versanddatum: "5. Juni 2009 - 8. Juni 2009"
unjd bei der detailansicht:"8. April 2009 - 4. Juni 2009"

Zuletzt bearbeitet:
Brauchste nicht,

Der frühe Vogel fängt den Wurm

===> Da du so früh vorbestellt hast, kriegstes garantiert, da in der Regel nach Eingangsdatum der Bestellung bei Vorbestellungen versendet wird.

bei mir steht Versand 3. Juni und soll am 4. - 6. Juni ankommen.
hab aber erst vor ner woche bestellt. ansonsten:

Aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Ihr Anruf kostenlos.
Deutschland: 08 00-2 62 96 63
Österreich: 0 08 00-88 66 32 38
Schweiz: 0 08 00-26 29 66 24

Also ich habe bereits am 08. Dezember vorbestellt.

Oh ja und schreib dann bitte gleich mal was sie gesagt haben.

Bei mir steht:

Bestellung aufgegeben am: 21. Mai 2009
Voraussichtliches Versanddatum: 3. Juni 2009
Lieferung voraussichtlich: 4. Juni 2009 - 6. Juni 2009

Obwohl ich erst so spät bestellt habe, müsste es pünktlich kommen. Auf Amazon ist eben Verlass :)

EDIT:

Kann es übrigens sein, dass die CE bei Amazon schon ausverkauft ist? Da steht nämlich kein fetter roter Preis mehr, so wie bei den Artikeln, die sie noch auf Lager haben *staun*

Zuletzt bearbeitet:
Also. war irgend so ein komsicher heini dran (es kam mir vor als hätte er von nix ne peilung o.o)
Und er meinte eben das wenn es am 4 rauskommt ich es warscheinlich auch am 4. bekomme aber allerspätestens am 5. ... hat mir ja sehr weitergeholfen ^^"

Und das 8.April-4.Juni anzeige ist ein systemfehler. plopp - mag nicht noch jemand anders anrufen? Ich fand den typen sehr inkompetent (zumal es probleme gab, weil es nicht mein konto, sondern das meines freundes war... o_O)

Zum thema ausverkauf: Hab ich auch schon bemerkt :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, Amazon wird Sims 3 morgen um die Mittagszeit verschicken.

Abwarten, ich hatte schon alle möglichen Tages- und Nachtzeiten...sogar als es mal hieß "CVersand 23 Uhr irgendwas" hatte ich es am nächsten Vormittag....

Brauchste nicht,

Der frühe Vogel fängt den Wurm

===> Da du so früh vorbestellt hast, kriegstes garantiert, da in der Regel nach Eingangsdatum der Bestellung bei Vorbestellungen versendet wird.

Also ich hab am 29.12.08 bestellt und trotzdem heißt es "Lieferung voraussichtlich 5.6-8.6....

Ach kriegen wir uns einfach alle ein: Wir haben so lange gewartet, da schaffen wir doch noch ein paar Stunden (okay Tage...)

Das mit dem frühen Wurm kann ich so auch nicht bestätigen. Habe die AddOns immer sehr früh bestellt. Geliefert wurde dann pünktlich zum Erscheinungstag.
Sims 2 habe ich sehr spät bestellt und es einen Tag vor Erscheinen erhalten.

Bestellungsdatum: 14. Dezember 2008
Lieferung voraussichtlich: 5. Juni 2009

* 1 Exemplar(e) von: Die Sims 3 Collector's Edition
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Voraussichtliches Versanddatum: 8. April 2009 - 4. Juni 2009
Lieferung voraussichtlich: 9. April 2009 - 5. Juni 2009

Tja, wie ihr seht habe ich es am 14.12.08 bestellt und soll es erst am 05.06 bekommen. Da macht es auch keinen Unterschied das ich "Prime" Kunde bin :ciao:

Ihr habt mich falsch verstanden... wenn ihr früher bestellt, ist klar, kriegt ihr es, wie alle anderen auch, da es natürlich ein offizieles Releasedatum hat... aber eben weil ihr so früh bestellt habt, werdet ihr bei Ausverkauf eher berücksichtigt, als einer, der vielleicht erst vor 2 Wochen bestellt hat.

So hab ich das gemeint ;)

Bestellungsdatum: 14. Dezember 2008
Lieferung voraussichtlich: 5. Juni 2009

* 1 Exemplar(e) von: Die Sims 3 Collector's Edition
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Voraussichtliches Versanddatum: 8. April 2009 - 4. Juni 2009
Lieferung voraussichtlich: 9. April 2009 - 5. Juni 2009

Tja, wie ihr seht habe ich es am 14.12.08 bestellt und soll es erst am 05.06 bekommen. Da macht es auch keinen Unterschied das ich "Prime" Kunde bin :ciao:

Kannst du dich da nicht beschweren? Man sollte zum einem als Prime Kunde bevorzugt werden und zum anderen wenn man schon im Dezember (6 Monate vorher) vorbestellt. Kann ja nicht sein, dass Leute es 3 Tage vorher bestellen und pünktlich bekommen und die, die es schon 6 Monate vorher bestellt haben erst viel später.

Ich habe auch Dezember bestellt. Bisher heißt es Lieferung: 4-6.Juni

Hey,

das wird denke ich so sein. Amazon hatte vllt. 1000 Stück auf Lager. Wenn dann 1000Stück bestellt worden sind wird es so gemacht das man nicht mehr Sims3 bei Amazon bestellen kann. Also bekommen alle ihr Spiel die bei Amazon bestellt haben. Und wer früher bestellt hat oder später ist egal. Eswerden alle gleichzeitig abgeschickt (wegen festen Realesetag). Also kann es sogar sein das morgen oder übermmorgen alle abgeschickt werden und dann das nur von der Post abhängt wann man das bekommt. (Dies war eine Theorie und keine Praxis)

Mfg. Tycoonflash

Ich hab bei Amazon auch schon sehr früh bestellt und bei mir steht 4. Juni als Lieferdatum. Also vernachlässigen die nicht die Leute, die schon früh bestellt haben.

Aber das hat sowieso alles nichts zu bedeuten. Bei allen wird es morgen versand und ob es am Donnerstag ankommt ist dann nur die Sache der Post.

Kannst du dich da nicht beschweren? Man sollte zum einem als Prime Kunde bevorzugt werden und zum anderen wenn man schon im Dezember (6 Monate vorher) vorbestellt. Kann ja nicht sein, dass Leute es 3 Tage vorher bestellen und pünktlich bekommen und die, die es schon 6 Monate vorher bestellt haben erst viel später.

Ich habe auch Dezember bestellt. Bisher heißt es Lieferung: 4-6.Juni

Ich bin wohl irgendwie nicht so der Beschwerdetyp :argh: Ich hoffe einfach mal das es doch noch pünktlich am 04.06 ankommt. Bisher hatte ich eigentlich immer Glück. Das ist jetzt das erste mal das ein späteres Lieferdatum angegeben ist. Ich drück mir schon die ganze Zeit selbst die Daumen :lol:

Ich hab am 27.März bestellt. Ohne Vorbestellpack. Lieferdatum steht auch auf 5.-8. Juni. Ich werd morgen abend noch mal zum MediaMarkt gehen. Gegen 19:00 Uhr. Vielleicht ham se die Ware für Donnerstag dann schon ausliegen.

Abwarten, ich hatte schon alle möglichen Tages- und Nachtzeiten...sogar als es mal hieß "CVersand 23 Uhr irgendwas" hatte ich es am nächsten Vormittag....

Hoffe Du gehst nicht nach dem Erhalt der Versandmitteilung? Die kommen bei Amazon meistens in der Nacht, da ist die Bestellung schon längst auf dem LKW Richtung Lieferadresse.

*Seufz*

Und nochmal, um der Panik nochmal vorzubeugen: Amazon liefert immer pünktlich, da kann als Versanddatum auch der Tag des Jüngsten Gerichts stehen. %)

*Seufz*

Und nochmal, um der Panik nochmal vorzubeugen: Amazon liefert immer pünktlich, da kann als Versanddatum auch der Tag des Jüngsten Gerichts stehen. %)

Du brauchst nicht zu seufzen. Frag lieber mal die vielen Spieler die Sims2 auch nicht pünktlich von Amazon erhalten haben %)

Kommt glaub ich drauf an, wie schnell die Post in der Nähe ist. Ich habe bis jetzt auch immer alles pünktlich und manchmal sogar überpünktlich bekommen.

weiß jemand wie lange amazon auf hat??also wie lange dort geackert wird????ß -.-

Kommt glaub ich drauf an, wie schnell die Post in der Nähe ist. Ich habe bis jetzt auch immer alles pünktlich und manchmal sogar überpünktlich bekommen.

geht mir genauso...ich hatte bis jetzt wirklich noch nie probleme mit amazon, hab auch alles pünktlich bzw auch ma früher bekommen,

naja hab bei amazon auch gerade gesehen, dass es die CE+Spiel anscheinend nit mehr gibt :lol: dann hab ich ja letzte woche noch rechzeitig bestellt zum glück :lol:

naja mal sehen, obs halt pünktlich ankommt...wenn nicht...oh wei...ich will garnit dran denken :lol::lol:

Habe in mein Konto von amazon nachgeschaut.Das Spiel ist noch nicht versandt worden.:(
Voraussichtliches Versanddatum 5.Juni bis 8 Juni 2009 :scream:
Oh ,wie ich das liebe.;)

hab amazon mal ne mail geschrieben, und nachgefragt wanns genau verschickt wird.
aber dien haben mir ja nix richtig zu geantwortet.
nun hoffe ihc das es ganz schnell kommt.
laut amazon solls am 5 bei mir ankommen.

Ein Blick unter "Mein Konto" bei Amazon zeigte mir gerade folgendes:
Lieferung Nr. 1: wird bald versandt
Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

Ein Blick unter "Mein Konto" bei Amazon zeigte mir gerade folgendes:
Lieferung Nr. 1: wird bald versandt
Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

Hey,

das würde heißen das es morgen abgeschickt wird. Auserdem würde das heißen das du es am Donnerstag bekommen würdest.

Mfg. Tycoonflash

Also das mit Amazon ist so ne Geschichte:

Das Lager ist Bad Hersfeld, nehmt mal Google Earth
ich wohn so c.a 3 1/2h von dem Ort weg, ich nehm dass mal als
Richtlinie für die Lieferung
Lieferungen, denn bei mir ist da bis jetzt alles pünktlich gekommen.
ACHTUNG: DIE POST SPIELT EINE WICHTIGE ROLLE DABEI! WENN DIE POST SOWIESO LAHM IST, DANN HAT DIE METHODE KEINEN SINN! BEI ÖSTERREICHERN UND SCHWEIZERN SIND ES ANDERE LAGER! (Noch nicht bekannt)

Also alle Infos und Tipps zusammengefasst:

Möglichkeit 1:
  • Das Lage, von dem Amazon liefert lieg in Bad Hersfeld, das ist in der Mitte von Deutschland. (nehmt einfach mal Google Earth)
  • Guckt nach eurem Wohnort.
  • Macht eine Route von Bad Hersfeld zu euch.
  • (Ich nehm mal meinen Ort als Richtlinie). c.a 3 1/2 Stunden oder weniger sind die Orte, bei denen je nach Post, pünktlich beliefert wird (geht von eigener Erfahrung aus)

Möglichkeit 2:
Sofern ihr ein Konto bei Amazon habt:

-> Loggt euch bei euerem Konto ein.
-> Geht auf "Mein Konto"
-> Unter dem Punkt "Wo ist meine Bestellung?" ist gleich der erste Punkt "Bestellung zurückverfolgen" (klicken)
-> Da steht noch nicht soo viel darüber, wann es ankommt, ob es schon versendet wurde e.t.c
-> In diesem Fenster ist rechts oben ein Kasten: "Bestellung ansehen oder ändern" (klicken)
-> Hier steht ziemlich fett:" Lieferung Nr. ? (das hängt davon ab ob man noch eine andere Bestellung am Laufen hat dann steht da auch schon mal 2,3...)
-> Darunter steht:" Voraussichtliches Versanddatum: ?. Juni 2009" und "Lieferung voraussichtlich: ?. Juni 2009 - ?. Juni 2009 (Nähere Informationen)" (die rot geschriebenen Daten, sind bei dieser Methode entscheident)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Amazon heute schon ne Mail geschickt und auch gefragt,wann es da ist. Es kam zurück:

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am
Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend
rechtzeitig losschicken.

also ich kann nur sagen das ich noch nie probleme mit amazon und meinen bestellungen hatte. ich bin allerdings auch primekunde und da kommt sogar noch n sonderfahrer wenn die post schn durch ist, und bringt mir mein paket

Also das mit Amazon ist so ne Geschichte:

Das Lager ist Bad Hersfeld, nehmt mal Google Earth
ich wohn so c.a 3 1/2h von dem Ort weg, ich nehm dass mal als
Richtlinie für die Lieferung
Lieferungen, denn bei mir ist da bis jetzt alles pünktlich gekommen.
ACHTUNG: DIE POST SPIELT EINE WICHTIGE ROLLE DABEI! WENN DIE POST SOWIESO LAHM IST, DANN HAT DIE METHODE KEINEN SINN!

Also alle Infos und Tipps zusammengefasst:

• Das Lage, von dem Amazon liefert lieg in Bad Hersfeld, das ist in der Mitte von Deutschland. (nehmt einfach mal Google Earth)
  • Guckt nach eurem Wohnort. (Österreicher und Schweizer habn da allerdings nicht viel Chancen, da dass ziemlich weit weg ist)
  • Macht eine Route von Bad Hersfeld zu euch.
  • (Ich nehm mal meinen Ort als Richtlinie). c.a 3 1/2 Stunden oder weniger sind die Orte, bei denen je nach Post, pünktlich beliefert wird (geht von eigener Erfahrung aus)

Hey,

einmal muss ich dir wiedersprechen unzwar, es gibt mehrere Amazon Lager in Deutschland. Z.b für Österreich und Schweiz wird es aus dem Lager von München versandfertig gemacht.

Mfg. Tycoonflash

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten